Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Raxdor
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #1
xPSP  Bildschirm der PSP reinigen?

Ich habe heute meine PSP zerlegt um ein neues Faceplate drauf zu tun. Nun seh ich aber das mein Bildschirm so leichte kleine weiße Pünktchen hat..., wie kann man die am besten wegmachen?

30.12.2010 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxkuntze273
Experte
****


Beiträge: 520
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 127
Beitrag: #2
RE: Bildschirm der PSP reinigen?

Sind die auf dem Bildschirm drauf? Oder unten drunter, weil dann sinds Pixelfehler.
Ansonsten mit nem Mikrofasertuch ganz vorsichtig versuchen die Punkte wegzumachen, vielleicht auch n bissl nassmachen. Aber nur ganz leichten Druck ausüben.

30.12.2010 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Raxdor (Dec-30-2010)
Chagano
Halbprofi
***


Beiträge: 205
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #3
RE: Bildschirm der PSP reinigen?

PSP Phat oder Slim?
Bei der Slim kann man die mit dem Compressor wepusten (vorsichtig xD)
Bei der Phat musst du wieder aufmachen und den dreck drunter entfernen.

Pixelfehler sind klein und meistens regebogenfarbig. Dreck nicht xD

30.12.2010 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kinsif
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #4
RE: Bildschirm der PSP reinigen?

wenn drueber ist, dann kann man es auch mit normale taschentuch reinigen. meine 3004 haellt des schon aus. wenn es drunter ist solltest du es mal mit PSXChecker v1.0 versuchen
link: http://rapidshare.com/files/248454707/psxchecker1.0.rar

02.01.2011 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andreas16
Legende
*****


Beiträge: 1.371
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #5
RE: Bildschirm der PSP reinigen?

Kauf dir Brillenputztücher die sind sehr gut aber weiß nicht ob es den PSP Bildschirm schädigen
könnte.

Mfg


02.01.2011 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP hat Streifen auf den Bildschirm! The-Chief-069 1 1.243 03.09.2014 17:55
Letzter Beitrag: Shana-chan
Question schwarze Flecken auf dem vita Bildschirm kampfkraut 7 2.278 16.04.2014 21:48
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames Final Fantasy 9 schwarzer Bildschirm Biggi0508 7 5.340 03.11.2013 11:37
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames Bildschirm meiner PSP Go bleibt aus! Gardinengod 13 3.921 23.01.2013 17:24
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xGames PSVita GBA Emu nur schwarzer Bildschirm sektenpower 4 1.657 06.01.2013 22:27
Letzter Beitrag: sektenpower

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang