Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #1
xPSP  psp umds

hi also wäre es legal wenn ich mit nem freund ein spiel tauschen würde und dann eine iso davon machen würde (von dem spiel was ich hatte würd ich auch eine machn)
legal oder nicht???Noidea


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
12.01.2011 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: psp umds

Ja wäre Illegal da du das Original nicht besitzt.

Du darfst nur für dich Privat bis zu 7 Kopien von deinem Original machen.

Steht übrigens alles in diesem Angepinnten Thread http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=182



12.01.2011 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemesis-berlin
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #3
RE: psp umds

Wo kein Kläger da kein Henker. Selbst wenns illegal ist wen Interessierts.
Das macht ihr schließlich unter euch und nicht in aller öffentlichkeit.

Bei Uploads von ISOs wäre die Frage berechtigt aber auch gleichzeitig mit etwas menschverstand selbst beanwortbar.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 13:43 von Nemesis-berlin.

12.01.2011 13:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
matz9 (Jan-16-2011), domis4 (Jan-12-2011), Sephax (Jan-12-2011), tollilolli (Jan-12-2011)
tollilolli
Legende
*****


Beiträge: 1.648
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 479
Beitrag: #4
RE: psp umds

Normalerweise geht uns das ein Scheißdreck an, was du da mit deinem Freund machst... Die Frage könntest du dir auch sparen... Eigentlich könntest du es dir auch denken, dass es illegal ist, da du es nicht GEKAUFT hast!

MfG tollilolli


Glaubst du Hilfe bekommen zu haben, drücke BITTE den Danke-Button Wink



PSP Fat 1004
CFW:5.50 GEN-D3
Datacode:6c
Memory Stick:Sony 8GB und Sandisk 4GB
12.01.2011 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #5
RE: psp umds

also wenn ihr es nicht dauerhaft tauscht darfst du von deinem spiel isos haben nur halt von seinem nicht

macht es einfach deswegen macht sich kein staatsanwalt auch nur die mühe den pc anzumachen um nen brief zu schreiben:-))

12.01.2011 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #6
RE: psp umds

alexking hat mal geschrieben, wenn man sich das Spiel "ausleiht" von einem Kumpel, dann darf man sich diese ISO halt "ausleihen" für eine unbestimmte Zeit (z.B. für immer Tongue)
Das wäre nämlich völlig Legal.

12.01.2011 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tollilolli
Legende
*****


Beiträge: 1.648
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 479
Beitrag: #7
RE: psp umds

Leute... Das was ihr unter Freunden macht interessiert kein Schwein^^

MfG tollilolli


Glaubst du Hilfe bekommen zu haben, drücke BITTE den Danke-Button Wink



PSP Fat 1004
CFW:5.50 GEN-D3
Datacode:6c
Memory Stick:Sony 8GB und Sandisk 4GB
12.01.2011 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
matz9 (Jan-16-2011), xXIcecoldXx (Jan-12-2011), Shinouga (Jan-12-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang