Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Translate:
Woher kennt ihr PSPKing.de ?

   

Verfasser Nachricht
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #1
xPSP  Woher kennt ihr PSPKing.de ?

Hi,


Ich hab die Sufu benutzt,und leider nicht gefunden:

Woher kennt ihr PSPKing.de ?

Ich fang mal an:

Zitat:
Ich hab bei Google immer nach PSP go icons gesucht,und dann hab ich so einen Thread wo Master Jens Mods gepostet hat.
Danach hab ich lust bekommen mich zuregistrieren.


Und jetzt ihr ?

Tongue

mfg

22.12.2010 04:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSFAQ (Jan-23-2011), Bananensaft (Dec-22-2010), Farid_Bang (Dec-22-2010)
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #2
RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ?

also ich war früher immer bei pspfreaks.de aber das wurd mir da irgendwann zu blöd und ich hab nach alternativen gesucht und dabei bin ich auf pspking.de gestoßen. so einfach geht das Big Grin




Yo dude you want to fuck my life,
we've discussed enough,
i gonna fuck yours twice!
22.12.2010 06:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BIGGGMACK
Experte
****


Beiträge: 500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #3
RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ?

Habe mich vor ein parr Jahren mit der Psp beschäftigt und habe diese Seite gefunden. Ein Jahr später habe ich mich erst registriert. Big Grin

22.12.2010 07:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 985
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #4
RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ?

Habe früher immer , als ich die PSP neu hatte , nach paar demos gesucht , da ich nur mediviel hatte ^^

Später sah ich in einem forum ( nicht PSPking , keine ahnung mehr wo ) , dass jemand seine icq nr gegeben hat , und der sagte das er die PSP hacken kann .

Ich fügte ihn dann hinzu , und er gab das tutorial von dieser seiter , PUMS mit bla bla .. Big Grin

naja dann habe ich halt ca 1 jahr hier als gast news gelesen , und mich später angemeldet.

vor 2-3 monaten habe ich angefangen hier mich regelmäsig zu beteiligen Big Grin


erst machst du auf Boss wie Hugo,
danach bist du Klein so wie Calvin.
22.12.2010 08:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #5
RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ?

Gulli.
Da war ich anfangs zur Informations-Einholung für die PSP unterwegs.

22.12.2010 08:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
matz9
Legende
*****


Beiträge: 1.293
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 400
Beitrag: #6
RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ?

Erstmal suchte ich über meine PSP paar infos (war ein RICHTIGER -Noob xD ), dann bin ich auf PSPFreak gestoßen, hab ich es benutzt und hab PspKing gehasst.Aber als PSPFreak nicht erreichbar war oder nur schwer, suchte ich nach einer Alternative,darauf bin ich auf Pspking gelandet,ich fand sie schön und vieel besser als PSPFreak.Ab da hab ich PSPking benutz, aber erst September angemeldet.Vielleicht hab ich früher nach paar Demos auf PSPSource gesucht...


XBOX Gamertag: matze08896
Nintendo 3DS Freundescode:2578-3240-2131

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2010 09:09 von matz9.

22.12.2010 09:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.142
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1096
Beitrag: #7
RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ?

Nur so vorweg: Ich war der übelste Bobby Bob Big Grin.

Also, meine PSP wurde gedowngraded und ich hab dann ausversehen und unwissend auf 4.05 (Jaha so war's) geupdated um FiFA zu zocken. Natürlich wollte ich wieder meine HBs nutzen und hab gegoogled. Erst hab ich mich nicht registriert aber irgendwie hatte ich dann Bock dazu Wink. Und ich bereue nixx!




22.12.2010 09:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
scheissaue (Dec-22-2010), Farid_Bang (Dec-22-2010)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.920
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14508
Beitrag: #8
RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ?

Ich hatte sommer '08 meine psp fat bekommen und mir die Beste methode für ne cfw rausgesucht, pandora Big Grin

Naja habe dann immerwieder tutorials gesucht, und stieß dabei immer wieder auf pspking...
Naja dann anfang dieses jahren dachte ich mir, hach registriest du dich mal, denn der und der hat bezüglich diesem und jenem müll gelabert und da musst du erstmal klugscheißen Big Grin

Naja im nachhinein hätte ich mich direkt sommer '08 anmelden sollen...
Naja egal, auch wennch nur knapp 1 jahr registriert bin, finde ich es bisher super hier thumb

22.12.2010 10:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MyKey (Dec-22-2010)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.013
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5961
Beitrag: #9
RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ?

Ich war früher auf nem anderen Board, durch ne Verlinkung bin ich dann auf King gestoßen.

Im Gegensatz zu meinem anderen Board hatte PSPKING immer das aktuellste auf der News Page gehabt. Da hab ich mir gedacht, steig ich doch mal um und schwups war ich hier angemeldet (Juni '09)

Auch ich war ein ober ober ober ober ultra mega supa duba und so weiter Noob. siesta

Jetzt bin ich immer noch ein Noob und mir gefällts hier. Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2010 10:54 von Superfly.

22.12.2010 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (May-19-2011)
Flik
King
*


Beiträge: 4.553
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #10
RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ?

Ich habe anfach April 2009 meine PSP 3000 bekommen. Hab auch erstmal nach Demos geguckt. Irgendwann sagte eine Freund, dass ich die PSP doch hacken kann. Dann habe ich gesucht und gesucht und bin irgendwie auf ChickHen gestoßen und jetzt kommst, ein TUT bei PSPKing. Ich hab mich auch sofort da angemeldet und jetzt bin ich seit 1 1/2 Jahren hier. Viele, die keine PSP und sowas haben, würden sagen:"Das ganze ist doch Zeit verschwendung. Man kann doch tausen andere sachen machen ausser im Forum zu sein."
Ich sage, es ist sinnvoll genuzte Zeit. Man lernt viel in so einem Forum. Zwar lernt man nichts für die Schule, aber man lernt die Konsolen (PSP, PS3,...) besser zu verstehen und wie sie funktionieren. Deswegen werde ich es NIE bereuhen hier tätig gewesen zu sein.
ENDE.

22.12.2010 10:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Key to Darkness
*


Beiträge: 2.355
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1232
Beitrag: #11
RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ?

Als ich letztes Weihnachten eine PSP bekam hatte ich gar kein Plan von der PSP (wusste nicht mal wie man Musik raufmacht Big Grin) und denn begann ich mich nach 2 Monaten für Emulatoren zu interessieren und haute mir einen auf meine PSP (und gleich eine Fehlermeldung ^^) da habe ich mich gewundert und habe nachgegooglelt dann kam ich auf das Thema CFW .Das war alles so neu und habe auch gedacht das ich sowas nie auf meine PSP bringen könnte.Trotzdem hielt ich mich mit PSPSource.de auf dem Laufendem und habe dann so April-März den PSPKing.de Button gesehen ich habe mir die Seite angeguckt und fande sie gleich super übersichtlich,tolle News etc. ab da an nutzte ich PSPKing als Newsquelle(da war ich noch Gast).Als ich dann Juni-Juli mit Hilfe eines TUT´s (das war aber auf Gulli) mir einen Pandoraakku und einen MMS erstellt habe (konnte kaum glauben das ich das hinbekommen habe^^)und anschließend meine PSP geflasht habe wurde ich hier aktiv weil ich viele Fragen bezüglich der Cfw hatte.Seitdem verbringe ich auf dem Forum ein Teil meiner Freizeit ^^.





Spoiler: (anzeigen)

22.12.2010 11:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.651
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1249
Beitrag: #12
RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ?

Ich bin schon seit October 2009 hier, hab mich aber erst im April registriert.PSPking hab mich durch google gefunden, wollte wissen wie ich meine PSP flashe, und bin dann zufällig drauf gestoßen.

22.12.2010 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Dec-22-2010), MyKey (Dec-22-2010)
werter222
lolkopF
****


Beiträge: 845
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #13
RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ?

ich hab in google psp comics eingegeben und dann ging ich auf kryschen und irgendwann hab ich bei "links" pspking gefunden^^



22.12.2010 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
Banned


Beiträge: 2.835
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1160
Beitrag: #14
xPSP  RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ?

Ich hab immer mit VERA was gemacht, also sie hat mir geholfen. Danach hat sie mir geraten mich hier anzumelden und das hab ich auch gemacht. Jetzt kenne ich mich vile besser aus Big Grin


Xbox - Fanboy ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2010 13:37 von Italia-boy.

22.12.2010 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Vera (Jan-10-2011)
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #15
RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ?

ich wollte mich informieren über psp und so was man damit alles machen kann und hab ma gegoogelt und bin dann hier gelandet^^





22.12.2010 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ein weiterer Tiefpunkt für PSPKing... KloNom 6 622 11.04.2016 15:28
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames PSPKing-Chat Jay-Puddy 5 569 09.07.2014 13:07
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
zInternet Programmierer für PSPKing App gesucht ! alexking 57 6.344 30.09.2013 20:53
Letzter Beitrag: gutster
xGames DIe Geschichte von king3.de (pspking.de)! The-Chief-069 15 1.991 11.06.2013 22:24
Letzter Beitrag: Tepoo
zInternet PSPKing App - erster Entwurf alexking 81 8.747 08.01.2013 17:14
Letzter Beitrag: Junkstarr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen


hier geht es zu online-casino.de


» zum Seitenanfang