Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #1
xPSP  Brauche Hilfe meine PSP startet KEINE homebrews mehr

Hallo leute ich wollte mir grad 2Homebrews auf meine Phat mit 5.50 Prometheus machen (Dadelus Emu und noch i son Spiel) jetzt habe ich das Problem ,dass KEINE also auch keine Homebrews die ich schon früher drauf hatte mehr startet also halt immer die Meldung "Das Spiel konnte nicht gestartet werden (80020148) ). Dabei benötigt keins dieser HBs nen speziellen Kernel. Was kann ich jetzt machen? Hilft neuflashen?
mfg
davdda
PS: Und nein ich hab auch nicth im Flash oder so rumgebaut

31.12.2010 05:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #2
RE: Brauche Hilfe meine PSP startet KEINE homebrews mehr

neuflashen hilft immer Wink Sonst wüsste ich nichts anderes.Entweder aus dem Recovery Menu den Recovery Flasher starten oder Pandora und MMS rein.

MfG


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
31.12.2010 05:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sammler
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 901
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 679
Beitrag: #3
xPSP  RE: Brauche Hilfe meine PSP startet KEINE homebrews mehr

zu dem fehler...

80020148 = Entweder wird versucht mit einer PSP Slim & Lite mit Original Sony Firmware eine Homebrew zu starten oder es handelt sich um einen nicht unterstützten PRX-Typ (Fehler kann bei gefälschten MS auftreten) oder Problem mit 1.50 Kernel Homebrew. Auch wenn eine ISO gestartet wird ohne UMD im Laufwerk und deaktivierten/falschen No-UMD Treiber.


edit:
evtl. hilft dir das bei der suche nach der ursache.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2010 05:55 von Sammler.

31.12.2010 05:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dx3m
Manta
*


Beiträge: 490
Gruppe: Developer
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 643
Beitrag: #4
xPSP  RE: Brauche Hilfe meine PSP startet KEINE homebrews mehr

Zitat:
Das Spiel konnte nicht gestartet werden (80020148)


Hört sich so an als wenn ne OFW drauf währ.. hast du zufälligerweiße mal geupdated oder sonstiges? Weil normal ist das nicht.

Edit: mist Sammler war schneller..

Nochn anhang.. Vl. wie sammler schon sagte das es um ein 1.50 KXploited Homebrew ist oder ein Kernel Homebrew.. Installier mal das 1.50 kernel addon auf der 5.00m33 und schieb das ganze im GAME150 ordner und starte es

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2010 05:59 von dx3m.

31.12.2010 05:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #5
RE: Brauche Hilfe meine PSP startet KEINE homebrews mehr

Das ist ja das merkwüdige ich hab ganz sicher 5.50 Prome und bei einigen weiß ich garantiert ,dass sie keine 1.5 kernel brauchen z.b. die Slim Version vom Daedelus Emu, ich werd sie nachher mal neuflashen und dann schreiben was dabei rauskommt.
Danek für die vielen Antworten
Mfg
davdda

31.12.2010 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Brauche eine PSM Dev. licence simpson1991 0 3.822 21.06.2015 17:27
Letzter Beitrag: simpson1991
xGames Brauche hilfe bei TempAR ! ZhuGi 0 1.677 05.09.2014 21:23
Letzter Beitrag: ZhuGi
xPSP Pspkingz "Must Have" Homebrews *20.05. UPDATE* Superfly 80 115.270 27.04.2014 17:39
Letzter Beitrag: jacobic
xGames Gibt es noch neue PSP homebrews ? Homebrew-Gamer 17 7.285 29.04.2013 23:30
Letzter Beitrag: drm_wayne
xxps3 Hi ich brauche hilfe beim installieren von RemoteJoy lite auf Windows Xp ShadowOwnzer 0 2.867 24.12.2012 00:13
Letzter Beitrag: ShadowOwnzer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang