Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Zacu
Profi
****


Beiträge: 394
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #1
xPSP  [NEWS] Dissidia Duodecim: PSP-Bundle


Pünktlich zum bald erscheinenden PSP Spiel Dissidia Duodecim Final Fantasy, das in Japan am 3.März 2010 in die Läden kommt, sowie laut Amazon.de hier am 25.3.2011, wird nun in Japan ein neues PSP Bundle angeboten.

Das Bundle enthält das Final Fantasy Spiel (UMD), sowie eine PSP 3004 im passenden FF Design. Auf dem Cover der PSP befinden sich die beiden Dissida Figuren Chaos & Cosmos.

Release soll gleichzeitig mit der Veröffentlichung des Spiels selbst sein (3.März).
Der Preis wird in etwa 22.890 Yen (ca. 213,18€) betragen. Ob es das Bundle auch nach Deutschland bzw. in den westlichen Markt schafft, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Quelle


Here comes the rain and thunder now
Nowhere to run, to run to now
I’ve disappeared, don’t wonder how
Looking for me
I'm underground

10.01.2011 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #2
RE: [NEWS] Dissidia Duodecim: PSP-Bundle

alter Hut ist doch schon seit über ne Woche bekannt und ihr alle findet nur die Vorderseite, was ist denn mit der Rückseite???
Sprich die News gab es schon mal !!!


10.01.2011 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zacu
Profi
****


Beiträge: 394
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #3
RE: [NEWS] Dissidia Duodecim: PSP-Bundle

Oh tut mir leid. Ich hab mir die News der letzten 3 Tage angeschaut und hab nichts gefunden. Da es auf playstationportable.de erst vor 2 Tagen gepostet wurde, dachte ich es wäre noch recht aktuell.

Für all die es dennoch interessiert. Hier die Rückseite:


Here comes the rain and thunder now
Nowhere to run, to run to now
I’ve disappeared, don’t wonder how
Looking for me
I'm underground

10.01.2011 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #4
RE: [NEWS] Dissidia Duodecim: PSP-Bundle

der erste teil war schon kacke
fast so schlimm wie dragon ball z


10.01.2011 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #5
RE: [NEWS] Dissidia Duodecim: PSP-Bundle

Echt kp von Dissidia .Spam den Thread doch nicht voll Junge wenns dir nicht gefällt mach eine Antiddissidiakampagne vor dem Squaregebäude die interessieren sich bestimmt für deine Meinung -.-.
BTT:Ich finde das Design ist super (gegenüber des meisten Bundle PSP´s ), die hat wenigstens ein voll designtes Case besser als wenn da nur ein kleines Symbol oder sowas darauf ist Big Grin.

10.01.2011 23:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP News!! PsVita in 8 Farben XiaDao 1 1.320 16.09.2011 11:33
Letzter Beitrag: XiaDao
xPSP News Gerücht: NGP erscheint am 11. November in Europa awex25 1 1.083 10.03.2011 12:04
Letzter Beitrag: groelaz
xPSP NEWS PSP2 enthullt! schuwima 2 1.057 27.01.2011 13:21
Letzter Beitrag: PSP Hero
xPSP Wird demnächst ein neues PSP-Bundle erscheinen? pandoraboy 8 1.531 29.11.2010 19:04
Letzter Beitrag: alexking
xPSP News für Österreicher (dürfen auch Deutsche wissen) greenieZ 12 2.052 23.11.2010 22:44
Letzter Beitrag: Fixie

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang