Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Iberion
Halbprofi
***


Beiträge: 211
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #1
xPSP  Monster Hunter Freedom Unite Multiplayer

Hallo Community,
ich Spiele zur Zeit MHFU mit einem Kamerad und beim Multiplayer viel uns auf, dass man den Anderen oft gegen die Luft kämpfen sieht und der Gegner, der an einer ganz anderen Stelle ist, plötzlich stirbt.
Mir kommt das etwas sonderbar vor und ich wollte fragen, ob das so gewollt ist.


Meine Konsolen (anzeigen)
11.01.2011 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harakiri
Banned


Beiträge: 414
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 103
Beitrag: #2
RE: Monster Hunter Freedom Unite Multiplayer

Ahso das problem kenne ich auch das ist ein synkronisations fehler.
z.B. wen du vorher in gebit 9 oderso reingehst monster killlst und das dein freund rein kommt in dein gebit dann hat er ja noch nicht die monster besigt -.- (doppeltgemoppelt) habe ich auch oft mit meinem kummpel das ich vom bullfango weggeworfen werde und mein kumpel regt sich auf das ich durch die luft fliege ohne das mich einer angreift.-.-


PSP 3004 slim
Date code 8D
OFW 6.20 (TN_HEN C)

Klicke bitte denn meine PSP MS Wurde Heute in der Schule Gestohlen Sad *HEUL*

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2011 16:08 von Harakiri.

11.01.2011 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Iberion (Jan-14-2011), lehmann (Jan-11-2011)
Sy.Grim
Halbprofi
***


Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #3
xPSP  RE: Monster Hunter Freedom Unite Multiplayer

Ist das auch bei den Bosskämpfen? d.h. ist auch der boss bei euch an verschiedenen stellen?


May the light avoid you,
and the shadow guide you!

Sag immer was du denkst, du kannst nur einmal sterben
12.01.2011 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MordoxA
Profi
****


Beiträge: 268
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #4
RE: Monster Hunter Freedom Unite Multiplayer

DAs ist normal so.
Da die MOnster (bis auf das Hauptmonster) nicht bei jedem an der gleichen Position steht.
Aber wenn man dann zu zweit in einem Feld ist und der eine ein MOnster tötet, stirbt es bei dem anderen Spieler auch. Aber woanders.

Wie gesagt das BOSSMONSTER ist davon NICHT betroffen!


MfG MordoxA

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 15:36 von MordoxA.

12.01.2011 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Iberion (Jan-14-2011)
narrenkoenig
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: Monster Hunter Freedom Unite Multiplayer

Hallo zusammen,

wir spielen auch seit einigen MHFU zusammen.
Wir haben Momentan eine Sammelquest, bei der wir Cephalos killen sollen.

Wir hatten uns überlegt das im Teamwork zu machen (was ja irgendwie der Sinn von Multiplayer ist) und die Viecher mit dem Hammer aus der Erde zu holen und dann den anderen killen zu lassen.

DAS scheiterte allerdings mehr als tragisch an der asynchronität des Spiels, denn wenn bei mir so ein Vieh aus dem Sand kommt, dann sieht mein Kumpel das nicht und umgekehrt.

Das heisst, das jeder sein eigenes Vieh aus dem Sand hole und töten müsste, was den Multiplayer-Modus ja irgendwie ad absurdum führt.

Darum glauben wir das das NICHT so gedacht sein kann, und haben uns gefragt ob es eine Möglichkeit gibt die Synchronität des Spiels zu verbessern, da man es ja sonst genauso gut im Single-Player spielen kann.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen.

MfG
Narri


edit:
der Wlan-Energiesparmodus ist AUS, wir haben die gleicht fimrware-version,wir haben die GLEICHE Version des Spiels und die Kanäle vom Ad-hoc sind gleich eingestellt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2011 18:30 von narrenkoenig.

12.02.2011 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dantohr
Junior Mitglied
**


Beiträge: 32
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #6
RE: Monster Hunter Freedom Unite Multiplayer

Ja aber ändern könnt ihr nichts an der Sache.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2011 11:07 von Dantohr.

13.02.2011 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Johnssen
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #7
RE: Monster Hunter Freedom Unite Multiplayer

und genau deswegen gehen ich und mein kumpel ständig drauf xD


18.03.2011 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Hii mal ne frage zu MOnster Hunter freedom unite Silver Rathalos 13 24.621 17.12.2012 08:22
Letzter Beitrag: Silver Rathalos
xPSP Monster Hunter Freedom 2 S.Kakashi 2 2.205 27.12.2011 20:39
Letzter Beitrag: S.Kakashi
xPSP CwCode für MHFU (Monster Hunter Freedom Unite), Name und Geschlecht ändern Büny 5 8.230 20.12.2011 11:05
Letzter Beitrag: Hollo|olloH
xPSP Monster Hunter Portable 2ndG Name ändern Ikaros-Chan 6 3.168 07.06.2011 16:32
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP Monster Hunter aber welches? Eversmann 31 7.793 19.02.2011 18:42
Letzter Beitrag: Walkür

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang