Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
HBLineedhelp
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #1
xPSP  Ein Spiel für mich xD

So leute ich such mal wieder ein Spiel um es nach den weihnachtstagen zu kaufen.
Ich erzähl euch mal meinen Geschmack:

Ich mag solche spiele wo man editieren kann sprich (lvls,Rennstrecken) âla Modnation Racers & LBP (hab aber beide schon gezockt)

Dann mag ich besonders RPG´s gezoggt hab ich davon bisher:
-Dungeon Explorer
-Dungeon Siege Throne of Agony.
-Pahnatsy Star Portable 1

Ein Freund von mir hat mir mal ein Spiel vorgeschlagen das hieß irgendwas mit Dynasty bla bla kennt jemand das spiel ??
Ist es gut?
Was könnt ihr mir vorschlagen

Danke schonmal vorraus.


Meine Babys ;D

PSP:3000|2000
DC:8C |7D
FW:6.20 |5.50 Prom-4

Hier könnt ihr Isos-Downloaden

http://www.letmegooglethatforyou.de/?q=I...ele+raus!!
24.12.2010 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #2
RE: Ein Spiel für mich xD

Das kommt doch eher in den Marktplatz unter Suche.

Midnight Club finde ich gut Hier ein Video das Spiel Meine ich



Für mich ist das, dass geilste Rennspiel Allerzeiten Wink


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2010 16:57 von dark-awesome.

24.12.2010 16:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #3
RE: Ein Spiel für mich xD

Hol dir Phantasy Star Portable 2.
Das ist viel epischer als Teil 1.


Support my band: Beyond Scorn
24.12.2010 16:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Ein Spiel für mich xD

Dein Freund meint warscheinlich Dynastie Warriors von meiner Seite aus nicht empfehlenswert du gehst nur auf Schlachtfeldern rum und musst 1000de von Soldaten nieder machen AUßER Dynastie Warriors Strikeforce das ist etwas mehr abwechslungsreich Waffen herstellen , Luftkämpfe , Transformationen , manchmal auch große Bosse .
Empfehlenswert würde ich sagen KHBBS, Crisis Core Final Fantasy und Dissidia Final Fantasy , Monster Hunter (am besten jeden Teil) mehr fallen mir erstmal nicht ein.

24.12.2010 17:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #5
RE: Ein Spiel für mich xD

Warte auf Final Fantasy IV Complete Edition, ist FF4 + After Years von WiiWare.


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
24.12.2010 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
3m!n (Dec-24-2010)
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #6
RE: Ein Spiel für mich xD

Da muss ich Deutschland 1 zustimmen,warte lieber bis Final Fantasy rauskommt !

Oder kauf dir Gran Turismo,LittleBigPlanet oder Patapon 3 !

mfg

24.12.2010 18:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Deutschland 1 (Dec-24-2010)
HBLineedhelp
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #7
RE: Ein Spiel für mich xD

Hab mal etwas die online angebote durchstöbert und wollte fragen was besser ist

Naruto Shippuden Ninja Heroes 3
Oder dieses Akatsuki


Meine Babys ;D

PSP:3000|2000
DC:8C |7D
FW:6.20 |5.50 Prom-4

Hier könnt ihr Isos-Downloaden

http://www.letmegooglethatforyou.de/?q=I...ele+raus!!
24.12.2010 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #8
RE: Ein Spiel für mich xD

Ich könnte dir RCT (rollercoaster Tycoon3) empfehlen
->Da musst du nen Freizeitpark aufbauen
->Du schlüpfst in die Rolle des Park-Chef und musst finanzen Forschung etc. überwachen
-> Kannst mit 80% der fahrgeschäfte fahren
-> Achterbahnen etc. kannste nach deinen wünschen bauen!!!

p.S: Ninja Hero is besser Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2010 23:47 von notepass.

24.12.2010 23:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #9
RE: Ein Spiel für mich xD

Kommt drauf an ob du auf 3D geklope stehst oder auf 2D geklope stehst. Wink Ich persönlich habe beide.


West Zeit / Westside

24.12.2010 23:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LtotheX
Experte
****


Beiträge: 627
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #10
RE: Ein Spiel für mich xD

Das Spiel was dein Kumpel meint ist Dynasty Warriors: Strikeforce denke ich mal, das Spiel macht MeegaFun, aber mehr Fun machts zu zweit^^


25.12.2010 01:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #11
RE: Ein Spiel für mich xD

Rollercoaster ist fürn pc Big Grin Ich kann little big planet empfehlen das ist wirklich gut. Mfg Davdda

25.12.2010 01:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation ich will mich nich starfbar machen verdammt!!!brauche unbedingt hilfe!! Generetic 15 2.183 04.09.2009 19:02
Letzter Beitrag: Generetic
xPSP Wie orientiere ich mich in Monster Hunter Freedom 2 DasFragezeichen 1 797 22.04.2009 20:09
Letzter Beitrag: DasFragezeichen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang