Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #16
xPSP  RE: PS3 Lua Player Beta 2 veröffentlicht

HacKmaN :
Für die, die meine Posts falsch interprätiert haben (Big Grin)... ich hab nix gegen LUA selber, weil es nützlich sein kann (jede Skriptsprache ist nützlich... ob Ruby, Perl, LUA oder andere).
Mir ists halt aufm Geist gegangen, dass hier dauernd diese n00by Programme (Easy Installer, Mini Malprogramme, ähnliches) rausgekommen sind, und zwar jedes einzelne in hundertfacher Form, mit vllt. nem geändertem Hintergrundbild.
Ich hab nix gegen LUA Spiele, weil hinter Spiele wesentlich mehr steckt, als eine Programmiersprache zu beherrschen. Vor Spieleprogrammierern hab ich respekt, da ich bei sowas ein Vollnoob bin (liegt glaub ich dran das ich vier Jahre Mathematikunterricht verschlafen hab xD).
Was ich eben nicht leiden kann, ist, dass ständig diese zusammenkopierten Skripts rausgebracht werden. Ich mein jetzt, was ist denn schwer dran, in LUA ne Datei vom MemoryStick in den Flash zu kopieren? GAR NIX! Da steckt nix dahinter, man holt sich ein Beispiel ausm Internet, und fertig.
Und sowas schadet der PSP-Szene einfach.

BTW @piti: Geiles Bild Big Grin
Ich glaub das kommt in meine Signatur^^

mfg


Sprichst mir aus der Seele. Im Matheunterricht hast du geschlafen xD. Also das Koordinatensystem kannst du doch Wink.

@ HacKmaN:

Kannste als PSP-Hintergrund nehmen:

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2011 17:47 von Unbekannt.

09.01.2011 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #17
xPSP  RE: PS3 Lua Player Beta 2 veröffentlicht

Unbekannt :

HacKmaN :
Für die, die meine Posts falsch interprätiert haben (Big Grin)... ich hab nix gegen LUA selber, weil es nützlich sein kann (jede Skriptsprache ist nützlich... ob Ruby, Perl, LUA oder andere).
Mir ists halt aufm Geist gegangen, dass hier dauernd diese n00by Programme (Easy Installer, Mini Malprogramme, ähnliches) rausgekommen sind, und zwar jedes einzelne in hundertfacher Form, mit vllt. nem geändertem Hintergrundbild.
Ich hab nix gegen LUA Spiele, weil hinter Spiele wesentlich mehr steckt, als eine Programmiersprache zu beherrschen. Vor Spieleprogrammierern hab ich respekt, da ich bei sowas ein Vollnoob bin (liegt glaub ich dran das ich vier Jahre Mathematikunterricht verschlafen hab xD).
Was ich eben nicht leiden kann, ist, dass ständig diese zusammenkopierten Skripts rausgebracht werden. Ich mein jetzt, was ist denn schwer dran, in LUA ne Datei vom MemoryStick in den Flash zu kopieren? GAR NIX! Da steckt nix dahinter, man holt sich ein Beispiel ausm Internet, und fertig.
Und sowas schadet der PSP-Szene einfach.

BTW @piti: Geiles Bild Big Grin
Ich glaub das kommt in meine Signatur^^

mfg


Sprichst mir aus der Seele. Im Matheunterricht hast du geschlafen xD. Also das Koordinatensystem kannst du doch Wink.

@ HacKmaN:

Kannste als PSP-Hintergrund nehmen:


Jup, das Koordinatensystem schaff ich "grad noch" xDDDD
Ich red jetzt mehr von so Sachen wie Winkelfunktionen, da bin ich hoffnungslos verlohren.

Und nö, auf der PSP benutz ich lieber den Wellenhintergrund (ich will keine Englischen Wörter verwenden^^) von Sony Wink

09.01.2011 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Jan-9-2011)
benkbui
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #18
RE: PS3 Lua Player Beta 2 veröffentlicht

Lua wird nicht direkt in Binärcode sondern in C ausgeführt oder? Hat mir mal einn Klassenkollege erzählt

10.01.2011 01:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vladek
Banned


Beiträge: 253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #19
RE: PS3 Lua Player Beta 2 veröffentlicht

finde lua auch cool,
habe dadurch mein eigenes autorennen auf der psp^^

10.01.2011 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingbecher
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #20
RE: PS3 Lua Player Beta 2 veröffentlicht

hat jemand noch die 2.0 version auf der festplatte ? des der link ist tot !

12.02.2011 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Media Player für PS4 unterstützt ab sofort 4K Videos alexking 0 1.950 28.03.2017 07:41
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Media Player 2.50 für PS4 erschienen: Support für 360° Videos & FLAC Audio alexking 3 1.920 13.10.2016 23:47
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xxps3 PS4 Ultimate Player Edition mit 1 TB: Preis fällt auf 259 EUR alexking 1 1.227 21.09.2016 00:47
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xxps3 Deal des Tages: PS4 Ultimate Player Edition mit 1 TB für nur 299 EUR alexking 3 1.524 09.06.2016 15:47
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
yVideo PS4 Media-Player unterstützt nun auch MPEG-4 alexking 2 1.602 01.06.2016 18:40
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang