Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
michael350z
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Pandora Battery lässt sich nicht aufladen

Hallo.
Ich habe ein Problem mit meiner PSP (2000er-Serie/Datacode 8B) bzw. meiner bestellten Pandora Battery.
Ich bekam eben die Pandora Battery per Post und wollte sie direkt ausprobieren.
Ich habe mir einen Magic Memory Stick erstellt, eingelegt, das Pandora Akku eingelegt und versucht zu starten.
Da nichts passierte, dachte ich, dass das Akku garnicht geladen war, deshalb habe ich versucht es zu laden, aber das orangefarbende Lämpchen ging immer nur maximal 30 Sekunden an.
Ich bin wie folgt mit dem Laden vorgegangen:
Netzkabel angeschlossen, Pandora Akku rausgenommen, PSP gestart, Pandora Akku während dem Betrieb eingelegt, PSP ausgeschaltet.

Hoffe mir kann jemand helfen Wink

MfG

31.12.2010 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #2
RE: Pandora Battery lässt sich nicht aufladen

Ich kenne mich auch nicht gut aus, aber habe gehört mann muss die PSP ganz ausmachen der MMS müsste drin sein dann den pandora rein Und L gedrückt halten dann sollte ein menü erscheinen und der Akku schalter sollte einfach Grün aufleuchten kenn mich auch nicht besnders aus Sad


31.12.2010 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michael350z
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Pandora Battery lässt sich nicht aufladen

Erstmal danke für Deine schnelle Antwort, aber das funktioniert leider auch nicht Sad
Hat jemand noch 'ne andere Idee?

31.12.2010 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #4
RE: Pandora Battery lässt sich nicht aufladen

PSP mit Ladekabel anmachen ohne Akku, dann Akku einsetzten.

Wenn das nicht geht weiß ich auch nicht weiter, wahrscheinlich hast du so ein China Fake bekommen...


.. Smile
01.01.2011 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Riddler
Halbprofi
***


Beiträge: 188
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #5
xPSP  RE: Pandora Battery lässt sich nicht aufladen

XiaDao96 :
PSP mit Ladekabel anmachen ohne Akku, dann Akku einsetzten.

Wenn das nicht geht weiß ich auch nicht weiter, wahrscheinlich hast du so ein China Fake bekommen...


genauso ist es richtig!


ps3 fat 3.55 kmeaw
ps3 fat 3.60
psp 1004 (6.60 ME)
psp go 16gb (6.20 pro-b5 permanent)

01.01.2011 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michael350z
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xPSP  RE: Pandora Battery lässt sich nicht aufladen

Also ich habs jetzt mehrmals angeschlossen mit Eurer Methode und die Ladeleuchte war nur maximal 5 Minuten lang an.
Naja egal, nach den Versuchen, hab ich mal versucht die PSP ohne das Ladekabel, also nur mit dem Pandoraakku anzumachen.
Was passierte?
Die grüne Leuchte blinkte für eine Sekunde auf und ging wieder aus, sonst passierte nichts.
Habe mehrmals versucht die PSP mit dem Pandoraakku anzubekommen, aber immer das gleiche ...

01.01.2011 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #7
RE: Pandora Battery lässt sich nicht aufladen

mach mal folgendes:

psp ohne akku starten ( also mit ladekabel ) psp nun im menü akku einlegen und unter einstellungen den batterie status abrufen

schreib dann bitte mal was dort steht

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2011 00:22 von Campi3.

02.01.2011 00:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP 1004 5C fullbrick lässt sich nicht beheben Paddymagkekse 5 2.161 16.02.2014 07:20
Letzter Beitrag: -D5M7N3K-
xGames Pandora Akku lädt nicht mehr auf R0nny01 5 2.579 27.04.2013 13:50
Letzter Beitrag: R0nny01
xGames PSP Lässt sich nicht aufladen SharpVoice 17 4.375 31.03.2013 22:05
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
xGames pandora akku geht nicht stuffbiker 5 2.100 17.01.2013 09:10
Letzter Beitrag: stuffbiker
xGames PSP Lässt sich nicht aufladen SharpVoice 6 2.680 17.12.2012 14:44
Letzter Beitrag: Alex970

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang