Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #1
xPSP  Gran Turismo 5 gegen Realität


Sony traut sich an einen Vergleich, der unterschiedlicher nicht sein kann. Gran Turismo 5 gegen die Realität. Schaut man sich das Video an, merkt man, dass die Jungs von Polyphony Digital ganz schöne Arbeit geleistet haben, denn näher an die Realität kommt auf der Nordschleife keine andere Racingsimluation heran. Man erkennt sehr gut die verschiedenen "Markierungen" auf der Fahrbahn und das Geschwindigkeitsgefühl lässt bei der Stoßstangenansicht keine Wünsche offen.

Es empfiehlt sich Gran Turismo 5 mit einem unterstützen Lenkrad zu spielen, um den optimalen Spielspaß genießen zu können.

Link Zum Angebot

Edit by Master_Jens

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2011 00:09 von alexking.

07.01.2011 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP3k (Jan-8-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: Gran Turismo 5 gegen Realität

So habs mal editiert, das geht mal gar nicht Wink

@NoName: Das Video ist neu und offiziell von Sony. Ich denke kein anderer Vergleich kommt an diesen Vergleich ran, er ist professioneller als die anderen Vids und es macht mehr Spaß zuzuschauen durch die geilen Übergänge Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2011 19:35 von Master_Jens.

07.01.2011 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Jan-7-2011), lukico (Jan-7-2011), greenieZ (Jan-7-2011), Namenloser (Jan-7-2011), Jonas (Jan-7-2011)
Jonas
News-Writer
****


Beiträge: 281
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 239
Beitrag: #3
RE: Gran Turismo 5 gegen Realität

So bedank dich mal bei M_Jens für die tolle Überarbeitung. Bitte werf vor der Veröffentlichung noch einen Blick auf die Vorschau und guck ob alles passt. Wenn die News zu wenig Text hat kannst du noch was allgemeines dazuschreiben. Sieht dann auf jeden Fall besser aus.

Und Videos würde ich immer direkt einbinden und optional mittig zentrieren, sodass alles seine Form hat.

Hier nochmal die sieben goldenen News-Regeln: http://www.pspking.de/forum/announcements.php?aid=4

07.01.2011 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M-StaRRR (Jan-13-2011), Superfly (Jan-8-2011)
Grevius
Profi
****


Beiträge: 298
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 81
Beitrag: #4
RE: Gran Turismo 5 gegen Realität

Wenn der Tacho nicht währe und soweiter könnte man glad beides verwechseln, klasse Arbeit *Thumbs Up*

07.01.2011 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jitsu (Jan-7-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #5
xPSP  RE: Gran Turismo 5 gegen Realität

Jonas :
[...]
Und Videos würde ich immer direkt einbinden und optional mittig zentrieren, sodass alles seine Form hat.
[...]


Done Wink

E//Nein das hab ich grade gemacht Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2011 19:47 von Master_Jens.

07.01.2011 19:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #6
RE: Gran Turismo 5 gegen Realität

Jetzt gefällt mir das, danke Jens Wink

Aber wenn man wirklich ganz genau ist, und das bin ich manchmal ( Big Grin ), dann sieht man das ein paar bäume falsch gesetzt wurden wo zum Beispiel gar keine sind und umgekehrt. Also die Streckenumgebung hat noch winzige fehler die es etwas von der realität unterscheiden. Aber denoch merkt man das nicht auf anhieb. Sieht wirklich gut aus Wink

07.01.2011 19:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #7
RE: Gran Turismo 5 gegen Realität

Die habe ja damals die ganze nordschleife abgescannt für GT4.

07.01.2011 19:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonas
News-Writer
****


Beiträge: 281
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 239
Beitrag: #8
RE: Gran Turismo 5 gegen Realität

Also ich persönlich steh nicht sooo auf die Nordschleife, ich find den Nürburgring GP/F viel interessanter. Gerne fahren tu ich trotzdem dort aber an manchen Stellen verbrems ich mich immer ;D

@Namenloser: Ja, richtig aber wenn du selbst fahrst bist du genug mit der Strecke beschäftigt da sind mir die Bäume ziehmlich egaaal... :-D

07.01.2011 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #9
RE: Gran Turismo 5 gegen Realität

Ja ich liebe die Nordschleife, keine finde ich anspruchsvoller Big Grin Allerdings kotzt mich es manchmal an das die nur so extrem lang sein muss Big Grin

07.01.2011 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
manuel-cfw (Jan-7-2011), greenieZ (Jan-7-2011)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #10
RE: Gran Turismo 5 gegen Realität

Danke Master JensHD fürs bearbeiten.

07.01.2011 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #11
RE: Gran Turismo 5 gegen Realität

Am anfang habe ich gedacht, das die da 2 mal das Spiel zeigen. Einmal mit und einmal ohne Hud. xD
Aber es sieht total realistisch aus.
Ich habe mal eine Off topic frage an Master_JensHD:
Warum heißt du jetzt Master_JensHD?
Früher hießt du ja nur Master_Jens, warum also noch das HD?

07.01.2011 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
electrique
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #12
RE: Gran Turismo 5 gegen Realität

das ist mal richtig gut dargestellt Wink
schönes vergleichsvideo und dazu noch ein geiles game

07.01.2011 20:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #13
xPSP  RE: Gran Turismo 5 gegen Realität

Flik :
Ich habe mal eine Off topic frage an Master_JensHD:
Warum heißt du jetzt Master_JensHD?
Früher hießt du ja nur Master_Jens, warum also noch das HD?

Weil heute alles und jeder meint "HD" sein zu müssen. Einen tieferen Sinn wird das nicht haben. Seine Beiträge erscheinen jedenfalls nicht hochauflösender als sonst auch... siesta

08.01.2011 01:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Jan-8-2011)
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #14
RE: Gran Turismo 5 gegen Realität

Ich finde, nach wie vor, dass der Nürburgring die beste Strecke ist (nicht der GP-F *whatsoever*).
Hätten die nur mal beim Game Anfangs die Anzeigen weggemacht, hätte ich bei den meisten Sequenzen länger gebraucht, eh ich hätte sagen können, was jetzt real und was virtuell ist.
Bin auch vorhin schon mal wieder den Nürburgring gegen nen Kumpel gefahren Big Grin

08.01.2011 03:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PizzA
Banned


Beiträge: 761
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 227
Beitrag: #15
RE: Gran Turismo 5 gegen Realität

Also das sieht ja mal "übel" echt aus, meiner Meinung nach nur noch ein Lenkrad kaufen,
und auf 100 Beschleunigen.
Das ist ja mal geil, auf welchem TV wurde das Spiel getestet? Bestimmt auf dem Bravia Tongue

Naja wenn man den geigneten Tv besitzt ist das kein Problem Wink

mfg

08.01.2011 10:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Gran Turismo Sport - Kampagnen-Modus und vieles mehr durch neues Update alexking 0 3.309 22.12.2017 15:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Gran Turismo Sport (PS4) alexking 3 4.810 13.11.2017 06:46
Letzter Beitrag: Nordic711
xxps3 Britische Polizei trainiert Verfolgungsjagden mit Gran Turismo Sport alexking 1 2.870 17.10.2017 11:35
Letzter Beitrag: Bugiemann
xxps3 Gran Turismo Sport - Demo ist jetzt im PSN verfügbar alexking 0 2.738 09.10.2017 17:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Limitierter DualShock 4 im Gran Turismo Design jetzt vorbestellbar alexking 0 2.699 21.09.2017 19:17
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang