Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #1
xPSP  PSP Phone



Laut dem ntv Teletext hatte die chinesische Technikseite IT168
das Glück eine kurz vor der Marktreife stehende Version des PSP Phones zu sehen.Diese arbeitet mit einem 1Ghz Cpu, verfügt über 512 mb RAM
und hat ein 4 Zoll Display mit einer Auflösung von 854x480 Pixeln.Der interne Speicher wird 512 mb haben ist aber via MicroSd-Karten um 32 Gb erweiterbar. Der Akku hat 1500 mAh und die Kamera des Handys verfügt über 5 Megapixel. Das Betriebssystem ist mit Android 2.3 auf dem neuesten Stand.

Quelle: ntv Teletext Seite 480
Link:http://mobile.it168.com/a2011/0106/1147/000001147269.shtml



09.01.2011 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
duma madoa
Experte
****


Beiträge: 716
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 303
Beitrag: #2
RE: PSP Phone

Schön, dass du dir die Arbeit machst News zu schreiben, aber diese News gibt es bereits schon auf PspKing

mfg


Helfer verdienen ein DANKE, Bettler NICHT!

Watch my channel!
http://www.youtube.com/tuninggepard

Meine Edits!
http://www.youtube.com/playlist?list=PLK8EFa1SnufYU8XaCyWb9vUrpLx2KKl5-

Mein momentan krassester Sprung: Doppel Salto mit 1 1/2 Schrauben vom 10er:
http://youtu.be/gpQQL-Wqbsk
09.01.2011 12:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Jan-9-2011)
DeeRexX
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSP Phone

joa aber wer wird sich sowas bitte holen?
ich glaube dass die leute die eine psp besitzen lieber auf die psp2 warten und ihr handy und die psp seperat weiter benutzen werden :-P
werde ich zumindest so machen.
meiner meinung nach kann das nichts werden.
mittlerweile nutzen viele menschen ihr handy auch ums ins internet zu gehen
und wenn man dann damit auch noch psp spiele spielen kann muss man wahrscheinlich den akku 5 mal am tag laden....
nur mit internet , ohne telefonieren und sms schreiben komm ich an manchen tagen schon auf 1 mal laden.
bei meiner psp nur mit zocken auch!
meiner meinung nach unnötiger schnickschnack...Wink

"
Schön, dass du dir die Arbeit machst News zu schreiben, aber diese News gibt es bereits schon auf PspKing

mfg"

stimmt genau :-P

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2011 13:00 von DeeRexX.

09.01.2011 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #4
RE: PSP Phone

Ja ich würde es mir auch nicht kaufen.

Wenn es schon so einen Thread gibt kann der ja geclosed werden aber ich dacht das hier wäre die erste richtige Bestätigung das es das Handy gibt (jetzt mal abgesehen von den Videos).



09.01.2011 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP Hero
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSP Phone

Wenn das teil schon nen 1GHz Prozessor hat, dann dürften wir mal gespannt sein was die richtige PSP2 auf den kasten.... hoffentlich kommen da mal bals offizielle Daten raus.


PSP FAT 1004 Piano Black
DATECODE: 5D
CFW: Wechselt zwischen 5.50 Gen-D (Full) und Gen-D3... je nach dem was ich NICHT gerade für einen Bug brauche - dank Iso Tool schnell switchbar ;-)

Memstick: Sony 8GB HG-Duo


WENN MAN KEINE FRESSE HAT - EINFACH MAL DIE AHNUNG HALTEN!
09.01.2011 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #6
RE: PSP Phone

ja stellt mal vor Full HD 3 Ghz Prozessor 2 Gig Ram XD.



09.01.2011 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Teardown: Playstation Phone wird seziert Skindel 0 924 12.01.2011 20:24
Letzter Beitrag: Skindel
xPSP PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! dark-awesome 59 11.089 11.01.2011 18:47
Letzter Beitrag: Vera
xPSP Sony PSP 2 und Playstation Phone: Sonys Gaming-Chef redet! dark-awesome 8 2.215 25.12.2010 18:05
Letzter Beitrag: dark-awesome
xPSP PS Phone - Sonys Antwort auf die PSP2 Unbekannt 15 3.615 07.12.2010 10:58
Letzter Beitrag: Aroro
xPSP PSP Phone in Action VIDEOS speedfreak 1 1.612 04.12.2010 11:47
Letzter Beitrag: WinterFrost

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang