Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Batika
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2018

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Das Studium erleichtern

Moin alle zusammen,

also ich habe mich am Ende entschieden ein Studium anzufangen und habe mich für ein Fahrzeugtechnikstudium entschieden, da ich große Liebe für Fahrzeuge habe. Aber das einzige Problem hatte ich nur mit meiner Bachelorarbeit, da ich nicht 100 % sicher war.

Daher habe ich online nach Hilfe gesucht und habe bei einer Ghostwriter-Agentur Hilfe bekommen, von dem ich meine bachelorarbeit schreiben lassen habe. Am Ende bin ich mit solchen Diensten echt zufrieden und kann jedem sowas empfehlen, der auf der Suche nach Hilfe für seine Arbeit im Studium ist.

22.01.2021 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Probleme beim Studium - Standort-Wechsel? Eure Meinung bvb1909 8 3.268 14.01.2015 21:23
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Stress mit dem Vater - schweres Studium - ich muss raus! ToXXiN 9 2.192 07.12.2013 13:03
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames Studium im Ausland H96-Huszti 2 937 06.08.2013 21:41
Letzter Beitrag: L0MB4X
xGames Informatik Studium, Kosten? SparkMonkay 6 2.764 06.02.2013 17:18
Letzter Beitrag: Zypharium
xPSP Studium mit Anzeige MESSI10 6 2.348 12.04.2012 22:20
Letzter Beitrag: Darktraceur92

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang