Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
EvoKing
Halbprofi
***


Beiträge: 233
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #1
xPSP  HILFE KEINE DEUTSCHE SPRACHE

ich habe den akku aus der psp getan und dann war alles chinesich, ich habe es auf englisch bekommen und geguckt, da steht auch kein deuscth mehr in den einstellungen, und wenn ich standarteinstellungen mach steht da auch nichts von deutsch... was ist da los????? bitte um HILFE und so schnell wie es geht



Ein Dank an C4 H4cker für dieses nette Bild =)
24.12.2010 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: HILFE KEINE DEUTSCHE SPRACHE

welche psp, welche OFW/CFW, etc...
was hast du zuletzt gemacht?!

24.12.2010 14:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EvoKing
Halbprofi
***


Beiträge: 233
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #3
RE: HILFE KEINE DEUTSCHE SPRACHE

ofw 6.20 psp slim nichts zuletzt gemacht... war auch noch nie cfw drauf oder so



Ein Dank an C4 H4cker für dieses nette Bild =)
24.12.2010 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
RE: HILFE KEINE DEUTSCHE SPRACHE

wenn du den HEN gestartet bekommst, kann ich dir helfen, die 6.20 nochmal neu zu installieren!

24.12.2010 14:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EvoKing (Dec-24-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames HILFE!!! Kann keine ISO´s auf die Speicherkarte machen Jay82 8 3.367 10.04.2015 17:50
Letzter Beitrag: Jay82
xGames HILFE "PSP Online spielen" HILFE Rambo1killer 1 2.098 28.01.2015 19:41
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xPSP [Hilfe] Ich kann keine event quest downloaden bei mhfu NewHunter8x7 1 1.230 12.04.2012 02:05
Letzter Beitrag: The Z
xGames Hilfe kann keine Sachen mehr auf meine Psp kopieren! 94rich 4 1.979 25.03.2012 11:30
Letzter Beitrag: 94rich
xPSP PSP Fat nur noch hintergrund keine menü mehr! Bitte um Hilfe Yames 4 1.953 25.01.2011 14:59
Letzter Beitrag: Yames

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang