Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cha0z
Banned


Beiträge: 1.501
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 436
Beitrag: #1
xPSP  God Of War: Ghost of Sparta ISO Hilfe

Joa, habe heute meine UMD GOWGOS gedumpt, als CSO. Dann mit ISO_TOOL usw. gepatcht bla.bla.

Nun, wenn ich beim Sparta bin, dann im Gefängnisse von Sparta und dann wenn ich da den einen Typ umgebracht habe (der wo mir die türen geschlossen hat und mich mit dem Tigrex kämpfen lies Wink) danach mit der Leiter hoch gehe, dann passierts:

Die PSP geht aus, am ende kommt noch ein Knacks und dann is es aus. -.- (3mal hab ich es versucht, immer an der Stelle....)

Meine PSP: 2004
DC: 8C
FW: 5.03 GEN-C (FULL)

Warum ist es so? kann es wegen der TCFW sein? Und davor war es die OFW 6.20 (thx to Total_Noob for the Downgrader Wink) nun 5.03.

MfG

Co$m0


Alter Nick: Co$m0



GodFather = Faker!!! (anzeigen)
In Arbeit: (CFW Installer v1, Hide my ThingZ v3, 6.20 Cha0z-A, FlasH DumpeR v1) (anzeigen)
01.01.2011 18:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #2
RE: God Of War: Ghost of Sparta ISO Hilfe

ISO das ist so ein böses Wort!

schon versucht mit der neusten Version von Prometeus zu patchen!??!?!


01.01.2011 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Ghost Recon predator auf Vita (Gelöst ) simpson1991 0 1.057 24.06.2013 15:06
Letzter Beitrag: simpson1991
xPSP GoW Ghost of Sparta SK Flairmax 4 1.927 10.12.2011 16:01
Letzter Beitrag: Sucht
xPSP God Eater und Ghost of Sparta DLC nun spielbar! fixit98 2 3.776 22.04.2011 15:39
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP Probleme mit God of War Ghost of Sparta Doe69 5 3.014 08.01.2011 16:27
Letzter Beitrag: Doe69
xPSP God of War Ghost of Sparta? desrapter 5 1.574 22.12.2010 13:16
Letzter Beitrag: legouni

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang