Umfrage: was haltet ihr von "The Walking Dead"
Hab mich verliebt!
Mag keine Zombies!
Ist mir Wurst!
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #1
xPSP  The Walking Dead die serie! Umfrage

hey leute Smile
mich würde mal interessieren was ihr von der serie "The Walking Dead" haltet, wer sie noch nicht kennt, es ist ein muss für jeden der in zombiefilme verliebt ist, nur leider hat die erste staffel nur 6 folgen und die serie läuft seit dem 5. November 2010 auf FOX im deutschen fernsehn. was sagt ihr dazu, bin auf eure meinung gespannt. also ich hab mich direkt in die serie verliebt und kann die zweite staffel kaum erwarten Wink

http://www.youtube.com/watch?v=R1v0uFms68U&translated=1

Hier ein Trailer




Yo dude you want to fuck my life,
we've discussed enough,
i gonna fuck yours twice!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2010 23:33 von kampfkraut.

21.12.2010 23:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: The Walking Dead die serie! Umfrage

Ich hab zwar die Comics nicht gelesen, würde mir die serie aber trotzdem gerne ansehen. Lief leider bisher nur im paytv. Ich hoffe es kommt bei uns auch auf dvd oder bei pro7 uncut um 23 wie Supernatural


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2010 23:35 von Sigma-Draconis.

21.12.2010 23:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kampfkraut (Dec-22-2010)
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #3
RE: The Walking Dead die serie! Umfrage

die comics lese ich jezt erst, bin durch die serie drauf gekommen, aber die erste staffel gibts auch fast überalle so zu gucken zb kino.to usw. und bei pro7 uncut? Big Grin
im leben nicht weils schon auf fox fast immer um ne halbe stunde geschnitten ist. hab schon alle 6 folgen gesehn und könnt sie immer und immer wieder gucken Smile




Yo dude you want to fuck my life,
we've discussed enough,
i gonna fuck yours twice!
21.12.2010 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #4
RE: The Walking Dead die serie! Umfrage

Ich bin nicht blind und sehe dass der thread von 2010 ist.

Zum Thema:
Ich hab mir gestern 4 von 6 folgen der ersten staffel angeschaut und muss sagen, dass die Serie echt unnormal geil ist. Gehört schon zu meinen lieblingsserien Big Grin
Und heute fängt die 2. Staffel an. Um genau zu sein nach ner guten viertel stunde. Ich freu mich schon Big Grin


Schaut jmd heute die serie auch an?

01.11.2012 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #5
RE: The Walking Dead die serie! Umfrage

hab schon alle folgen gesehen aber ich find die serie top .. mal sehen ob mir cuts auffallen Big Grin

01.11.2012 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The1Section
Unregistered


Beitrag: #6
xGames  RE: The Walking Dead die serie! Umfrage

Thread ist ja eigentlich aktuell.
Läuft ja immer noch die Serie.

Hab mir die 2 neuen folgen der dritten staffel schon angeschaut.
Sieht vielversprechend aus.
Einige Schauspieler der Serie sind doch ganz schön nervig
Mir geht der kleine Junge Z.b ziemlich auf den sack. Der könnte ruhig abkratzen.
Die Erste Staffel war bis jetzt die beste.
zweite wird einen nicht wirklich in erinnerung bleiben. will aber nicht zu viel verraten.
Aber in grunde genommen eine sehr gute Serie.

01.11.2012 22:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Dead Rising: Endgame ab November auf Blu-ray & DVD alexking 0 6.927 16.09.2016 09:42
Letzter Beitrag: alexking
xGames [S] eíne bestimmte Serie avast132 3 1.502 17.07.2014 20:23
Letzter Beitrag: avast132
xGames Neon Genesis Evagelion Serie mit guter Auflösung, wo? The-Chief-069 2 1.275 11.12.2013 21:25
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Bester James Bond Film/Darsteller [Umfrage] Jay-Puddy 6 2.501 06.11.2012 11:57
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
xPSP suche namen von film/serie nightmareruffy 2 1.218 27.07.2012 22:36
Letzter Beitrag: nightmareruffy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang