Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #1
xPSP  Guitar Hero [Mehrere Fragen]

Hallo zusammen,
Auf der Sylvester party hatte jemand doch wirklich Guitar Hero mit 2 Gitarren Schlagzeug und Mikrofon dabei... ein geiler abend für alle Rocker.
Und jetzt frage ich mich als Ps3 besitzer... ist es möglich DLC auf einer Jailbroken Ps3 zu installieren? (SPrich Neue Songs zu bekommen) und gibt es eine Liste der DLCs (Welche Lieder dabei sind etc.)

EDIT: Hier hab ich eine liste gefunden... http://hub.guitarhero.com/music

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2011 02:19 von Bayrisch-Brötchen.

02.01.2011 00:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DronneS
Profi
****


Beiträge: 360
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 96
Beitrag: #2
RE: Guitar Hero [Mehrere Fragen]

kommst du den auch in den Store rein


Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Ein Danke sagt alles Wink
02.01.2011 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #3
RE: Guitar Hero [Mehrere Fragen]

ich komme nicht in den store aber da sind itunes symbole kan man darueber nich laden?

02.01.2011 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zfoto guitar hero kaufen, aber welches? Ikaros-Chan 10 10.766 03.11.2013 09:53
Letzter Beitrag: stretcher
xGames guitar hero song import code wesker 0 8.050 06.06.2013 23:09
Letzter Beitrag: wesker
xPSP DJ Hero 3 was wünscht ihr euch falls es rauskommt :) Musik_Arab 23 15.131 12.04.2013 15:22
Letzter Beitrag: zocker82
xPSP DJ Hero 2 Problem -.-! Musik_Arab 0 1.596 02.07.2011 12:04
Letzter Beitrag: Musik_Arab
xPSP Aus für das Musikspiel "Guitar Hero" hausy007 6 2.457 11.02.2011 19:10
Letzter Beitrag: Chippo_Deluxe

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang