Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
xPSP  PSP2 ???

Hallo,
ich habe grade bei diesem Link eine Umfrage gesehen (Link http://www.pspking.de/forum/umfrage.php)
Das (Villeicht) eine PSP2 erscheinen wird ich war mir zuerst nicht sicher habe danach aber Ende 2011 gestimmt glaubt ihr das eine Rauskommt ...?
MfG
JinogaLehrer


29.12.2010 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DronneS
Profi
****


Beiträge: 360
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 96
Beitrag: #2
RE: PSP2 ???

Es ist schon länger bekannt das eine PSP2 rauskommt nur wann das weiß keiner


Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Ein Danke sagt alles Wink
29.12.2010 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iPhone King
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #3
RE: PSP2 ???

Es gibt hier einen Thread,in dem über eine spieletipps.de Info diskutiert wird,die sagt dass eine Psp2 Weihnachten 2011 rauskommt mit einem Uncharted TitelWink
Mfg

29.12.2010 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #4
RE: PSP2 ???

:WAND:
heul
Bitte heer keine Gerüchte mehr!!
Ich will §che$$ Fakten!!

29.12.2010 18:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSP2 ???

notepass :
Wand
heul
Bitte heer keine Gerüchte mehr!!
Ich will §che$$ Fakten!!


http://www.spieletipps.de/n_22900/


.....
29.12.2010 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Unterschied Phantasy Star Portable und PSP2 Gin-Chan 7 3.204 01.05.2012 12:38
Letzter Beitrag: pvpwinner
xPSP PSNlover PSNfucker PSP2 Online Spielen mti CFW iAndroid 5 2.432 14.04.2012 11:16
Letzter Beitrag: iAndroid
xPSP Wünscht Ihr Euch San Andreas Stories für PSP/PSP2 ? mario_kart 19 5.720 19.01.2011 19:35
Letzter Beitrag: DarkMuha
xPSP PSP2 oder 3DS ? "Sony VS Nintendo" kleinanzeigen 5 1.478 21.10.2010 15:44
Letzter Beitrag: PSP-ELITE

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang