Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
reconais
Halbprofi
***


Beiträge: 160
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #1
xxps3  Hintergründe beim Musikhören

Hallo Leute,

ich weiss nicht, ob sich jemand von euch damit auskennt.
und zwar suche ich für den mediaplayer der ps3 neue hintergründe und ich suche da auch einen bestimmten, wovon ich nicht weiss, ob es diesen überhaupt gibt. also bzw. ich weiss gar nicht, ob man da überhaupt was ändern kann.

ich suche einen hintergrund, der ein kaminfeuer simuliert. naja das klasische zu weihnachten immer Smile finde sowas mitten im wohnzimmer zum musik hören einfach klasse.

weiss jemand ob es sowas gibt und wenn ja wie man den einbinden kann?

danke schon mal im vorraus Smile

13.01.2009 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reconais
Halbprofi
***


Beiträge: 160
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #2
RE: Hintergründe beim Musikhören

kann doch nicht sein, dass sich damit niemand auskennt, würde mir ja schon reichen, wenn einer sagen würde, dass er weiß, das es nicht möglich ist, aus irgendwelchen gründen auch immer .... :/

14.01.2009 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #3
xPSP  RE: Hintergründe beim Musikhören

hmmm. also ich glaube die bilder bzw. screensaver sind im flash und auf diesen hat man keinen direkten zugriff. vll. gehts von der festplatte, glaub ich eher nich




14.01.2009 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #4
RE: Hintergründe beim Musikhören

Über die Standart Firmware geht 100% nciht dadu auf die keinen Zugriff hat.
Vllt. kannst du es mit Linux schaffen aber damit hab ich keine Ahnung... (frag mal Poedel)




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


15.01.2009 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reconais
Halbprofi
***


Beiträge: 160
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #5
RE: Hintergründe beim Musikhören

mh... hätte nicht gedacht, dass das so ist. gibts keine dl zu diesen themes? vllt bei sony direkt?

15.01.2009 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BiggBoss87
Experte
****


Beiträge: 729
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 181
Beitrag: #6
xPSP  RE: Hintergründe beim Musikhören

Mit linux kann mann das auch nicht machen. Man hat keinen zugriff auf den flash oder den rest der Festplatte von linux aus.

10.03.2009 21:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #7
xPSP  RE: Hintergründe beim Musikhören

Würde mich auch interessieren, die (3?) Originalvorgaben sind schnell langweilig...


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
12.03.2009 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Abnahme des Heatspreaders beim WLP Tausch notwendig? infernalshade 10 3.271 30.06.2013 15:45
Letzter Beitrag: infernalshade
xPSP CD via multiMAN Installiert... Problem beim Starten Stalouses1 3 2.031 16.05.2013 09:51
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames Laufwerk beim spielen immer so laut? Zeico 2 1.419 24.11.2012 20:05
Letzter Beitrag: AstralSideX
xPSP Welche Firmware beim kauf? Flik 3 2.544 20.08.2011 18:19
Letzter Beitrag: TrueBent
xPSP Hilfe beim verbinden des laptop´s mit der ps3 über lan naikalam 1 2.475 05.02.2011 19:22
Letzter Beitrag: Linear

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang