Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #16
xPSP  RE: Move & Co im Vergleich

alter das beste rewiew aller zieten......it's so epicBig Grin:DBig Grin:D:
nee aber echt gut geschrieben und ich finde einige passagen richtig lustig und musste lachen xD^^



"Heroes??? There is no Such Thing."

Mandarin - Iron Man 3
26.12.2010 14:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #17
xPSP  RE: Move & Co im Vergleich

Wenn ich es mir so recht über lege, dann ist die PS3 gar nicht mal so schlecht.^^
Aber ich bin halt ein Nintendo Fan. Die Spiele auf Nintendo Konsolen sind einfach besser und machen total Spaß. Ausser dem liebe ich Jump&Run Spiele die es auf der Wii ja gibt (mein Lieblings Spiel ist das neue Donkey Kong). Die Grafik ist nur neben Sache. Die meisten PS3 User werden ja enttäuscht was die Grafik angeht. Bei der Wii ist das nicht so. Da geht es nur um Spiel Spaß und nicht um die Grafik. Die meisten sind einfach viel zu verföhnt was die Grafik angeht.^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2010 16:08 von Flik.

26.12.2010 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Dec-26-2010)
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #18
xPSP  RE: Move & Co im Vergleich

Flik :
Die Spiele auf Nintendo Konsolen sind einfach besser


Was meinst du mit "besser"?

Ich meine es gibt viele Punkte, die für aber auch gegen die Wii sprechen.

Zielgruppen sind aber auch sehr wichtig und verschieden.
Ich denke , dass die Zielgruppe von Nintendo Kinder bzw. jugendliche im Alter von 8-14 Jahren ansprechen. Move und Kinect eher über 14 Jährige.


Signatur deleted by Chuck Norris.
26.12.2010 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSFAQ
Banned


Beiträge: 1.006
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #19
RE: Move & Co im Vergleich

Super Review , das sieht echt gut aus thumb



________________________________________
Der Friseur von GeoHot hat ein iPhone , unjailbreaked Big Grin

26.12.2010 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #20
xPSP  RE: Move & Co im Vergleich

FroZzeneffect :
Echt klasse geschrieben Master Big Grin
Da merkt man echt was Schrott *hust* Wii *hust* und was Qualität ist Smile


Die Wii ist kein Schrott!!! Nur weil die grafik schlechter ist und die steuerung ohne motion plus ungenauer ist, macht das die konsole nicht zu schrott. Sony hat von Nintendo geklaut. Move ist zwar besser, aber geklaut ist geklaut. Und wenn ich als Ps3 besitzer sowas sage, will das schon was heißen.
Microsoft klaut von Sony. Ich sag nur eins: Eyetoy. Das kinect mehr und bessere technik als Eyetoy hat, ändert nichts an der tatsache das es geklaut ist. Punkt egal was ihr sagt, es ist geklaut un daran könnt ihr mit egal wievielen posts nichts ändern.

@FroZzeneffect: Ich hab mich nicht bei dir für den post bedankt, ich hab nur den falschen button geklickt, er war zu nah an den von zitiren


26.12.2010 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Dec-26-2010)
masterP
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #21
RE: Move & Co im Vergleich

Fanboys! Ihr könnt die Wii doch nicht runtermachen, nur weil ihr sie 1 mal benutzt habt. So unpräzise ist sie nicht, und die Grafik ist definitiv besser als die der PS2. Move ist eine verbesserte Version, aber trotzdem geklaut. Und Kinect ist eine Weiterentwicklung von EyeToy, geklaut. Die Wii ist hauptsächlich an Causal Gamer gerichtet, allerdings gibt es auch gute Core Games. Die PS3 und die XBOX 360 sind hauptsächlich an Core Gamer gerichtet. Ich mag alle 3 Konsolen und jede hat ihre Vor- und Nachteile.


Detektiv Conan 1-48+55
Soul Eater 1-4
Death Note 1-13 (Fertig)
Shin Chan 3-4(Suche dringend 7+8 )
Mad Matic
Dragonball Sammelband Edition 1
Fairy Tail: 1-2
Dr. Slump 1-12(Suche dringend 13-18)

Gehackte PSP's: 6
Gehackte Wii's: 5

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2010 13:13 von masterP.

26.12.2010 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #22
xPSP  RE: Move & Co im Vergleich

masterP :
Fanboys!


nei eben nicht! Es ist eine tatsache! Ich besitze eine Wii und spiel damit kaum. trotzdem ist es eine gute konsole.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2010 18:27 von Sigma-Draconis.

26.12.2010 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Dec-26-2010)
ƒΞ††SΛ¢K
Banned


Beiträge: 8
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #23
RE: Move & Co im Vergleich

ich würde mir keine wii kaufen.1. weil die grafik schlecht ist und weil mir die grafik irgendwie zu bunt ist 2. weiles nicht soviele gute spiele gibt(oder gibt es vielleicht kingdom hearts,final fantasy,god of war,cod,mgs für die wii?) da gibt es nur pokemon,und die pokemon titel die es für die wii gibt kümmern mich nicht. ich habe einen ds und einen gamecube,und das reicht! 3. wenn man man die schnauze voll von dem rumgefuchtel hat,kann man an eine xbox und ps3 einen normalen controller anschliessen. mit der wii geht das nicht!


'da bin ich wieder!(zum zweiten mal)
26.12.2010 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #24
RE: Move & Co im Vergleich

Solid Snake gibts bei SSB Brawl.
Mit Metroid OM bin ich mehr als glücklich. Grafik 2+, Gameplay 1, Sound 1 Big Grin.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
26.12.2010 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Dec-26-2010)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #25
RE: Move & Co im Vergleich

es gibt mehr als nur pokemon für die wii und es gibt viele spiele die man mit einen Gamecubecontroller spieln kann und die grafik ist nicht schlecht, sie ist nur nicht so gut sie die der ps3 und 360. es kommt auf den spielspaß an. Viele ps3 und 360 spiele habengute grafik sind aber spielerisch langweilig. New Super Mario Bros Wii macht mer spielspaß, als wie cod oder god of war wo sich alles wiederholt und es im gegensatz zur wii keine abwechselun gibt.

edit: und man kann über die abwärtskompatibelität Mgs the twin snakes spielen


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2010 20:48 von Sigma-Draconis.

26.12.2010 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Dec-26-2010)
ƒΞ††SΛ¢K
Banned


Beiträge: 8
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #26
RE: Move & Co im Vergleich

ich habe ja auch nicht gemeint,dass die wii keine gute konsole ist,aber ich würde als hauptkonsole kein nintendo wii nehmen. als zweitkonsole istein nintendo wii uch ziemlich gut,aber wenn man nur ein wii hat,kann man eben viele spiele nicht spielen.


'da bin ich wieder!(zum zweiten mal)
26.12.2010 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #27
RE: Move & Co im Vergleich

Ich zocke eig. nur alte Spiele auf Virtual Console, ist mit dem NGC-JoyStick einfach geil Big Grin.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
26.12.2010 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reeco
Halbprofi
***


Beiträge: 160
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #28
xPSP  RE: Move & Co im Vergleich

"gutes review" ?
schreibfehler, grammatik-fehler, eigene meinung (WTF? ) etc. etc. fand den review ziemlich unprofessionell und öde, dein weinen über die Wii geht auf die Nerven, wir alle wissen dass die Wii seit Jahren auf dem Markt ist, klar sind Move und Kinect besser *augenroll* was für ein Vergleich..

aber naja, guter versuch ^^

26.12.2010 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #29
xPSP  RE: Move & Co im Vergleich

Reeco :
"gutes review" ?
schreibfehler, grammatik-fehler, eigene meinung (WTF? ) etc. etc. fand den review ziemlich unprofessionell und öde, dein weinen über die Wii geht auf die Nerven, wir alle wissen dass die Wii seit Jahren auf dem Markt ist, klar sind Move und Kinect besser *augenroll* was für ein Vergleich..

aber naja, guter versuch ^^


Werd ich mir zu Herzen nehmen Wink Wollte eben mal was anderes schreiben, was in einem anderem Stil.

Und dir ist anscheinend was vorbeigelaufen, ich nehme die Wii als Grundlage für diesen ganzen Bewegungstrend. Und einen direkten Vergleich von Wii vs Move vs Kinect gibt es gar nicht. Außer am Ende wo alle dreien verknüpft werden, aber das beruht weniger auf der Steuerung, sondern auf die Konsolen selbst.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2010 21:43 von Master_Jens.

26.12.2010 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Dec-26-2010)
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #30
RE: Move & Co im Vergleich

DVD Laufwerk für die Wii, irgendsowas hab ich auf WiiFreak gelesen Wink ...




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
26.12.2010 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Move Controller - Twin Pack um 10 Euro reduziert alexking 0 3.058 12.10.2016 11:11
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS3 Move Probs Skindel 3 6.474 12.02.2015 08:23
Letzter Beitrag: Sumer
xxps3 Move bei Need for Speed MW stretcher 5 5.962 12.04.2014 10:17
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xPSP Das beste Move Spiel? EaSy2FlAsH 13 17.034 25.03.2013 20:17
Letzter Beitrag: Jackop
xPSP Move hängt fener98 3 5.490 12.12.2012 15:24
Letzter Beitrag: NeerlyAroully

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang