Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Käptn
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PS3 stürzt ab, was tun?

Hi Leute,
ich hab die 60Gb PS3 zuhause.
Letztens hab ich ein paar mp3s abgespielt und da ist mir dann zuerst aufgefallen das die Musik aussetzer hat, kommt einer springenden CD nahe.
Hab die dann aus gemacht und neu gestartet, anschließend gings wieder ohne Probleme.
Als ich dann nen Film gucken wollte ist das Bild eingefroren und ich konnte nix mehr machen. Seit dem stürzt die bei jedem Neustart ab, soll heißen das Bild friert beim Start ein.

Könnt ihr mir sagen was das ist, oder was ich da tun kann?
Ich bin euch schon jetzt dankbar.

09.01.2011 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #2
xPSP  RE: PS3 stürzt ab, was tun?

1. ein kleiner fehler im system

du kannst mal über recovery den punkt 5 probieren
wie du da hin kommst siehste HIER ( danach sind aber alle Daten weg )

2. YLOD

geht die Konsole aus piept 3 mal und power lampe blinkt ( starte sie ein paar mal bei meiner 60er kam das piepen nicht immer) dann kannst du schon mal mit 100€ rechnen für eine Reparatur bei Konsolenprofis den du hast leider den YLOD

10.01.2011 01:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Käptn (Jan-10-2011)
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #3
RE: PS3 stürzt ab, was tun?

hmmm........
..wenn du noch garantie auf deine konsole hast würde ich sie sofort zum reparieren bringen, vielleicht bekommst du mit etwas glück ne neue ps3.

mfg

10.01.2011 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Käptn
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: PS3 stürzt ab, was tun?

Hi Leute,
danke erst mal für die schnelle Hilfe.
Hab vorhin mal meine PS3 mit zu meinem Bruder genommen. Da angeschlossen hat sie zum ersten mal auch gelb geblinkt, also steht jetzt doch fest das es der YLOD ist. War mir ja vorher nie so ganz sicher, da es ja nicht die gleichen anzeichen gab.
Da keine Garantie mehr drauf ist werd ich die jetzt zu den Konsolenprofis schicken, für 100€ mach ich da nix falsch und die geben 2 Jahre Garantie.

10.01.2011 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Calastra
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: PS3 stürzt ab, was tun?

Hallo zusammen,

habe auch ein Problem mit ner PS3.
Haben aus'm Keller noch ne PS3 60GB geholt, wollten diese benutzen doch leider bleibt beim starten der Bildschirm schwarz. Sie läuft an, dann dauert es ca. ne halbe Minute, dann Piept sie 3 mal und es blinkt eine Rote Lampe, keine Gelbe.

Kann mir vielleicht jemand helfen?
Hatten dauernd das Problem das das Laufwerk Schrott war und deswegen hatten wir uns eine Slim geholt. Wäre aber zu schade, wenn es da keine Möglichkeit geben würde.

22.01.2011 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #6
xPSP  RE: PS3 stürzt ab, was tun?

YOLD

musste mal drauf achten wenn sie piept leuchtet sie kurz gelb

22.01.2011 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang