Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #16
xPSP  RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

BambiMään :
Ich sage morgen um 20 Uhr kommt so ein Tool.


Vielleicht gehts ja doch noch mal bergauf mit der Szene.
Immerhin ist das Finden des Kirk Schlüssels das beste was bisher passiert ist. Damit steht einem alles offen:
-Unhackbare PSP flashen
-Homebrews auf OFWs ausführen
-leider auch Raubkopien, was mir aber inzwischen egal ist, da Sony selbst Schuld ist
- ...

EDIT: 3000. Post!!! Birthday
Reallife lässt grüßen ^^

10.01.2011 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspgamer94 (Jan-11-2011), manuel-cfw (Jan-10-2011)
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #17
RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

hoffentlich kommt sehr schnell ein tool zum signieren von homebrews kann nich länger warten

10.01.2011 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #18
xPSP  RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

triek1971 :
das heist das Total_Noob der HEN konte signieren und ohne exploit gebrauchen auf eine OFW
oder was???


Wenn man die Homebrews signiert wird kein HEN benötigt! Smile
----------

Braucht man eig. eine cfw um plugins zu installieren?

10.01.2011 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dark Night Joker (Jan-10-2011)
duschkopf
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #19
RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

Na hoffentlich macht Sony das besser wenn sie wirklich nen neuen Handheld rausbringen.
Aber ist schon klasse das.
Freu mich schon auf morgen Smile

10.01.2011 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #20
xPSP  RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

crash :

triek1971 :
das heist das Total_Noob der HEN konte signieren und ohne exploit gebrauchen auf eine OFW
oder was???


Wenn man die Homebrews signiert wird kein HEN benötigt! Smile
----------

Braucht man eig. eine cfw um plugins zu installieren?


Theoretisch nicht, aber die Pfade sind noch nicht gelegt Wink
Das könnte man bestimmt auch auf einer OFW mit einem signierten Patch beheben.

10.01.2011 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dark Night Joker (Jan-10-2011), crash (Jan-10-2011)
lolZ
Experte
****


Beiträge: 539
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 154
Beitrag: #21
xPSP  RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

Ryu Haya Busa :
Und da Sieht mann das Sony nichts für die Sicherheit macht


Warum auch? Dadurch wären ja auch die Hardware-Verkäufe eingebrochen. Sieht man ja jetzt. Der HEN ist draussen und es tut sich wieder was und schon sind bei diversen Läden die PSPs komplett vergriffen, weil sich jetzt alle endlich wieder die Games laden können (ich glaube der kleinste Teil kauft sich das gerät wegen den HB - ist leider so).

Ist doch ein Bombengeschäft fü Sony - und soviel AAA Titel werden für die PSP sicher nicht mehr kommen...

10.01.2011 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UMD
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #22
xPSP  RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

BambiMään :
Ich sage morgen um 20 Uhr kommt so ein Tool.


HAHA wieso den morgen ein guter coder könnte es auch inerhalb 1-2 stunden schafen wie gesagt Big Grin also um 21 uhr were evtl eins bereit Big Grin

10.01.2011 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #23
RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

Also mal ganz ehrlich....Sony muss doch echt einen an der Waffel haben oder ? Ich sage das nicht um Sony zu beleidigen, aber wenn man Daten geschickt bekommt, aus vertraulicher Quelle, die einen auf einen Fehler aufmerksam machen und diese dann ignoriert und sich wegen den "isos" irre anstellt und immer behauptet man würde alles Menschen mögliche unternehmen, um die Verbreitung der "Isos" zu stoppen, dann hat man nichts besseres als eine "Klatsche" verdient -.-
Ich mein ja nur so, Sony stellt sich deswegen ja richtig an, "Isos" aus dem Inet "Illegal" usw, aber so einen "wichtigen" Hinweiß einfach zu ignorieren und fröhlich weiter zu machen O.o ?
Da sollte man echt mal überlegen, was eigendlich Illegal ist !

Meine Äußerung ist nur meine Persönliche Meinung und soll Sony bloß in diesem Punkt kritisieren, aber keinswegs "schlecht" machen, da Sony eigendlich eine sehr gute Marke ist Smile Nur manche Verhaltensmuster kann ich einfach nicht Nachvollziehen -.-
MfG EpicGod

10.01.2011 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspgamer94 (Jan-11-2011), m33 (Jan-10-2011)
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #24
xPSP  RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

EDIT: 3000. Post!!! Birthday
Reallife lässt grüßen ^^
[/quote]

Glückwunsch dazu Wink
MfG EpicGod

10.01.2011 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
m33 (Jan-10-2011)
FaMouS
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #25
xPSP  RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

Wirklich udn da sagt ja Sony sie tuen was für die Sicherheit für die PS3/PSP und was passiert die ignorieren so wichtige Informationen für den Kopierschutz der UMD, mal wieder ein eindeutiges Fail. Naja jetzt ist es sowieso zu spät für die UMDs. Aber mal schauen was Sony noch so zu verbergen hat, vlt. ein neuen K-Exploit in einer Demo (naja istz eher unwahrscheinlich, aber möglich wenn Sony den übersieht Big Grin)

MfG

10.01.2011 20:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #26
RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

Denkt ihr ernsthaft das Sony Fanpost liest?
Ich glaub kaum das die ihre täglichen 1000000Mails durchchecken Wink
Und wenn die das "dank" Mathieulh geschützt hätten,würde er doch nur rumheulen und sagen: JAAA FAME FAMEEEEE ICH BIN EIN FAMEMONSTER!BITTE SCHENKT MIR AUFMERKSAMKEIT!
...Ich liebe die CFW und ich respektiere die harte Arbeit der Devs/Coder !
Aber das geht zu weit!
Er weiß doch garnichts! Vielleicht ist die Mail bei Sony nie angekommen,vielleicht hat das irgendein IdiotenArbeiter gesehen und bei den ersten Worten schon die Mail gelöscht...
Man weiß es einfach nicht!

10.01.2011 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #27
RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

hoert bitte auf mit euren "fail sony" posts. die kriegen wahrsch. taeglich 600000 mails das irgendwas geknackt wurde von denen 99,999991 protzent nicht stimmen. da ist es kein wunder das sie sich nicht jede mail zu herzen nehmen. post von der ps3

10.01.2011 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #28
RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

Denkt ihr ernsthaft das Sony Fanpost liest?Ich glaub kaum das die ihre täglichen 1000000Mails durchchecken WinkUnd wenn die das "dank" Mathieulh geschützt hätten,würde er doch nur rumheulen und sagen: JAAA FAME FAMEEEEE ICH BIN EIN FAMEMONSTER!BITTE SCHENKT MIR AUFMERKSAMKEIT!...Ich liebe die CFW und ich respektiere die harte Arbeit der Devs/Coder !Aber das geht zu weit!Er weiß doch garnichts! Vielleicht ist die Mail bei Sony nie angekommen,vielleicht hat das irgendein IdiotenArbeiter gesehen und bei den ersten Worten schon die Mail gelöscht...Man weiß es einfach nicht!

10.01.2011 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #29
xPSP  RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

m33 :


Wie wir gestern, am 09.01.2011 auf MediaGEN erfuhren, hat Mathieulh bereits vor zwei Jahren eine E-mail mit Informationen, die das Kopieren der UMDs unmöglich macht an Sony geschickt. Sony hat diese Informationen einfach ignoriert und nicht geantwortet. Da soll nochmal einer sagen, dass Sony sich Mühe gibt um die Raubkopien zu stoppen...


Des Weiteren sprach er über das Signieren von Homebrews:
"Ich habe schon seit Zeiten des Pandora Akkus nicht mehr so viele gute Devs in einem Forum gesehen wie jetzt. Wahrscheinlich könnte ein guter Coder in 1-2 Stunden ein Programm entwickeln, dass Homebrews signiert."


Mal sehen, was noch so kommt und ob dies einem guten Coder wirklich gelingt...

Quelle: wololo.net



unmöglich wohl eher möglich oder!??!

aber hey der mann hat recht als fangt an zu proggen!!

10.01.2011 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stanix93
Banned


Beiträge: 127
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #30
RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

also ich finde es echt unfassbar wie hier alle immer mit ihrem epic fail ankommen oder fail oder sonstwas -.-

ich stehe immer noch hinter sony...
aber eins muss gesagt werden die leute die hier schreiben epic fail und sowas und sony auslachen, ich will mal sehen wie ihr euren PC geschützt bekommt, nämlich gar nicht, man bekommt immer mal ein virus auch das teuerste anti viren kann bei einer bestimmten situation nichts ausrichten...

bevor ihr hier jemanden auslacht, oder ihn fertig macht , macht es doch mal besser, bei sony sitzen halt auch nur menschen, diese machen halt auch fehler so wie jeder andere hier im board, ihr solltet eigentlich nicht darüber froh sein das sony fehler macht, weil nur andere sich um die fehler von fremden kümmern aber nie um seine eigene...

und ich sage euch eine sache, die PSP2 wird 100% jetzt später kommen weil sie die jetzt sowas von mit Sicherheits-Programmen vll sogar auch Hardware zu klatschen werden das sich an der niemand mehr vergreift, Sony wird aus den Fehlern lernen und das ist bestimmt das letzte mal das ihr eine Konsole von Sony auslacht, die PS3 war ja sogut wie unhackbar nur wegen einem Fehler wurde diese jetzt gehackt, Sony wird sich bei der PS4 und PSP2 doppelt soviel mühe geben und dann werden die in ihrem Hauptquartier sitzen und euch auslachen, und hoffentlich sagen die dann auch noch euer tolles EPIC FAIL, ihr könnt unsere Konsole nicht mehr Hacken....

ich meine es sind auch nur Menschen und Sony ist keine Firma die Blöd ist, die wird sich schon was bei der PSP GO! gedacht haben das die ihr keinen UMD-Laufwerk verpasst haben, und dann beschwert ihr euch das Sony euch einen 2ten Analog Stick geben soll, wieso sollten die das machen? Klar ist schade, aber wir haben es nicht verdient das Sony mit uns Kompromisse eingeht...
Sicher die PSP verkauft sich jetzt wie sonstwas aber was bringt mir jetzt eine nagelneue PSP daheim, wenn keine PSP spiele mehr kommen, keine Updates, und man sich nicht mehr um die Konsole kümmert??
Irgendwann verliert die PSP auch ihre Lust bei den Codern nachdem die Sie auseinander genommen haben, man kann eigentlich sagen, die PSP ist jetzt unsere und Sony weiß was sie verloren hat, und das wird ihnen nicht nochmal passieren!!!!

Ich hoffe das gerade welche verrecken beim auslachen von Sony....

10.01.2011 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zyppeler (Jan-12-2011), Grevius (Jan-11-2011), player40ex (Jan-10-2011), spud-freak (Jan-10-2011), PSPModder (Jan-10-2011), -blue7 (Jan-10-2011), AP- (Jan-10-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER gamescom 2017: Sony denkt über Pressekonferenz nach alexking 0 3.603 18.06.2017 12:52
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PSP Emulator "Adrenaline" für PS Vita erschienen: Alle PSP-Spiele & Homebrews lauffähig alexking 1 3.981 20.11.2016 22:55
Letzter Beitrag: Dj-Star
xPSP HENkaku für PS Vita: Diese Homebrews sind kompatibel alexking 3 4.815 03.08.2016 11:31
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
zInternet PlayStation Plus: 20,8 Mio. Abonnenten bringen Sony über 1 Mrd. Euro Umsatz im Jahr alexking 1 3.452 29.06.2016 21:09
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xPSP Emulatoren & Homebrews auf der PS Vita mit dem Rejuvenate Hack alexking 16 10.821 17.02.2016 16:39
Letzter Beitrag: Squin49

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang