Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #1
xPSP  Tipps für schlafen ?

Leute , ich bin so dumm Sad !!

Ich habe in den Ferien , jeden Tag bis 4-5 Uhr durchgezockt und heute Nacht habe ich bis 6:30 Pes 11 gezockt !

Wie soll ich jetzt nur um 22 uhr einschlafen ?

Kennt ihr da irgendwelche Tipps , will morgen in der Schule nicht einschlafen , sonst kriege ich wieder ärger.

mfg ghost


erst machst du auf Boss wie Hugo,
danach bist du Klein so wie Calvin.
09.01.2011 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #2
RE: Tipps für schlafen ?

http://www.medizin.de/aktuelles/gesundheit/gesund-schlafen-tipps-fuer-einen-erholsamen-schlaf.html

xD ich frag mich auch wie ich heute schlafen soll 2 wochen immer bis 4-5.00 auf geblieben


09.01.2011 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #3
RE: Tipps für schlafen ?

Ich hab ebenfalls das Problem, zuerst drausen chillen, dann bis 6e 7bene aufbleiben.....Nja ich lass es mal auf mich zukommen^^


09.01.2011 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Jan-9-2011)
matz9
Legende
*****


Beiträge: 1.293
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 400
Beitrag: #4
xPSP  RE: Tipps für schlafen ?

ghost :
Leute , ich bin so dumm Sad !!

Ich habe in den Ferien , jeden Tag bis 4-5 Uhr durchgezockt und heute Nacht habe ich bis 6:30 Pes 11 gezockt !

Wie soll ich jetzt nur um 22 uhr einschlafen ?

Kennt ihr da irgendwelche Tipps , will morgen in der Schule nicht einschlafen , sonst kriege ich wieder ärger.

mfg ghost


vor den schlafen so viel bewegen das du müde wirst xD


XBOX Gamertag: matze08896
Nintendo 3DS Freundescode:2578-3240-2131

09.01.2011 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #5
RE: Tipps für schlafen ?

cool danke da sind gute tipps !


erst machst du auf Boss wie Hugo,
danach bist du Klein so wie Calvin.
09.01.2011 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #6
RE: Tipps für schlafen ?

Stimm da zu. Beweg dich viel. Was gut ist wäre mal ein kleines Krafttraining, mach liegestützen
und sit-ups. Danach biste erstmal K.O. ansonsten geh raus an die frische luft und beweg dich.
Und wenn du schlafen gehst, mach dein Fenster auf und Heizung runter und bunker dich unter
deine Decke. Hast dann die Nase schön frei und nen geilen Schlaf.

09.01.2011 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #7
RE: Tipps für schlafen ?

langweilige spiele zocken das du müde wirst xD


09.01.2011 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
C4 H4cKeR
Experte
****


Beiträge: 739
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 267
Beitrag: #8
RE: Tipps für schlafen ?

Abwarten

Und wenn du die schule verpasst--> Einfach sagen du hättest Kopfweh, oder Fieber usw.....

Lg C4

oder zock doch einfach durch ohne schlafenSmile dann kommst du sicher nicht zu spät xxD


Was iss? Hast du ein Problem mit einem von uns? Hast du alle am arsch, dass hier sind meine Jungs!

KiinG KooL SavaS <3

http://www.psp-hilfe.de/ <<3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2011 19:09 von C4 H4cKeR.

09.01.2011 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #9
RE: Tipps für schlafen ?

also das besteh wäre bewegung udn da am besten schwimmen nee


09.01.2011 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
JarHeaD
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 41
Beitrag: #10
RE: Tipps für schlafen ?

Genau das problem habe ich auch aber bei mir ist das immer so das ich am letzten ferientag net einschlafen kann des is so scheisse da würd ich am liebsten immer schwänzen XD

09.01.2011 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BurnAfterHunting
Profi
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #11
xPSP  RE: Tipps für schlafen ?

JarHeaD :
Genau das problem habe ich auch aber bei mir ist das immer so das ich am letzten ferientag net einschlafen kann des is so scheisse da würd ich am liebsten immer schwänzen XD

Des hab ich gschrim XD war wieder mitm flaschn on

09.01.2011 19:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
st3ppin
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #12
RE: Tipps für schlafen ?

leg dich ins bett..augen offen lassen(so setz der ermüdungseffekt eher ein)...licht aus..geh im kopf eine schöne erinnerung durch oder ein tolles erlebnis...
(mach ich selber auch wenns garnicht geht einzuschlafen..)

oder
(wirkt...selbst getestet...)
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-...chlaf.html

oder

Sav3 th3 w33d !!!


mfg st3p. Wink

09.01.2011 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #13
RE: Tipps für schlafen ?

Leg dich hin, mach die Rolladen zu und und schalt den Fernseher an.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

09.01.2011 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #14
RE: Tipps für schlafen ?

Das hab ich mich auch grad gefragt Big Grin danke ebenfalls für die tipps

09.01.2011 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Chagano
Halbprofi
***


Beiträge: 205
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #15
RE: Tipps für schlafen ?

Da muss jeder durrch.. kann man nichts machen.

Wenn du ins Fitnessstudio gehst, geh jetzt dort hin und mache Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken bis du wortwörtlich kotzt. Dannach gehts nach hause..

..nicht mehr an Pc gehen. Essen, trinken und dannach schlafen.

Ansonsten... musst du durch, wie jeder andere auch!


09.01.2011 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Tipps für den richtigen Datentarif alexking 0 1.225 09.05.2016 17:40
Letzter Beitrag: alexking
yGER Was für ein Smartphone? Tipps!!<--- Runescapekiller 15 3.745 17.04.2013 20:11
Letzter Beitrag: Vizor
xGames Bayern vs Juve - Eure Tipps? go-boy 27 4.509 11.04.2013 13:28
Letzter Beitrag: myRonnix
xGames PC-Konfiguration, Tipps und Hilfe PLZ SparkMonkay 21 3.198 31.01.2013 18:19
Letzter Beitrag: P.Coolman
Rolleyes Einstellungstest als Kfz-Mechatroniker TIPPS gesucht PsP/Ps3[Fr3aK] 4 2.811 19.01.2013 14:30
Letzter Beitrag: PsP/Ps3[Fr3aK]

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang