Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
EliteGamer123
Halbprofi
***


Beiträge: 122
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #31
RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

Reißt euch die PSP sie wird den Developern und Codern gehören... XD nein Scherz Sony ist selbst schuld... (nix gegen Sony)

10.01.2011 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #32
RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

Und bei der PS3 hat Sony genauso verloren.
Sony einige Möglichkeiten:
-Nichts unternehmen
-Master Key ändern (alle Spiele patchen, zieeeeemlich Hohe Kosten)

10.01.2011 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #33
RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

tja sony hat die arschkarte

10.01.2011 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AP-
Halbprofi
***


Beiträge: 171
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #34
xPSP  RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

Ist doch gut für Sony,die bekommen immerhin noch die Kosten,die durch die Herstellung der PSP's entstehen wieder gedeckt.Das ist eher ein Schlag ins Gesicht für die noch aktiven Spieleentwickler wie Square Enix.
Es werden deren Spiele kopiert und nicht gekauft,Sony kümmerts wohl nen Fliegendreck,da sie sowieso eher mit der PSP2 beschäftigt sind.

PS:Lasst euer "Epic Fail" doch mal stecken,so oft wie hier auf dem Board hab ich es sonst noch nirgends gelesen.

10.01.2011 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
stanix93 (Jan-10-2011)
stanix93
Banned


Beiträge: 127
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #35
xPSP  RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

AP- :
Ist doch gut für Sony,die bekommen immerhin noch die Kosten,die durch die Herstellung der PSP's entstehen wieder gedeckt.Das ist eher ein Schlag ins Gesicht für die noch aktiven Spieleentwickler wie Square Enix.
Es werden deren Spiele kopiert und nicht gekauft,Sony kümmerts wohl nen Fliegendreck,da sie sowieso eher mit der PSP2 beschäftigt sind.

PS:Lasst euer "Epic Fail" doch mal stecken,so oft wie hier auf dem Board hab ich es sonst noch nirgends gelesen.


das "DANKE" bezieht sich auf dein PS teil Tongue

10.01.2011 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #36
xPSP  RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews


Dieser Typ ist Mathieulh?

Der andere auf dem Video ist MaGiXieN

10.01.2011 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stanix93
Banned


Beiträge: 127
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #37
xPSP  RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

Deafmobil :

Dieser Typ ist Mathieulh?

Der andere auf dem Video ist MaGiXieN


und jetzt??

sieht aus wie ein mensch wow welch überraschung -.-

10.01.2011 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
freak1982 (Jan-10-2011)
Hobo57
chosen few
****


Beiträge: 319
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #38
xPSP  RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

lolZ :

Ryu Haya Busa :
Und da Sieht mann das Sony nichts für die Sicherheit macht


Warum auch? Dadurch wären ja auch die Hardware-Verkäufe eingebrochen. Sieht man ja jetzt. Der HEN ist draussen und es tut sich wieder was und schon sind bei diversen Läden die PSPs komplett vergriffen, weil sich jetzt alle endlich wieder die Games laden können (ich glaube der kleinste Teil kauft sich das gerät wegen den HB - ist leider so).

Ist doch ein Bombengeschäft fü Sony - und soviel AAA Titel werden für die PSP sicher nicht mehr kommen...


Ich sehe das hier leider immer wieder im Forum...
-->An der Konsole verdient Sony nicht (besonders)<-- in der ersten Jahren wurde sogar mit jeder Einheit Verlust erzielt da man den Preis nicht zu hoch über dem DS halten wollte. Das Gleiche gilt für die ps3: 599$ Startpreis und trotzdem wurde mit jeder Einheit Verlust erzielt. Nach und nach sinken die Produktionskosten und mit ihnen auch der Verkaufspreis. Sony verdient hauptsächlich an verkaufter Software (aus eigener Entwicklung sowie von anderen Firmen) und an Zubehör (Kontroller, Camera, Move, GPS... ...)


P.s. Hört verdammt noch eins auf zu spammen!!! ich habe das Gefühl mit dem Aufschwung der Szene durch den HEN sind auch immer mehr Spammer zu finden... -.- Kommentare wie "ich glaube so ein Tool erscheint morgen" und dann eine Antwort "ja glaube ich auch" braucht keine Sau. Es ist rein hypothetisch, hilft keinem weiter und hat hier nichts zu suchen
Ich habe fertig.

10.01.2011 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zyppeler (Jan-12-2011), spud-freak (Jan-10-2011), Muffe (Jan-10-2011)
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #39
RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

kommt wir essen alle ne runde toffifee denn dann sind wir irgenwie zusammen.^^

10.01.2011 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
freak1982 (Jan-10-2011)
Chagano
Halbprofi
***


Beiträge: 205
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #40
xPSP  RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

stanix93 :
also ich finde es echt unfassbar wie hier alle immer mit ihrem epic fail ankommen oder fail oder sonstwas -.-

ich stehe immer noch hinter sony...
aber eins muss gesagt werden die leute die hier schreiben epic fail und sowas und sony auslachen, ich will mal sehen wie ihr euren PC geschützt bekommt, nämlich gar nicht, man bekommt immer mal ein virus auch das teuerste anti viren kann bei einer bestimmten situation nichts ausrichten...

bevor ihr hier jemanden auslacht, oder ihn fertig macht , macht es doch mal besser, bei sony sitzen halt auch nur menschen, diese machen halt auch fehler so wie jeder andere hier im board, ihr solltet eigentlich nicht darüber froh sein das sony fehler macht, weil nur andere sich um die fehler von fremden kümmern aber nie um seine eigene...

und ich sage euch eine sache, die PSP2 wird 100% jetzt später kommen weil sie die jetzt sowas von mit Sicherheits-Programmen vll sogar auch Hardware zu klatschen werden das sich an der niemand mehr vergreift, Sony wird aus den Fehlern lernen und das ist bestimmt das letzte mal das ihr eine Konsole von Sony auslacht, die PS3 war ja sogut wie unhackbar nur wegen einem Fehler wurde diese jetzt gehackt, Sony wird sich bei der PS4 und PSP2 doppelt soviel mühe geben und dann werden die in ihrem Hauptquartier sitzen und euch auslachen, und hoffentlich sagen die dann auch noch euer tolles EPIC FAIL, ihr könnt unsere Konsole nicht mehr Hacken....

ich meine es sind auch nur Menschen und Sony ist keine Firma die Blöd ist, die wird sich schon was bei der PSP GO! gedacht haben das die ihr keinen UMD-Laufwerk verpasst haben, und dann beschwert ihr euch das Sony euch einen 2ten Analog Stick geben soll, wieso sollten die das machen? Klar ist schade, aber wir haben es nicht verdient das Sony mit uns Kompromisse eingeht...
Sicher die PSP verkauft sich jetzt wie sonstwas aber was bringt mir jetzt eine nagelneue PSP daheim, wenn keine PSP spiele mehr kommen, keine Updates, und man sich nicht mehr um die Konsole kümmert??
Irgendwann verliert die PSP auch ihre Lust bei den Codern nachdem die Sie auseinander genommen haben, man kann eigentlich sagen, die PSP ist jetzt unsere und Sony weiß was sie verloren hat, und das wird ihnen nicht nochmal passieren!!!!

Ich hoffe das gerade welche verrecken beim auslachen von Sony....


Wenn die PSP2 unhackbar ist, dann werden eben illegal UMD-Brenner und Rohlinge verkauft... man kennt es doch^^

10.01.2011 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #41
RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

Naja bei E-Mail sollte man auch schon auf den Betref achten. Ein Fan würde nie mit Betreff " Fehler im Sicherheitssystem ! " ankommen Wink

10.01.2011 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Muffe
Halbprofi
***


Beiträge: 210
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #42
xPSP  RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

Reday :
Mal sehen was die mit dem Pre-IPL und dem IPL Der 3000/N1000 ( PSP Go) so anstellen werden

bzw : Wie wird sich die Lage der N1000 in der zukunft aussehen was wird gemacht ? Welche Gegenmaßnahmen wird sony ergreifen ?


Was wird geschehen ?


Warte ich glaub es gab ein deutsches sprichwort dafür :

Abwarten und Tee trinken ^^ ( Wie immer ... )


Jaaa, man darf nicht vergessen, die Go hat kein UMD-Lauferk, also sind offiziell nur Spiele über PSN zu beziehen. Genau das ist der Punkt - hier wäre auch der Sicherheitsalgorythmus des KIRK durch Sony problemlos updatebar. Wer sich dann das Update gezogen hat - ob bewusst oder unbewusst, der hat dann die Arschkarte. Die bereits aus dem PSN bezogenen Spiele wären dann zwar nicht mehr lauffähig, wenn sie noch die alte Signatur haben, aber na und? Sony sagt dann halt, ladet Euch die Spiele mit der aktuellen Signatur kostenfrei neu runter und gut.

10.01.2011 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #43
RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

Naja aber die PSP würde sich dann nicht so gut verkaufen wenn man keine SK´s mehr abspielen könnte also mir ist es lieber da es auch Akku sparender ist und man seine UMD auf der Go dann Spielen kann Wink

Aber mal ehrlich die meisten Leute holen sich doch ne PSP wegen den Homebrews Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2011 23:10 von dark-awesome.

10.01.2011 23:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #44
xPSP  RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

stehn :
Naja aber die PSP würde sich dann nicht so gut verkaufen wenn man keine SK´s mehr abspielen könnte also mir ist es lieber da es auch Akku sparender ist und man seine UMD auf der Go dann Spielen kann Wink

Aber mal ehrlich die meisten Leute holen sich doch ne PSP wegen den Homebrews Wink


Da muss ich dir leider widersprechen alleine schon wenn man sieht wie oft hier Threads sind wie warum läuft das Spiel nicht (was erstmal nichts verdächtiges ist aber denn kommen Spiele wie God Eater Burst,God Eater,3rd Birthday,Lord of Arcana,Monster Hunter Portable 3rd eben alles Spiele die hier in der EU noch nicht erhältlich sind und da sich der Großteil (nicht alle Wink)sowieso die Spiele runterlädt -.-, es gibt leider nur ein kleinen Teil von Sammlern die sich alleine schon auf die Hüllen ,Cover,Beschreibung etc. freuen (macht doch viel mehr Bock aufs Spiel als wenn man jedes haben kann -.-)) und Dinge wie EPIC FAIL! Sony (manche haben selber nichts drauf aber beschweren sich über die arbeitenden Mitarbeiter von Sony) , wenn Sony so EPIC FAIL ist denn verschenkt die Konsole an jemanden der zu schätzen weiß was für ein cooles Teil er doch hat .

10.01.2011 23:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
stanix93 (Jan-10-2011), Muffe (Jan-10-2011)
Phi95
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #45
xPSP  RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

Tja Sony, wenn ihr nicht mit der Community arbeitet seit ihr selbst schuld.
Es dreht sich nicht nur ums Geld sondern auch um die treuen Käufer die unter euren Fehlern leiden müssen. Sony sollte sich schämen, jetzt wird ihnen eine Lösung schon auf dem Silbertablett serviert und was machen die? Statt ein Dankeschön verschenkt Sony Ignoranz. Fail!!!

10.01.2011 23:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER gamescom 2017: Sony denkt über Pressekonferenz nach alexking 0 3.603 18.06.2017 12:52
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PSP Emulator "Adrenaline" für PS Vita erschienen: Alle PSP-Spiele & Homebrews lauffähig alexking 1 3.981 20.11.2016 22:55
Letzter Beitrag: Dj-Star
xPSP HENkaku für PS Vita: Diese Homebrews sind kompatibel alexking 3 4.816 03.08.2016 11:31
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
zInternet PlayStation Plus: 20,8 Mio. Abonnenten bringen Sony über 1 Mrd. Euro Umsatz im Jahr alexking 1 3.452 29.06.2016 21:09
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xPSP Emulatoren & Homebrews auf der PS Vita mit dem Rejuvenate Hack alexking 16 10.821 17.02.2016 16:39
Letzter Beitrag: Squin49

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang