Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
EimerEimer
Profi
****


Beiträge: 374
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #1
xPSP  PSX Spiel stürzt ab.

Hey,

ich bin gerade dabei meine PSX Spiele auf meiner PSP lauffähig zu machen. Viele haben schon geklappt, aber ab und zu kommt es vor, dass das Spiel, dann einfach abstürzt.
Bei Destruction Derby 2 läuft das Spiel wunderbar, aber 5Sek nach Rennbeginn bleibt es stehen und ich muss das Spiel über den Emulator beenden.
Das geiche Phänomen ist bei Prosche 2000 auch.
Was kann ich tun? Bin auf 5.03Prome-3(4)

Liebe Grüße


PSP 3004 DC 8D FW 6.39Pro-BX (X=aktuellste Version, wobei X Element der natürlichen Zahlen!)

.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2011 12:03 von EimerEimer.

04.01.2011 11:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
duma madoa
Experte
****


Beiträge: 716
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 303
Beitrag: #2
RE: PSX Spiel stürzt ab.

Convertier es einfach noch mal, mit einem der beiden Konverter, die hier in der Liste stehen: http://www.pspking.de/tut-games.html

mfg


Helfer verdienen ein DANKE, Bettler NICHT!

Watch my channel!
http://www.youtube.com/tuninggepard

Meine Edits!
http://www.youtube.com/playlist?list=PLK8EFa1SnufYU8XaCyWb9vUrpLx2KKl5-

Mein momentan krassester Sprung: Doppel Salto mit 1 1/2 Schrauben vom 10er:
http://youtu.be/gpQQL-Wqbsk
04.01.2011 12:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Jan-8-2011)
EimerEimer
Profi
****


Beiträge: 374
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #3
RE: PSX Spiel stürzt ab.

Danke.

Ich habs ja vorher mit PSX2PSP gemacht und nu mit dem anderen und da habe ich das selbe Problem. Absturz


PSP 3004 DC 8D FW 6.39Pro-BX (X=aktuellste Version, wobei X Element der natürlichen Zahlen!)

.


04.01.2011 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Death Jr. + Death Jr. 2 stürzt ab Marduk 1 1.209 22.06.2012 14:26
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP psx2psp: Driver stürzt ab! bvb1909 10 2.984 14.08.2011 01:09
Letzter Beitrag: bvb1909
xPSP Meal Gear stürzt immer ab nach Filmfrequenz dark1256 10 2.888 03.08.2010 17:29
Letzter Beitrag: dark1256
xPSP FF7 (psx) stürzt nach Hauptmenü ab Superfly 2 1.363 19.05.2010 21:19
Letzter Beitrag: Bayrisch-Brötchen
Sad Spiel stürzt ab. PurplePotato 22 4.122 30.06.2009 14:56
Letzter Beitrag: PurplePotato

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang