Umfrage: Wer soll Interviewt werden
Diese Umfrage ist geschlossen.
Solid-snake61 3.21% 8 3.21%
Speedfreak 4.82% 12 4.82%
Hackman 10.84% 27 10.84%
w33d 16.47% 41 16.47%
Darkside/Suleman 1.20% 3 1.20%
PSP-Hilfe 10.44% 26 10.44%
Dxem 6.83% 17 6.83%
Vera 16.87% 42 16.87%
Bananensaft 5.62% 14 5.62%
PSP_Joker 2.01% 5 2.01%
st3ppin 9.24% 23 9.24%
Makan 7.63% 19 7.63%
Ghost_mw2 2.41% 6 2.41%
Pandoraboy 1.20% 3 1.20%
atze96 1.20% 3 1.20%
Gesamt 249 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (14): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #1
yGER  [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor?

Hey Leuts!
Es hatten sich ein paar Leute beschwert das bei den Interviews immer nur Teammitglieder drankommen.
Nun hatte ich die Idee das man das ja auch mit normalen Usern machen könnte und ich hab dann mal alexking angeschrieben

Zitat:
atze96 :
Hey alexking...
Ihr macht ja die Aktion mit " Befragung eines Teammitglieds"
Jetzt hab ich mir überlegt das könnt man ja auch mit normalen Usern machen, was ich dann übernehmen würde, wenn das okay wär für dich könnte ich dann ein paar Fragen übernhmen von den Threads?!



Zitat:
Die Fragen kannst du von mir aus nehmen, aber in den News werden nur Interviews mit Team-Mitgliedern erscheinen.

lg
Alex

Nun er gab sein okay wie ihr sehn könnt xD

Ich will die Tage jetzt mal die Aktion einleiten, allerdings weiß ich nicht
welche User ich nehmen soll.
Wie wärs wenn ihr ein paar Vorschläge macht, die ihr dann aber auch begründet.
Nun wenn ihr noch ein paar Fragen habt für das interview--> posten !
MFG
atze96

EDIT: ihr dürft euch nich selber vorschlagen und Pro User ist immer nur ein Vorschlag gültig
Bitte fangt aber nicht an zu spammen!

Bisher Vorgeschlagene User:
Solid-snake61
Speefreak
Hackman
Barot/Cortez
Darkside/Suleman
Total_N00b
PSP-Hilfe
Dxem
Vera
Sammler
Sunny
killagodzilla
Bananensaft
PSP_Joker
st3ppin
Ghost_MW2
Anabagima
PhysXPSP
Pandoraboy
atze96
Wenn ich wen vergessen habe--> Pn an mich
Wenn ich jemanden aus der Liste noch nicht angeschrieben hab Per PN... bitte dann mich anschreiben

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2011 20:50 von atze96.

10.01.2011 19:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
A7X (Jan-12-2011), pandoraboy (Jan-11-2011), ocram (Jan-11-2011), jaydn (Jan-10-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben

Naja sachen über das Team zu erfahren sind ja noch ganz interessant aber über User?

Wie Entscheidet man das? Nach welchen Kriterien wird ein User Gewählt?

Was macht User X interessanter als User Y?

Geht es nach Beiträgen? Tutorials? Eingelieferte News? Selbstgecodete Programme? Erstellte Signaturen?

Das sollte man vielleicht erstmal Klären. Und dann ist natürlich noch die Frage, Eelche User sind bereit fragen zu Beantworten?

Just my 2 cents.-



10.01.2011 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
m33leads (Jan-12-2011), dark-awesome (Jan-12-2011), Namenloser (Jan-11-2011), Grevius (Jan-11-2011), xFlow ONE (Jan-10-2011), WinterFrost (Jan-10-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #3
RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben

Ich sehe das genauso, außerdem sollte dies von einem TeamMember durchgeführt werden, da es sonst ins schwarze läuft.

E// und im Chaos versinkt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2011 20:11 von Master_Jens.

10.01.2011 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
m33leads (Jan-12-2011), Brückes (Jan-11-2011), Grevius (Jan-11-2011), The Z (Jan-11-2011), Vera (Jan-10-2011)
st3ppin
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #4
xPSP  RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben

ich geb meine stimme
--> "st3ppin & w33d" das würde mich mal interressieren...gerade w33d ist so eine dubiose gestalt an st3ps seite...

mfg.


Edit by The Z:
Klar, w33d ist Direkt genommen xDD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2011 03:24 von The Z.

10.01.2011 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Axiom_Pwns (Jan-11-2011), The Z (Jan-11-2011)
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #5
RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben

Ich würde nur bekannte User nehmen.
HacKmaN, Total_Noob, ...


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
10.01.2011 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (Jan-10-2011)
Pac:Man
Experte
****


Beiträge: 866
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 451
Beitrag: #6
RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben

Ich würde mich nehmen Smile
Ne, ich würde auch vorschlagen, dass das ein Teammember alles veranstaltet

10.01.2011 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #7
RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben

Ja ich würde sagen das man mind. 300 Posts haben muss ...
außerdem sollte man evtl. auch das ein oder andere TUT gemacht haben und nicht negativ aufgefallen sein..
nun ja aber die User selbst sollen wählen wen sie ma interviewt haben wollen..
Ich würde als erstes Pizza vorschlagen..!

10.01.2011 20:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #8
xPSP  RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben

m33 :
Ich würde nur bekannte User nehmen.
HacKmaN, Total_Noob, ...


Und schon fängts mit dem Aussortieren an.

Nichts gegen die Beiden aber von TN weiss ich z.B. nur das er den neuen HEN gebracht hat. Und von HacKman ist mir Überhaupt nichts bekannt. Ein Paar beiträge die man mal liesst aber sonst?

Just my 2 cents.-

Ps: Ich will das Thema nicht schlecht reden. Es ist ne gute idee. Es muss nur ein wenig ausgearbeitet werden.



10.01.2011 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
m33leads (Jan-12-2011), GaMers4D (Jan-10-2011), Jitsu (Jan-10-2011), Solid-snake61 (Jan-10-2011), Unbekannt (Jan-10-2011), Master_Jens (Jan-10-2011), atze96 (Jan-10-2011)
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #9
RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben

TN gehört ausßerdem auch zum "Team" weil er Developer ist..
Hackman .. den kannste en Bissi ärgern xD LUA sagt dann alles Big Grin
schlagt ein paar vor und ich mach eine umfrage drauß

10.01.2011 20:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #10
xPSP  RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben

speedfreak :

m33 :
Ich würde nur bekannte User nehmen.
HacKmaN, Total_Noob, ...


Und schon fängts mit dem Aussortieren an.

Nichts gegen die Beiden aber von TN weiss ich z.B. nur das er den neuen HEN gebracht hat. Und von HacKman ist mir Überhaupt nichts bekannt. Ein Paar beiträge die man mal liesst aber sonst?

Just my 2 cents.-

Ps: Ich will das Thema nicht schlecht reden. Es ist ne gute idee. Es muss nur ein wenig ausgearbeitet werden.


Hackman:
1. Lustig, wie er auf Lua reagiert
2. Begabter Dev
3. Gute Beiträge
4. ...

Total Noob:
Fänd ich einfach nur interessant, wenn er die Fragen beantworten würde.

Ich will hier auch gar keinen aussortieren, aber es gibt bereits jede Woche ein Interview und es bringt ja auch nix Leute zu interviewen, die 200 Beiträge haben und total unbekannt sind.

Und "Man muss über 300 Beiträge haben" finde ich auch unsinnig.
Es ist ja egal, wie viele Beiträge man hat. Man sollte auffallen und etwas geleistet haben. Und außerdem:
Wie viele sollen denn interviewt werden???
Ich hatte so an 2-3 gedacht...

MfG


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
10.01.2011 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #11
xPSP  RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben

atze96 :
Ja ich würde sagen das man mind. 300 Posts haben muss ...
außerdem sollte man evtl. auch das ein oder andere TUT gemacht haben und nicht negativ aufgefallen sein..
nun ja aber die User selbst sollen wählen wen sie ma interviewt haben wollen..
Ich würde als erstes Pizza vorschlagen..!

Das wäre dann aber auch wieder unfair anderen gegenüber.

Ich bezweifle, dass diese Idee klappt, da wir über 14000 Mitglieder haben und davon bestimmt eine große Zahl interviewt werden will.

10.01.2011 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (Jan-12-2011), Superfly (Jan-11-2011), Vera (Jan-10-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #12
RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben

Macht doch ein Sammelthread.

Sammelt Paar Vorschläge für Interview Kandidaten (jaja spam gefahr)

Niemand darf sich selbst Vorschlagen. Sonst wirds Langweilig.

Nach ein Paar Tagen die 10 meist vorgeschlagenen in eine Umfrage packen für ein Paar Tage und schon hat man seinen Interview Kandidat.

Danach kann man den Thread ja Säubern für die Nächsten Vorschläge samt neuer Umfrage.



10.01.2011 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Jitsu (Jan-10-2011)
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #13
RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben

mh.. ich hät jetzt an 10 Gedacht die in die Auswahl kommen ....
und dann die ersten 4 die am meisten "gevotet" wurden werden dann auf 4 wochen verteilt interviewt ( wenn sie wollen, ich mach auch mit wenn ihr wollt, wenn..)
Also ich hätte dann bis jetzt folgende Vorschläge
Hackman
Pizza
Total_N00b ( wenn er will...)
evtl. StevieD( relativ unbekannt, hat bis jetzt aber immer super Post
evtl. ich
EDIT: gut dann benenn ich den Thread jetzt in nen Sammelthread um xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2011 20:28 von atze96.

10.01.2011 20:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #14
RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben

Das sind deine Faves Klar das du die Vorschlägst. Weder Pizza noch StevieD sagen mir etwas.

Da is mein Vorschlag für die Auswahl doch ein wenig Objektiver.

€War so klar Unbekannt muss wieder Spammen anstatt einfach zu Melden und zu schweigen.



10.01.2011 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Jitsu (Jan-10-2011)
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #15
xPSP  RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben

speedfreak :
Das sind deine Faves Klar das du die Vorschlägst. Weder Pizza noch StevieD sagen mir etwas.

Da is mein Vorschlag für die Auswahl doch ein wenig Objektiver.

€War so klar Unbekannt muss wieder Spammen anstatt einfach zu Melden und zu schweigen.


naja Pizza ... den kennt man eig. schon
StevieD ist wie gesagt noch fast unbekannt aber wie gesagt: Super Posts hat er bis jetzt abgeliefert...
Schlagt einfach ein paar vor, ich mach dann einfach wenn wir einige zusammenhaben ne Umfrage

10.01.2011 20:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (14): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag alexking 1.109 339.429 28.05.2018 14:04
Letzter Beitrag: THEROCK122
xGames User verstorben A7X 7 4.904 25.03.2016 14:29
Letzter Beitrag: KAYA
zInternet News: Von Usern für User pvpwinner 11 12.938 19.12.2013 12:10
Letzter Beitrag: alexking
Question Kann man eine R4Karte auf einem §ds benutzten? weszicke 3 1.388 15.02.2013 13:50
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP [Tut]Wie greife ich mit einem externen Client auf den PSPKing-Chat zu fkrone 18 16.299 14.12.2012 09:49
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang