Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #1
xPSP  Aktualisierungsdatum bei Downloads

Ich hab einen Vorschlag zu den Downloads: gibt es die Möglichkeit ein Datum der letzen Ergänzung/Aktualisierung für jede Kategorie anzugeben (hab es hoffentlich nicht übersehen)? Da kann ich nach Ende des Winterschlafs gleich sehen, ob es eine neue CFW gibt. Was denkt Ihr?


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
09.03.2008 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
xPSP  RE: Aktualisierungsdatum bei Downloads

Klaus :
Ich hab einen Vorschlag zu den Downloads: gibt es die Möglichkeit ein Datum der letzen Ergänzung/Aktualisierung für jede Kategorie anzugeben (hab es hoffentlich nicht übersehen)? Da kann ich nach Ende des Winterschlafs gleich sehen, ob es eine neue CFW gibt. Was denkt Ihr?


CFW wird sofort online gestellt, wenn eine neue rauskommt.
Anhand der Nummer kann man ja immer sehen, was aktuell ist.

Link http://www.pspking.de/download-cfw.html

Auf der Startseite werden weiter unten zudem immer die letzten 7 Updates an pspking.de angezeigt. Eine neue CFW wird dort auch immer besonders hervorgehoben.

Bei den anderen Homebrews und Programmen handhabe ich das so, dass ich nach Möglichkeit immer die beste Version online stelle. Das muss in einigen Fällen wie etwa bei PSPTube nicht die aktuellste sein.

Aber gebe dir recht, dass man in den Downloads nicht erkennen kann um welche Version des jeweiligen Programms es sich handelt.
Werde da demnächst mal ansetzen.




09.03.2008 13:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #3
xPSP  RE: Aktualisierungsdatum bei Downloads

neeee, ich meinte pro Kategorie ein Datum, das aktualisiert wird, sobald ein neuer Inhalt hochgeladen wird. Aber da die letzten 7 uploads angezeigt werden, hat sich das eigentlich schon erledigt, und ich hatte es dann doch übersehen, sorry.


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
09.03.2008 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang