Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexhorror626
Junior Mitglied
**


Beiträge: 36
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
xPSP  Die Grafik in black ops ?

Also bei mir speilt das game mit 1080i ab aber gta 4 mit 720 p aber die grafik von gta 4 ist einfach besser ! um vieles bei mir ist black ops bisschen verschwommen und so aber den horizoritalen rand hab ich richtig eingestellt hilfe? ist das bei euch auch so ????

ich habe ein

Sony Bravia mit HD ready Noidea

29.12.2010 00:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #2
RE: Die Grafik in black ops ?

Ja, aber genau deswegen hasse ich Black Poops.
Schrottestes GAME EVER!!!
MfG


29.12.2010 00:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
A7X (Dec-29-2010)
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #3
RE: Die Grafik in black ops ?

Bei mir merk ich garnichts. Liegt wohl am HD Ready bei Dir...




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
29.12.2010 03:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #4
RE: Die Grafik in black ops ?

Also meiner (den ich heute bekommen hab) ist full HD,alle Spiele sind mega top... Black ops habe ich darauf noch nicht getestet aber auf meiner alten Röhren Kiste war die grafik top! Versuch mal ob du in dne Einstellungen des Fernsehers etwas verändenr kannst.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2010 04:21 von Bayrisch-Brötchen.

29.12.2010 04:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang