Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #16
RE: Pseudo Mods

In den CFW TN release Multi-Threads spammen auch jede menge User, anstatt ihn gleich zu melden.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2010 00:23 von Unbekannt.

24.12.2010 00:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Tron (Jul-24-2011), ocram (Dec-23-2010)
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #17
xPSP  RE: Pseudo Mods

ocram :
warum macht ihr es nicht so das man einen post nur einmal melden kann, und bei jeden weiteren versuch schon eine meldung kommt wurde schon gemeldet, dann hat sich die sache,


Sehr gute Idee! Müsste man mal prüfen, ob das technisch möglich ist!

Unbekannt :
In den CFW TN release Multi-Threads spammen auch jede menge User, anstatt ihn gleich zu melden.


Und? Was hat das nun mit dem Thema zu tun? Dann melde Du doch und laber hier keinen Unfug! Und nein, nur weil Weihnachten ist werde ich bei Dir kein Auge zudrücken...höchstens Deins! Box


Und Beiträge wie "gemeldet" oder ähnliches sind komplett überflüssig. In der Regel gehen nur in krassen Fällen (meist bei schweren Beleidigungen oder gravierendem ISO-Talk) mehrere Meldungen gleichzeitig ein. Und auch dann ist das nicht so tragisch. Also auch ich bitte Euch daher, solche Kommentare künftig einfach zu lassen. Danke!

24.12.2010 00:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Mar-3-2011), PSPslayer (Dec-27-2010), piti_rocks (Dec-24-2010), PSFAQ (Dec-24-2010), Unbekannt (Dec-24-2010), PSP_Joker (Dec-23-2010)
ocram
Profi
****


Beiträge: 465
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 162
Beitrag: #18
RE: Pseudo Mods

müsste machbar sein man muss halt die thread id. posting id und die von den gemeldeten user id und da die meldung ja bestimmt in einer seperaten table mit den ids gespeichert wird abfragen und vergleichen und anhand des wertes eine if else ausgabe ausgeben lasse ala if wert ist vorhanden also eine ausgabe mit wurde bereits gemeldet/ oder melden button wird nicht mehr ausgegeben und bei else eine ausgabe des melden buttons/ oder des formulars. ist denk ich machbar.




24.12.2010 01:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #19
RE: Pseudo Mods

Im Code steht ja

PHP-Code:
javascript:Thread.reportPost(xyz); 


Steht für den Beitrag, man müsste also das umschreiben, damit man eine Thread-ID, Posting-ID und eine Report-ID hat, wie Ocram sagte.

if($report>1) {
//... blabla nein du kannst nicht melden
}
else {
//... blabla ja du kannst melden
}

Dafür müsste man die Variable "report" definieren. Also wenn die Variable höher ist als ein, dann wird nicht gemeldet Smile.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2010 01:26 von Unbekannt.

24.12.2010 01:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Mar-3-2011), PSFAQ (Dec-24-2010), groelaz (Dec-24-2010)
ocram
Profi
****


Beiträge: 465
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 162
Beitrag: #20
RE: Pseudo Mods

genau so geht das




24.12.2010 01:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #21
RE: Pseudo Mods

Man könnte es auch in einem "GET-Wert" speichern lassen, dann könnte man z.B seite.de/forum/showthread.php?report=BEITRAG. Dann könnte man in der Datenbank dieses nur einmal abspeichern lassen, wenn nochmal den GET-Wert genutzt wird, erscheint garnichts geht über switch & case.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
24.12.2010 01:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #22
RE: Pseudo Mods

wo in den forenregeln steht, das das die mods nicht dürfen, und du die erlaubnis hast mit verwarnungen um dich zu schmeissen?

24.12.2010 01:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ocram
Profi
****


Beiträge: 465
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 162
Beitrag: #23
RE: Pseudo Mods

ginge auch aber wenn alle werte vorhanden sind braucht man nichts weiter speicher da jeder post bestimmt den reported eintrag hat wo 1 für gemeldet und 0 für nicht gemeldet steht dürfte das für die abfrage ausreichen




24.12.2010 01:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #24
xPSP  RE: Pseudo Mods

Unbekannt :
Im Code steht ja

PHP-Code:
javascript:Thread.reportPost(xyz); 


Steht für den Beitrag, man müsste also das umschreiben, damit man eine Thread-ID, Posting-ID und eine Report-ID hat, wie Ocram sagte.

if($report>1) {
//... blabla nein du kannst nicht melden
}
else {
//... blabla ja du kannst melden
}

Dafür müsste man die Variable "report" definieren. Also wenn die Variable höher ist als ein, dann wird nicht gemeldet Smile.


die Javascript Funktion Thread.reportPost() öffnet nur "report.php?pid=" + die die in die Funktion übergebene ID im GET als Popup. Im Output der report.php befindet sich die übergebene pid dann als "hidden input" wodurch sie wiederum per POST mit dem Formular weitergegeben wird.

Man kann einfach einen Hook bei report_do_report_start machen und mit einem je nachdem wo die Meldungen gespeichert werden habs mir nicht so genau angesehen mit einem Query überprüfen obeine Meldung mit dieser ID bereits existiert.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
24.12.2010 01:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSFAQ (Dec-24-2010), Unbekannt (Dec-24-2010)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #25
RE: Pseudo Mods

Wenn 10 Leute das melden, ist das auch egal. Wir können auch alles nacheinander markieren und alle auf einmal auf gelesen setzen. Das ist ne Sache von 5-10 Sekunden, je nach Meldungen.

Ansonsten find ich, das hier alles gesagt wurde.

BTW: Speedfreak sollte ne Auszeichnung für seine Siggis bekommen. Jedesmal opfert er sie um seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen und zu unserem Gunsten ist es auch, da mit Sicherheit Spambeiträge verhindert werden. siesta Tongue

Zitat:
Steht für den Beitrag, man müsste also das umschreiben, damit man eine Thread-ID, Posting-ID und eine Report-ID hat, wie Ocram sagte.

if($report>1) {
//... blabla nein du kannst nicht melden
}
else {
//... blabla ja du kannst melden
....


Lass das mal PSP-Hilfe machen. Man merkt, das deine Antworten zur Verbesserung im Code meist zur Hälfte richtig und außerdem nicht richtig durchdacht sind. PSP-Hilfe zieht das von vorn bis hinten durch. Als "TechAdmin"(?) geht er schon klar.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2010 02:03 von Superfly.

24.12.2010 02:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Dec-24-2010), PSFAQ (Dec-24-2010), WinterFrost (Dec-24-2010), speedfreak (Dec-24-2010), Harbinger81 (Dec-24-2010), Unbekannt (Dec-24-2010), PSP_Joker (Dec-24-2010)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #26
xPSP  RE: Pseudo Mods

Warum sollte etwas nur einmal Gemeldet werden dürfen? Wollt ihr euch cool fühlen weil ihr was zuerst gemeldet habt? Es ist doch Latte wie oft was gemeldet wird. Und darum hier auch garnicht.

Hier gehts nur darum das die Möchtegern Postings wie "Thread Closed" aufhören. Und dann gehts noch darum, dass Postings wie "Gemeldet" aufhören.

Aber anstatt das einfach mal so zu Akzeptieren müsst ihr wieder das ganze Forum umschreiben? Naja OK wenn ihr sonst nichts zutun habt. Bevor ihr damit anfangt solltet ihr mal Alex fragen. Er muss das immerhin einbauen Tongue

Unbekannt :
Am besten wird der Beitrag einfach nur gemeldet und wer weiterhin in den Thread schreibt wird verwarnt oder so.


Genau man wird Verwarnt weil Jemand anderes schon Gemeldet hat was man aber unmöglich wissen kann. Sehr Clever^^ /Sarkasm off

ocram :
werde auch nicht weiter darüber diskutieren, da du als mod sowieso recht hast egal was ich sage.


Ich bin kein Mod aber danke für die Blumen Wink

Superfly :
BTW: Speedfreak sollte ne Auszeichnung für seine Siggis bekommen.


Na da bitte ich doch drum Wink

Naja eigentlich isses mir egal ich sag nur was ich denke. Und ich wurde es einfach leid das immer in die Threads zu schreiben, könnte man ja auch als Spam auffassen also musste es halt in die Siggi Big Grin


So das wars dann auch für heute. Frohes Fest euch allen. Ja ich schreib das hier und nicht in den Frohe Weihnachten Thread siesta



24.12.2010 09:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
piti_rocks (Dec-24-2010), Unbekannt (Dec-24-2010), pspbricker (Dec-24-2010)
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #27
RE: Pseudo Mods

SCHNOWIEDER!!! Der nächste bekommt ein paar Verwarnungen um die Ohren gedonnert!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2010 21:52 von piti_rocks.

24.12.2010 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Dec-24-2010)
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #28
RE: Pseudo Mods

Und hier nochmal ein kleiner Push als Erinnerung.

26.12.2010 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Harbinger81 (Dec-26-2010)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #29
RE: Pseudo Mods

Ein kleiner Push, manche sehens wohl immer noch nicht ein. Werde ich wieder welche sehen, wird eine Verwarnung ausgesprochen.

Außerdem Sticky.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2010 18:58 von Superfly.

27.12.2010 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
speedfreak (Dec-28-2010)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Mods? Was ist denn los verdammt? :( corluka 1 1.170 11.01.2012 23:48
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP An den Admin und den Mods .Kenan. 6 2.036 28.09.2011 16:23
Letzter Beitrag: Alik13
xPSP Mods verwarnen!? speedy 12 2.729 17.04.2011 23:34
Letzter Beitrag: The Z
xPSP [Aufruf zur Besinnung] Mods und ihre Fehler Godfather 5 1.992 16.03.2011 20:18
Letzter Beitrag: groelaz
xPSP Beschwerde über die MODS QueenX 19 4.559 13.12.2010 18:49
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang