Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
HanzWurst101
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  SNES Emulator für die PSP Go

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem SNES Emulator für die PSP Go (6.20 HEN), doch scheint es da nur 'Uo_Snes9x' zu geben, welcher leider nur sehr schlecht läuft.

Kennt ihr noch einen anderen SNES Emulator der auf der PSP Go läuft?

Danke!

11.01.2011 00:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tron
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #2
xPSP  RE: SNES Emulator für die PSP Go

Probier mal SNES9XTYL 0.4.2 der läuft super mit der Go.



Handheld Fan *Gaming since 1979*

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2011 01:00 von Tron.

11.01.2011 00:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HanzWurst101
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: SNES Emulator für die PSP Go

Habe ich probiert, aber SNES9XTYL 0.4.2 läuft bei mir nicht. Welche Version hast Du denn bitte probiert, weil im Forum von dem Typen steht auch nur ein Post, dass keine Version laufen soll ... Danke!

11.01.2011 01:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tron
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #4
xPSP  RE: SNES Emulator für die PSP Go

Version 0.4.2 läuft auf meiner Go!!
Habe ihn von dieser Seite:
http://wololo.net/wagic/2010/07/18/15-essential-homebrews-that-run-on-half-byte-loader/



Handheld Fan *Gaming since 1979*

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2011 01:30 von Tron.

11.01.2011 01:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HanzWurst101
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: SNES Emulator für die PSP Go

Es gibt zwei Versionen von SNES9XTYL. Eine Version für die PSP Phat und eine für die PSP Slim.
Aber, wie ich gerade erst gesehen habe, gibt es auch noch eine 0.4.2 ME! Und auch wenn diese Version eigentlich für die Slim sein sollte, läuft diese doch auch auf der Go. Die nicht ME Version startet leider nicht.
http://dl.qj.net/download/snes9xtyl-042-me-for-psp-slim.html

Also vielen Dank! Smile

11.01.2011 01:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tron
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #6
xPSP  RE: SNES Emulator für die PSP Go

Hab dir noch mal nen link reingetan



Handheld Fan *Gaming since 1979*
11.01.2011 01:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sinni800
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
xPSP  RE: SNES Emulator für die PSP Go

Ich finde die Situation hier seltsam mit den SNES Emulatoren.

So weit ich es beurteilen kann gibt es im Moment mehrere die verschieden alt sind:

SNES 9x TYL 0.4.2
SNES 9x TYL ME 0.4.2 (Benutzt die Media Engine, soll wohl schneller sein)
SNES 9x EUPHORIA R5
Uo Snes9x v0032

Die TYL Versionen kamen wohl um 2008 herum. Ich hab nur ME benutzt weil dieser ja wegen der Hardware-Beschleunigung schneller sein soll.

Das große Problem mit dem ist dass er KEINEN Standby erlaubt und (bei mir) wenn ich ihn beende nach cirka 20 Minuten herumtun die PSP komplett beendet (nächster Start ist ein Kaltstart)

Der EUPHORIA Emulator in der R5 Version hat wohl einen Releasedate von Februar 2011! Quelle: http://code.google.com/p/snes9x-euphoria/

Blöd ist nur, irgendwie ist er gar nicht schneller, sondern vielleicht sogar langsamer als die andere Version.
Vielleicht benutzt der EUPHORIA die Media Engine nicht? Das schalten in den Standby crashed die PSP komplett. Das herausnehmen der Batterie ist erforderlich.

Der uo Snes9x ist irgendwie komplett zu vergessen. Er kam zwar Mai 2010 raus, ist aber irgednwie ziemlich... LAHM...

Spiele die ich getestet habe: Axelay (sehr guter Shooter nebenbei), Mario Kart, Seiken Densetsu 3

Wenn ich was komplett übersehen hab, bitte sagts mir.

13.01.2012 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sasuke8925
Legende
*****


Beiträge: 1.460
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 436
Beitrag: #8
RE: SNES Emulator für die PSP Go

also gibt es im Endeffekt keinen zuverlässigen SNES Emulator für die PSP GO Noidea



Meine PSP (anzeigen)
14.01.2012 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #9
RE: SNES Emulator für die PSP Go

Kann man so nicht sagen.
Ich würde eher behaupten, daß es an dem HBL/ an der CFw liegt.
Also den Euphoria kannste vergessen weil es die 5 oder 6 Revision ist und schln was älter ist und nur für bis 2004er Modellen gedacht war. Zu der Zeit war die GO glaube ich noch garnicht ...

Also viele SNES TYL 0.4.2 läuft. Es gibt aber auch signierte versionen. Musste mal suchen. Allerdings muss ich sagen, die TYL 0.4.2 läuft auf all meinen PSP-versionen sehr gut.


14.01.2012 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sinni800
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #10
RE: SNES Emulator für die PSP Go

Hab noch einen wirklich zuverlässigen und guten snes9x TYL gefunden: Snes9x Tyl MECM

http://dl.qj.net/psp/emulators/s9xtylmecm-091124.html

Der emuliert bis jetzt am besten!

Netplay nervt mich aber noch, das zeigt nämlich "still 256k" und geht dann zum xmb zurück.

15.01.2012 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Snes Emulator läuft nicht Mr.White 26 22.614 16.03.2019 12:52
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Snes Emulator kein Bild aber Ton? OneTwo 1 7.312 29.05.2018 11:51
Letzter Beitrag: MartinRael
xGames psp go - SNES Emulator - HILFE freezinghawk 0 2.803 30.10.2015 14:51
Letzter Beitrag: freezinghawk
xGames NeoGeo Emulator OneTwo 3 2.134 12.10.2014 10:13
Letzter Beitrag: OneTwo
xGames Welcher SNES Emulator für Chrono Trigger? sexosteron 2 1.699 21.07.2014 00:09
Letzter Beitrag: sexosteron

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang