Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
fear_gamer
Banned


Beiträge: 69
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #1
xPSP  Monster Hunter 3D"S"

Capcom: Hinweise auf ein Monster Hunter 3D



Die Monster Hunter-Serie erfreut sich, gerade in Japan, großer Beliebtheit. Besonders die PSP hat es Capcom angetan, schließlich entstanden drei der fünf Spiele der Reihe für Sonys Handheld. Doch laut Haruhiro Tsujimoto, einem Geschäftsführer des großen Entwicklers, sei es an der Zeit, auf ein anderes System zu wechseln, wie er gegenüber dem Magazin Gemaga erwähnte. Da er dabei das nahe Release des Nintendo 3DS erwähnte, lässt stark auf ein Monster Hunter 3D hoffen. Wörtlich sagte er:

"3DS is releasing, too, so (it seems like) the time to switch to a new platform is coming."
Das ist ja schon mehr als nur ein Fingerzeig, eine echte Bestätigung gibt es jedoch noch nicht. Hoffen wir, dass wir dieses Zitat richtig deuten und wir eines Tages haushohe Monster in 3D erlegen können - sobald es weitere Informationen zu dem Thema gibt, werden wir euch davon natürlich sofort berichten.

Quelle: Nintendo Everything.com

Der 3DS besitzt eine gleichgute Grafikkarte wie die PSP....

3DS VS PSP

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2011 15:39 von fear_gamer.

02.01.2011 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
matz9 (Jan-2-2011)
matz9
Legende
*****


Beiträge: 1.293
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 400
Beitrag: #2
RE: Monster Hunter 3D"S"

ich warte lieber auf die psp2...
wenn bis september 2011 nichts über die psp 2 bekannt ist, dann schüss sony...
und ab zum 3ds xD
b2t: hmm könnte gut werden...


XBOX Gamertag: matze08896
Nintendo 3DS Freundescode:2578-3240-2131

02.01.2011 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Peda1996 (Jan-3-2011)
fear_gamer
Banned


Beiträge: 69
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #3
xPSP  RE: Monster Hunter 3D"S"

matz9 :
ich warte lieber auf die psp2...
wenn bis september 2011 nichts über die psp 2 bekannt ist, dann schüss sony...
und ab zum 3ds xD
b2t: hmm könnte gut werden...


Also ich warte nicht bis Weihnachten...
Wenn das Ding nicht ( PSP2) Mitte des Monats rauskommt wechsle ich zu Nintendo 3DS Punkt....
b2t: Geil und dann noch 3D :b

02.01.2011 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Monster Hunter 3D"S"

Du erwähntest das sie die gleiche Grafikpower haben (PSP und 3DS) obwohl doch überall stand dass der 3DS ein vielfach an Power haben wird (das sieht man ja auch an den Ingamescreenshots und der Resident Evil 3DS Demo).Der 3DS soll von der Grafik ja an die Wii rankommen.

02.01.2011 15:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fear_gamer
Banned


Beiträge: 69
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #5
xPSP  RE: Monster Hunter 3D"S"

Darkkeyblademaster :
Du erwähntest das sie die gleiche Grafikpower haben (PSP und 3DS) obwohl doch überall stand dass der 3DS ein vielfach an Power haben wird (das sieht man ja auch an den Ingamescreenshots und der Resident Evil 3DS Demo).Der 3DS soll von der Grafik ja an die Wii rankommen.


Okay , es gibt einen Unterschied.
Aber es wie bei der 360 und der Ps3 " Den Unterschied zu sehen ist kaum möglich "
Der 3Ds hat zwar mehr Power etc , aber das reicht nicht um der PSP
überlegen zu sein.

Die Pixel auf dem 3ds sind auch besser....

PSP Grafik = 3DS Grafik
Ps3 " = 360 Grafik
" Sie übertrifft sogar die Wii
siehe Youtube Videos
mfg

http://www.portablegaming.de/hardware-psp/54328-grafikvergleich-nintendo-3ds-vs-psp.html

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2011 15:39 von fear_gamer.

02.01.2011 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Yu-Gi-Oh Arc V - Pendulum Monster? go-boy 8 3.532 15.04.2014 17:42
Letzter Beitrag: Kiba113
xGames Rockstar Oder Monster ? - Was meint ihr schmeckt besser ? pspfun120 10 3.974 24.12.2013 15:47
Letzter Beitrag: Bugiemann
xGames Monster Energy, Rockstar.... renes2 11 3.386 10.12.2013 20:54
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Dungeon Hunter Alliance - DRINGEND Mitspieler gesucht!! Leberwurst 0 995 15.11.2013 08:41
Letzter Beitrag: Leberwurst
Exclamation Lust auf Monster Hunter Tri? :'D __T0XiZ_- 3 1.365 22.03.2013 19:01
Letzter Beitrag: Maresuke

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang