Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Eversmann
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xPSP  Monster Hunter aber welches?

Hi leute, ich lese hier viel über das rpg Monster Hunter.

nun meine frage, wenn ich mit dem game anfangen will, soll ich mit dem ersten teil anfangen oder kann ich gleich mit dem neusten einsteigen?

danke für eure anregungen
Eversmann




Meine PSPGame Sammlung:
hier
03.01.2011 10:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DeeRexX
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #2
xPSP  RE: Monster Hunter aber welches?

Würde dir den neuesten oder zumindest den "2. Teil" empfehlen.
Empfinde Monster Hunter Freedom (1.Teil) als deutlich schwerer.
Ein Freund der Freedom Unite durchgespielt hat schaffte teilweise die Missionen beim 1. Teil nicht!

03.01.2011 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Eversmann (Jan-6-2011)
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #3
RE: Monster Hunter aber welches?

Ich würde mit Monster Hunter Freedom Unite anfangen da dort der 2te teil (Monster Hunter freedom 2) der Serie enthalten ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2011 16:15 von xXIcecoldXx.

03.01.2011 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Eversmann (Jan-6-2011)
Fruchtfliege
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #4
xPSP  RE: Monster Hunter aber welches?

Fang am besten mit unite an.Weil alle Teile enthalten sind
Edit : warst schneller xXIcecoldXx


PSP Version: Brite
DateCode:9A
Firmware: 6.20TN-c(HEN)
Farbe:rot

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2011 16:18 von Fruchtfliege.

03.01.2011 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Eversmann (Jan-6-2011)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #5
RE: Monster Hunter aber welches?

alsov ich finde du sollst mit MH3rd anfangen Big Grin

03.01.2011 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Eversmann (Jan-6-2011)
fear_gamer
Banned


Beiträge: 69
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #6
xPSP  RE: Monster Hunter aber welches?

von der Grafik her + Missionen sind alle identisch.

Ich würde mit Unite anfangen , von der Story her verpasst du nichts Smile

03.01.2011 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Eversmann (Jan-6-2011)
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #7
RE: Monster Hunter aber welches?

Ich wär für Monster Hunter Freedom Unite.
Das ist im mom. das neueste.(in europa)
Ausserdem ist eine bessere Version von Freedom 2 mit mehr Waffen und gegnern.


Support my band: Beyond Scorn
03.01.2011 16:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Eversmann (Jan-6-2011)
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #8
xPSP  RE: Monster Hunter aber welches?

XxGoregrinderxX :
Ich wär für Monster Hunter Freedom Unite.
Das ist im mom. das neueste.(in europa)
Ausserdem ist eine bessere Version von Freedom 2 mit mehr Waffen und gegnern.


Ganz meiner Meinung und die ewigen Lade-Zeiten wurden mit der möglichkeit ein teil des Games auf den MS zu kopieren behoben!

03.01.2011 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Eversmann (Jan-6-2011)
Eversmann
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #9
xPSP  RE: Monster Hunter aber welches?

Danke leute für die vielen ratschläge.

ich war gerade im laden und habe mir "Monster Hunter Freedom Unite Essentials" gekauft. da ihr das am meisten empfohlen habt, mal davon abgesehen das man bei 9,99 nichts falsch machen kann.

danke leute hau das game gleich mal rein und hoffe mal das es etwas für mich ist.

grüße
Eversmann




Meine PSPGame Sammlung:
hier
06.01.2011 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eversmann
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #10
xPSP  RE: Monster Hunter aber welches?

Hi leute,

hab mir fast das ganze wochende monster hunter freedom unite angesehen und ich muss sagen .... man ist das zäh. also der funke ist noch nicht so wirklich übergesprungen.
kann mir voprstellen das es im multiplayer echt bockt wenn man mal einen anständigen char hat, aber bis man den mal hat das dauert. ich meine ist ürgendwo ja auch klar da es ja ein rpg oder mmorpg ist, aber so nach ein bez. zwei stunden geht mir beim farmen so richtig die luft aus. heul
immer die gleichen sachen sammeln (wenig neues das mal in die itembox bekommt), stundenlang die mehr oder weniger gleichen monster erschlagen.
das das game keine story hat das wusste ich ja schon von euch, aber irgendwie dachte ich das game hat so ein kleinen motivations faktor (irgendwas was einen an der stange hällt) aber es funkt nicht. mach ich vielleicht irgendetwas falsch?
wer weiß aber vieleicht habt ihr ja mal ein paar kleine tipps für mich damit das ein wenig interessanter für mich wird. grundsätzlich mag ich solche art von spielen aber bis jetzt hatten die immer eine story oder einen sinn Tongue

meine fragen:
- gibt es irgendwo geheime fundorte von materialen oder gegenständen die interessant wären? (damit ich mir schneller eine gute rüstung und waffen zulegen kann)
- oder gibt es materialien die ich am anfang sofort kombinieren sollte um etwas wertvolles zu generieren?

auf ein paar kleine geheimtipps von erfahrenen spielern würde ich mich sehr freuen. Wink

grüße
Eversmann




Meine PSPGame Sammlung:
hier
10.01.2011 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AmmokSkater
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #11
xPSP  RE: Monster Hunter aber welches?

Eversmann :
man ist das zäh


das Wort trifft zu. Dauert mir auch alles viel zu lange. Eigtl hätt ich auch bock dran, aber ich bin da wohl genauso wie Eversmann...


Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

PSP 3004 Slim&Lite DC9B 6.20 HEN TN-C

Spendet dem AmmokSkater!

10.01.2011 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Eversmann (Jan-10-2011)
Sy.Grim
Halbprofi
***


Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #12
xPSP  RE: Monster Hunter aber welches?

Hmm, also wenn du sagst auf welcher stufe du bist könnte man dir schon helfen...
die materialien, die du brauchst könntest du auch angeben Wink
oder du schaust mal bei spieletipps nach da wird dir das meiste beschrieben
Wink z.B die waffenstammbäume und so Big Grin
Ich kann dir sagen,dass ich eigentlich nie erze oder so etwas farmen musste da die farm fast alles bereithält was du brauchst Smile
du musst die farm immer ausbauen und später gibt es dort eine entdecker-felyne die dir viele nützliche sachen bringt.
wenn du monstermaterialien brauchst dann töte das monster doch mal mit verschiedenen waffen Big Grin wenn du alle gut beherrscht schaffst du jedes monster (im dorf Big Grin )
Hoffe es hilft ein bisschen

Mfg


May the light avoid you,
and the shadow guide you!

Sag immer was du denkst, du kannst nur einmal sterben
10.01.2011 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Eversmann (Jan-10-2011)
Eversmann
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #13
xPSP  RE: Monster Hunter aber welches?

@AmmokSkater: find ich schon mal gut das es nicht nur mir so geht Big Grin

@Sy.Grim: also erstmal danke für die schnelle antwort.

welches level ich habe? wollte gerade nachschauen hab mein game nicht zur hand und im speicherdienstpr. steht erüchternd "GameData" anstatt level - spielzeit, schade
also ich hab bei der dorftante stufe2 so zur hälfte durch in der gilde hab ich noch keine qest gemacht, die schule hab ich so weit es mir freigeschaltet ist durch. und ich hab 2 kameraden (lv 2&3) ich hab 2 küchentanten (welchen level die haben: keine ahnung).
ach ich hab noch die blüschrüstung heul (vom anfang) und ein katana aus erz das konnte man schon relativ am anfang für 1400z fertigen lassen. und ich hab so etwa 5 bis 6 stunden gespielt Rolleyes (davon war ich 4h mit lesen beschäftigt Noidea)

ich denke die farm auszubauen ist ein gutes motivationsziel, danke das wird mich 14 tage oder mehr beschäftigen, hab da bis jetzt 2 ausbauten getätigt (die billigsten versteht sich)
das mit der entdecker-felyne hört sich wirklich interessant an, mal die anderen für einen arbeiten lassen Cool

naja ich werd mich einfach mal noch ne weile damit beschäftigen, wenn es in 14 tagen noch nicht funkt dann fliegt es in die ecke. Big Grin

bin für jeden tipp offen und danke allen mit hochachtung *respekt*

so genug geschleimt siesta

grüße
Eversmann




Meine PSPGame Sammlung:
hier
10.01.2011 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kamui18
Halbprofi
***


Beiträge: 194
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #14
xPSP  RE: Monster Hunter aber welches?

@Eversmann

Monster Hunter hatte immer schon einen schwierigen Start für Einsteiger. Ich hab damals Monster Hunter 3 für die Wii ausprobiert und bei mir ist auch nicht der Funke übergesprungen. Ehrlich gesagt muss man einige Zeit schon investieren bevor es so wirklich einen gefällt. Ich hätte so ein paar Stunden spielen sollen und dann wärs sicher was geworden.

10.01.2011 14:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
daches
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #15
RE: Monster Hunter aber welches?

also ich fand das spiel von nafang an richtig geil und auch wen sehr viele leute das nicht nachvollziehen können finde ich monster hunter ist das beste spiel das es gibt.

10.01.2011 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Hii mal ne frage zu MOnster Hunter freedom unite Silver Rathalos 13 24.622 17.12.2012 08:22
Letzter Beitrag: Silver Rathalos
xPSP Monster Hunter Freedom 2 S.Kakashi 2 2.205 27.12.2011 20:39
Letzter Beitrag: S.Kakashi
xPSP CwCode für MHFU (Monster Hunter Freedom Unite), Name und Geschlecht ändern Büny 5 8.230 20.12.2011 11:05
Letzter Beitrag: Hollo|olloH
xPSP Monster Hunter Portable 2ndG Name ändern Ikaros-Chan 6 3.169 07.06.2011 16:32
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP Monster Hunter Freedom Unite Multiplayer Iberion 6 3.525 18.03.2011 17:18
Letzter Beitrag: Johnssen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang