Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Juudaikun222
Junior Mitglied
**


Beiträge: 35
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #16
xPSP  RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ?

Als ich meine Psp gelasht habe wollte ich rausfinden was man so alles anstellen kann. Hab dann mal gegooglet bin dann hier auf die Seite gekommen.Ist ziemlich cool hier!Tongue

22.12.2010 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JarHeaD
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 41
Beitrag: #17
RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ?

Als ich erfahren hab, dass ich meine psp flashen kann, hab ich im internet nach tut´s gesucht und bin dabei immerwieder auf pspking gestoßen. Da die tut´s hier auch am besten erklärt wurden (mit bildern, unterschiedlichen farben, usw..) hab ich mir gedacht, dass ich mich da doch mal registriere.
PSPKing ist einfach das beste deutsche psp forum!

22.12.2010 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LtotheX
Experte
****


Beiträge: 627
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #18
xPSP  RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ?

kampfkraut :
also ich war früher immer bei pspfreaks.de aber das wurd mir da irgendwann zu blöd und ich hab nach alternativen gesucht und dabei bin ich auf pspking.de gestoßen. so einfach geht das Big Grin


Genau so gehtz mir auch, aber zurzeit hat die seite voll viele Probleme und wird nicht mehr so oft besucht, deswegen zu King gewechselt^^.


22.12.2010 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreakann
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #19
RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ?

habe im Sommer diesen Jahres nach TUT´s gesucht zum flashen etc.
Das was ich mir runtergeladen habe funktionierte nicht, da bin ich bei GOOGLE auf PSP.King gestoßen und mit den Tut´s habe ich ruckzuck meine PSP geflasht.

Klasse finde ich die Seite und habe mich promt angemeldet.

22.12.2010 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AP-
Halbprofi
***


Beiträge: 171
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #20
xPSP  RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ?

Google.
Die Tutorials hier sind echt klasse.Besonders gefällt mir,dass die Downloads direkt gehen und nicht erst durch eine Million Seiten durchlinken inklusive dieser "Sicherheitsabfragen" und Timer.

22.12.2010 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #21
RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ?

Ich war vorher immer bei pspfreak, habe mich aber dort nie angemeldet. Als es mir dann zu bescheuert wurde, weil die news dort nicht mehr richtig aktualisiert wurden, bin ich dann zu Pspking gegangen.


22.12.2010 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #22
RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ?

Also ich sag nur Marco Schummel (rip Sad)
dank ihm bin ich in diese seite geraten xD die beste psp/3 seite überhaupt
ich wollte meine psp 8c fw: 5.50 downgraden usw. geht aber halt ned war ein noob dank pspking weiß ich jetzt fast alles xD


22.12.2010 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Be-Chi
Profi
****


Beiträge: 377
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #23
xPSP  RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ?

Das GulliBoard war mir zu allgemein. PSPFreak hat genervt als sie den DankeButton eingeführt hatten und sich alle gegenseitig vollgedankt haben.
Und als dann da die lange Pause weger nem Hacker war bini umgestiegen.
PK hatte da noch recht wenige "Hilfäääääää, wie crägge ich mainäää 9c?????????Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad (Sad"-Beiträge.

PK hat'n hybsches Lexikon und Lösungen und Tutorials zu allem. (Leider keine Historie wie dort. -Macht endlich auch hier sowas!

Spoiler: (anzeigen)

22.12.2010 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FfbBoy
Experte
****


Beiträge: 541
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #24
xPSP  RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ?

Ich hatte meine PSP seit einer längeren Zeit geflasht gehabt, bevor ich die Seite traf. Habe News mitverfolgt und erstmals sonst nichts.
Wollte LBP online spielen, habe erst bei gulli nach einer Antwort gesucht und dann hier registrieren lassen, einen Thread dazu erstellt und tja, so bin ich hier gelandet Wink


Fände es cool, wenn jemand an einer PSP-Fassung von "They need to be fed" arbeiten würde:
http://www.youtube.com/watch?v=SOSTTwELLJ0
22.12.2010 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bricker
Profi
****


Beiträge: 319
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #25
RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ?

Als Marco Schummel Werbung für seine Psp-Youtube-Show in Pspsource gemacht hat, bin ich auf pspking gestoßen,
habe von der Seite zwar früher hier und da mal gehört, aber interessiert hats mich davor nie.




22.12.2010 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #26
RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ?

Ich habe nach Downgrade Tut's gesucht und bin auf dieses
Forum hier gestoßen.
Mir gefällt's bis jetzt ganz gut.


Support my band: Beyond Scorn
22.12.2010 13:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #27
RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ?

PSPSource,war da mal aktiv, und habe mir die Partner durchgeschaut, und gesehen, dass hier viel mehr los ist


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
22.12.2010 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #28
RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ?

Als ich mein erstes HB runtergeladen hab gings nartürlich net da ich OFW hatte Big Grin
Dann hab ich en bissn durchs internet gekaukt die seite hier un die Lösung all meine probleme gefunden Big Grin

22.12.2010 14:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #29
xPSP  RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ?

ich habe mir ne psp gekauft und wollte sie flashen ich wusste aber Undercover net wie und hab bei google eingegenben psp mit fw 6.20 ckraken oder so und dann kam ein tread und ich fand die seite echt klasse weil ich gesehen hab das hier die leute echt nett und fair sind und ich bleib auch bei pspking weil es eichfach geile seite ist XViereckKreisDreieck
Respekt

22.12.2010 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #30
RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ?

ich hatte nachgeguckt wie mann eine psp downgradet dann hab ich das pspking tut gefunden auf gooogel


Spoiler: (anzeigen)
22.12.2010 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zfoto PSPKING Screenshots von damals DaRkRaPiD 4 1.774 12.06.2023 16:42
Letzter Beitrag: Bugiemann
  Wen kennt ihr Persönlich? andyboss 21 10.268 16.02.2019 04:20
Letzter Beitrag: selinofell197
xPSP Wie funktioniert PSPKing? speedy 23 8.454 05.02.2019 12:35
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Ein weiterer Tiefpunkt für PSPKing... KloNom 6 5.505 11.04.2016 15:28
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames PSPKing-Chat Jay-Puddy 5 2.655 09.07.2014 13:07
Letzter Beitrag: Jay-Puddy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang