Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
king2
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Praktikum - Deckblatt

Hallo liebe PSPking Community ich habe ein Problem.
Mir wurde in einem anderem Forum bis jetzt noch nicht geholfen deshalb stelle ich diese fragen an euch und an psp-fever.de.

Ich habe ein Praktikum vor mir, dass ich in einem Architektur Büro mache.
Da ich mich nicht so gut mit dem Thema Grafik auskenne wollte ich fragen ob ihr mir ein Deckblatt erstellen könnt, soll kein stundelag bearbeitetes bild sein, es reicht wenn ihr euch ein paar minuten mühe gibt.
Das Deckblatt soll: - Din A4 format sein
- Platz für den Namen des Betriebes und von mir
- Eine Skizze haben (z.B. Haus)

wenn ihr fragen habt meldet euch bei mir
danke im vorraus
mfg King2

06.01.2009 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #2
RE: Praktikum - Deckblatt

Hallo
Habe dir auf psp-fever geantwortet !
Denke das dir hier und auf fever weiter geholfen werden kann !

lg.marco


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
06.01.2009 14:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ps5008284
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2019

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Praktikum - Deckblatt

McAfee provides an easy and compatible way to safeguard devices and data. This cyber-security software helps users in removing annoying viruses, malware, trojans, and spyware from the device. McAfee.com/activate also restricts malicious sites to get into the system.

25.12.2020 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Praktikum im Unternehmen- dringend Hilfe ! REMO 3 2.473 02.06.2016 21:35
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xGames Deckblatt für eine Bewerbung HunterX 7 7.653 14.11.2013 23:22
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xGames Praktikum Skyrunner 1 1.055 13.09.2013 17:12
Letzter Beitrag: Edgeworth
xGames Praktikum, termin zuende SchokoMilch 1 1.048 02.06.2013 16:15
Letzter Beitrag: xAlexboyx
xPSP Schüler Praktikum SchokoMilch 9 2.246 11.07.2012 15:56
Letzter Beitrag: SchokoMilch

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang