Umfrage: Was hört ihr lieber!?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rock 60.00% 18 60.00%
Hip Hop 40.00% 12 40.00%
Gesamt 30 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #1
xPSP  Rock oder Hip Hop

Was hört ihr lieber für Musik?
Rock oder Hip Hop???
und warum!?


Also ich höre lieber Rock da kann man auch beim Autofahren voll abgehen Tongue


07.01.2011 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #2
RE: Rock oder Hip Hop

Ich bin auch für Rock.


Support my band: Beyond Scorn
07.01.2011 18:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #3
RE: Rock oder Hip Hop

Hip Hop
Warum?-mit damit aufgewachsen Big Grin


.....
07.01.2011 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
RE: Rock oder Hip Hop

Rock & Metal immer, Hip & Hop nimmer Cool


07.01.2011 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
A7X (Jan-7-2011)
matz9
Legende
*****


Beiträge: 1.293
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 400
Beitrag: #5
RE: Rock oder Hip Hop

rock...


XBOX Gamertag: matze08896
Nintendo 3DS Freundescode:2578-3240-2131

07.01.2011 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bananajunky
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #6
RE: Rock oder Hip Hop

da ich musik sehr ernst nehme und nicht einfach in schubladen denke kann ich diese frage nicht beantworten. Hip Hop ist soulmusik. wenn jemand keinen Hip Hop hören will, dann ist das weil er nie hip hop kennengelernt hat. Viele denken auch das Rock nur sinnloses aggresives zeug ist. wenn man sich mit dem thema ein bisschen beschäftigt, kann man sich einfach nicht entscheiden, und hört je nach lust und laune


07.01.2011 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
pspfan95 (Jan-8-2011), Davor29 (Jan-7-2011), Sub-Zero* (Jan-7-2011), Rain (Jan-7-2011)
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #7
RE: Rock oder Hip Hop

rock........warum: ich kenne viele hopper und die sind alle idioten.



alle übereinstimmungen mit geltenden oder veralteten rechtschreibreformen
sind völlig zufällig und ungewollt ^^
07.01.2011 18:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
A7X (Jan-7-2011), matz9 (Jan-7-2011)
matz9
Legende
*****


Beiträge: 1.293
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 400
Beitrag: #8
xPSP  RE: Rock oder Hip Hop

joni17 :
rock........warum: ich kenne viele hopper und die sind alle idioten.


meine rede!
alle die aus meiner klasse hip hop hören sind echt idioten!


XBOX Gamertag: matze08896
Nintendo 3DS Freundescode:2578-3240-2131

07.01.2011 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Jan-8-2011)
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #9
RE: Rock oder Hip Hop

Ich höre nur Hip-Hop und ich bin kein Idiot... Wink
Naja, ich finde einfach die Texte von Eminem so geil und sein flow.


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
07.01.2011 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Davor29 (Jan-7-2011), Sub-Zero* (Jan-7-2011)
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #10
RE: Rock oder Hip Hop

Ich wäre auch für Rock denn auch bir mir ist es so das alle Hopper die ich kenne dumm sind ( soll nicht heißen das alle Hopper dumm sind ) und außerdem denken viele Rapper sie wären die coolsten Typen der ganzen Welt dabei sinds voll die Deppen.



07.01.2011 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Jan-8-2011), sheppard12 (Jan-7-2011), joni17 (Jan-7-2011), matz9 (Jan-7-2011)
S.T.R.
Experte
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 144
Beitrag: #11
RE: Rock oder Hip Hop

Ganz klar Hip Hop.
Ich verstehe diese Rocker nicht Die mögen Dreck und Saufen nur Bier, außerdem was ist so Schön sich wie ein Grufftie anzuziehen? In Schwarz und dann noch Harre mit denen man sich beim Scheissen den Arsch abwischen kann.

Ich Jan nichts gegen die aber es ist einfach nicht meine Art geschweige den mein Geschmack.


Its not a bug its a feature!

If you say 'plz' because it's shorter than 'please', I'll say 'no' because it's shorter than 'yes'.
07.01.2011 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #12
xPSP  RE: Rock oder Hip Hop

Sigma-Draconis :
Rock & Metal immer, Hip & Hop nimmer Cool

WORD! Big Grin


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

07.01.2011 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Obsolete
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #13
xPSP  RE: Rock oder Hip Hop

Bleiben wir lieber bei der Musik und nicht bei den Leuten, die diese Musik hören. Das soll eine Umfrage sein und nicht Hass zwischen zwei Parteien schüren.
Es gibt übrigens viele Gruppen, die beides vereinen. Zum einen die offensichtlichen, wie Linkin Park, Limp Bizkit, Crazy Town (falls es jemand noch kennt), Cypress Hill und sogar Slipknot hat Rap-Elemente in den Liedern! (Hört euch mal "Spit it out" an, das ist definitiv Sprechgesang/rap)

Ich höre beides, aber meistens geht es mehr Richtung Rock. Also habe ich Rock gewählt.


S.T.R. :
Ganz klar Hip Hop.
Ich verstehe diese Rocker nicht Die mögen Dreck und Saufen nur Bier, außerdem was ist so Schön sich wie ein Grufftie anzuziehen? In Schwarz und dann noch Harre mit denen man sich beim Scheissen den Arsch abwischen kann.

Ich Jan nichts gegen die aber es ist einfach nicht meine Art geschweige den mein Geschmack.


Wo ziehen sich Rocker wie Grufties an?! Die tragen Kutten und Jeans, bzw. Leder-Motorradkombi. Erzähl das mal den Hell's Angels. Lange Haare haben viele, aber nicht bis zum Arsch, das sind eher die Frauen. Aber du scheinst auf Frauen mit Glatzen zu stehen. Und saufen tust du bestimmt auch nicht, genauso hast du Bier noch nie getrunken. Du riskierst da lieber mit Vodka-E einen Herzinfarkt, weil das so modern und ab 18 ist.
Du bist ein typisches "blöder Hopper"-Phänomen. Mit deinem Beitrag strahlst du 0 Bildung aus, widersprichst dir selbst und ziehst alle über einen Kamm.
Aber das ist auch gut so, weil du zu diesen Hoppern gehörst, die sich gegenseitig verprügeln und rumjammern, wenn die Polizei kommt. So haben normale Menschen wenigstens etwas, worüber sie heutzutage herzhaft lachen können.Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2011 19:25 von Obsolete.

07.01.2011 19:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
sheppard12 (Jan-7-2011)
Sub-Zero*
Defkhan
*****


Beiträge: 1.572
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #14
RE: Rock oder Hip Hop

hiphop & rap besonders detuschen kollegah rulessssssss


07.01.2011 19:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Davor29 (Jan-7-2011)
SgdFan
Experte
****


Beiträge: 680
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #15
RE: Rock oder Hip Hop

ich hör eig. beides, obwohl ich rock lieber und öfter höre.....


Kaufe eure defekten PSP 1000-er ab.! bitte per PM melden.

Ultras Dynamo + Red Kaos -
Zwei sind nicht zu Bremsen.

Dshini-Link, bitte klicken!






Aufsteiger 2011 ! SG DYNAMO DRESDEN!
Nie mehr 3. Liga !
07.01.2011 19:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo suche hip hop und rock lieder Jitsu 0 1.249 03.07.2014 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xGames Rock-Songtitel gesucht "the moment i called your name" loader72 0 1.039 17.06.2014 23:50
Letzter Beitrag: loader72
xGames Rock am Ring A7X 0 982 06.06.2013 16:39
Letzter Beitrag: A7X
xGames Suche Metall/Rock Song SparkMonkay 3 2.017 08.04.2013 18:36
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xPSP Japanisch Rock TrM 9 1.958 02.08.2012 10:10
Letzter Beitrag: ivan2

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang