Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (11): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #31
xPSP  RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

In jeder AGB steht, dass diese geändert werden dürfenRolleyes
Aber nicht jeder Vetrag darf beliebig geändert werden.
Zum Beispiel wenn er Kompetenzen überschreitet.
Und das würde er tun, wenn man vom PSN weg geht und die Offline Bereiche meiner gekauften Konsole einschränkt.
Die man mittels normalen Kaufvertrag abgeschlossen hat.
Insofern PSN und Besitz/gebrauch der Offline Konsole sind klar zu unterscheiden.

Würde das funktionieren, was du sagtest, hätte Microsoft auch die AGB's geändert anstatt wiederwillig die Funktion wieder frei zu geben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 17:23 von Sinned.

12.01.2011 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
qar (Jan-13-2011), jaydn (Jan-13-2011)
sturm20x
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #32
xPSP  RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

Zitat:
Das seht ihr alles ganz falsch. Wenn ihr euer Handy zu Reperatur schickt und dort ist irgent etwas illegales drauf dann müssen die Handy betreiber euer Handy nicht zurückschicken


Normal hat der Handy betreiber nicht das Recht dazu. Er kann die Reperatur verweigern, da in dem Fall eine Modifizierung an der Software gemacht wurde und somit die Garantie erlischt. Zurückschicken muss er es da es dein Eigentum ist.
Was gemacht werden könnte wäre eine Anzeige vom Handy betreiber. in dem Fall kann er es bis zu Verhandlung ja als Beweisstück "Sicherstellen".

Der betreiber ist nun mal nicht die Polizei und kann sagen: "Wir beschlagnahmen das Handy"

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 17:24 von sturm20x.

12.01.2011 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playstation
Banned


Beiträge: 201
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #33
xPSP  RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

The Real Enigma87 :
ich finde das echt zu extrem....mit nem bann ausm psn kann man noch leben aber das sony gleich die komplette konsole unbrauchbar macht ist echt nen schlag unter die gürtellinie von vielen ps3 usern.....


wovon träumst du nachts? mim bann is die ps3 nur noch die hälfte wert ich mein wer zockt nicht online ich habe seit 3 wochen gta 4 und habe grad ma eine mission gemacht zocke die ganze zeit online weils so spaß macht


DronneS :
Ich stimme Playstation zu Sony hat das recht sowas zu machen. Außer ihr wollt das die PS3 so wie die PSP endet (Keine Guten Neuen Spiele).
@ the real enigma87 dann sollten die PS3 User mit einem Jailbreak entweder nie wieder ins internet mit der PS3 oder denn Jailbreak entfernen


ja echt mann weiste die stellen sich hier an als ob n ps3 spiel 200€ kosten würde holste ne platinum is genau das selbe nur billige 30€ is sowas von garnicht viel verlangt i mein wir sollten dankbar sein dass sony die ps3 für uns rausgebracht hat

12.01.2011 17:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~God3ateR~ (Jan-13-2011), Dumbledore (Jan-12-2011)
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #34
RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

online zocken ist net so mein fall.....ich nutze den psn store eig nur um mir einige ps1 klassiker zu holen......

12.01.2011 17:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playstation
Banned


Beiträge: 201
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #35
xPSP  RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

The Real Enigma87 :
online zocken ist net so mein fall.....ich nutze den psn store eig nur um mir einige ps1 klassiker zu holen......


gut jedem das seine ^^ nur mich kotzt es total an dass leute son jailbreak nutzen

12.01.2011 17:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
matz9
Legende
*****


Beiträge: 1.293
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 400
Beitrag: #36
xPSP  RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

Playstation :
ey is doch normal versetzt euch dochmal in die lage von sony wenn die ps3 wie die psp wird und jeder nur raubkopien zockt wer mach dann noch profit? dann würden die hersteller sogar keine spiele mehr produzieren ich gebe sony 100% recht sollen die jede ps3 sperren die son scheiß jailbreak usb hat jz ma ernsthaft so arm sind wir doch alle nicht und man kann sich ja auch die platinum spiele holen die nur 30€ kosten ist doch erhlich nicht zu viel verlangt -V-


jedoch gibt es hier auch leute , die den jailbreak oder mfw haben um mit denen sk's zu zocken oder homebrews...
und geld verlieren würden sie vl 1-2 millionen... sie verdienen noch geld mit andere sachen... und sie spiele hersteller würden dann für andere konsolen entwickeln.... und wenn jemadn jetz kommt ,, ääh, diese scheiß raubkopien bringen dazu das die spiele scheiße werden..."
guckt mal bei der xbox: da its die raubkopienanzahl seehr hoch und welche spiele haben da drunter gelitten? wenn dann nennt mir mindestens 5 spiele die wegen raubkopien leiden...


b2t: wuaargh... damit würde sony zu weit gehen...
damit kaufen viel weniger leute eine ps3, glaub ich zumindensten....

jaa, 800. beitrag Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 17:30 von matz9.

12.01.2011 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sturm20x
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #37
xPSP  RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

Was mich ja immer von allen Jailbreak gegnern aufregt, zu tun als ob jeder der den Jailbreak auf der PS3 hat Raubkopien Spielen will.
Vielleicht möchte man auch einfach nur ein Backup vom seinem Spiel auf die PS3 machen um es ohne Disk zu Spielen, da ja Sonys Super BD-Laser alle paar Monate den abflug macht?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 17:33 von sturm20x.

12.01.2011 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Jan-12-2011)
Playstation
Banned


Beiträge: 201
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #38
xPSP  RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

matz9 :

Playstation :
ey is doch normal versetzt euch dochmal in die lage von sony wenn die ps3 wie die psp wird und jeder nur raubkopien zockt wer mach dann noch profit? dann würden die hersteller sogar keine spiele mehr produzieren ich gebe sony 100% recht sollen die jede ps3 sperren die son scheiß jailbreak usb hat jz ma ernsthaft so arm sind wir doch alle nicht und man kann sich ja auch die platinum spiele holen die nur 30€ kosten ist doch erhlich nicht zu viel verlangt -V-


jedoch gibt es hier auch leute , die den jailbreak oder mfw haben um mit denen sk's zu zocken oder homebrews...
und geld verlieren würden sie vl 1-2 millionen... sie verdienen noch geld mit andere sachen... und sie spiele hersteller würden dann für andere konsolen entwickeln.... und wenn jemadn jetz kommt ,, ääh, diese scheiß raubkopien bringen dazu das die spiele scheiße werden..."
guckt mal bei der xbox: da its die raubkopienanzahl seehr hoch und welche spiele haben da drunter gelitten? wenn dann nennt mir mindestens 5 spiele die wegen raubkopien leiden...


b2t: wuaargh... damit würde sony zu weit gehen...
damit kaufen viel weniger leute eine ps3, glaub ich zumindensten....

jaa, 800. beitrag Big Grin

ich weis nicht ob du n jailbreak benutzt aber wenn ja hoffe ich dass sony deine ps3 bannt sone freche antwort hab ich ja noch nie gesehen die leute sollten dankbar sein dass sony uns die ps3 rausgebracht hat jz ma ernst seid ihr alle arm oder könnt ihr euch keine 30€ platinum spiele leisten und der satzt mit "jedoch gibt es hier auch leute , die den jailbreak oder mfw haben um mit denen sk's zu zocken oder homebrews..." glaub ich dir nie ich hoffe und bete dass sony die ps3 von den leuten sperrt die son scheiß jailbreak oder was auch immer nutzen

12.01.2011 17:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dumbledore (Jan-12-2011), DronneS (Jan-12-2011)
VinniBiker
Halbprofi
***


Beiträge: 152
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #39
xPSP  RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

Playstation :
ey ist doch normal versetzt euch doch mal in die Lage von Sony wenn die ps3 wie die psp wird und jeder nur Raubkopien zockt wer mach dann noch Profit? Dann würden die Hersteller sogar keine spiele mehr produzieren ich gebe sony 100% recht sollen die jede ps3 sperren die son scheiß jailbreak usb hat jz ma ernsthaft so arm sind wir doch alle nicht und man kann sich ja auch die platinum spiele holen die nur 30€ kosten ist doch ehrlich nicht zu viel verlangt -V-


Sorry, aber wer sagt denn bitteschön, dass man einen Jailbreak nur nützt, um Raubkopien abzuspielen??? Ich z.B. freue mich schon auf die ganzen Homebrews (und HB Games). Auf der PS3 müsste ja eindeutig mehr gehen als bei der PSP. So würde einem guten Mediacenter o.ä. nichts mehr im Wege stehen.

MfG

12.01.2011 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #40
RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

Ich finde es nicht OK, wenn Sony die PS3 sperrt. Ich meine, wenn man sich eine PS3 gekauft hat, dann wegen den Multimedia Funktionen. Wenn man jetzt funktionen sperren lässt, dann ist das doch voll schei*e. Man kann die funktionen nicht benutzen, wo für man die PS3 gekauft hat. Ein Online Bann wäre noch zu verkraften, da man das System noch (fast) voll nutzen kann.

12.01.2011 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #41
RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

WTF......................... :O
DAS IST FIES

Kann mir jemand sagen wie ich meine PS3 wom I-Net oder vom Netzwerk trenne. bin mit WLAN mit der PS3 on

12.01.2011 17:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playstation
Banned


Beiträge: 201
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #42
xPSP  RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

sturm20x :
Was mich ja immer von allen Jailbreak gegnern aufregt, zu tun als ob jeder der den Jailbreak auf der PS3 hat Raubkopien Spielen will.
Vielleicht möchte man auch einfach nur ein Backup vom seinem Spiel auf die PS3 machen um es ohne Disk zu Spielen, da ja Sonys Super BD-Laser alle paar Monate den abflug macht?


wow is sehr sehr sehr sehr anstrengend die cd von der hülle auszupacken und in die ps3 einzulegen mann dass muss ja richtig anstrengend sein was? IDIOT -V-!!!

12.01.2011 17:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jitsu (Jan-12-2011), DronneS (Jan-12-2011)
Playstation
Banned


Beiträge: 201
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #43
xPSP  RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

VinniBiker :

Playstation :
ey ist doch normal versetzt euch doch mal in die Lage von Sony wenn die ps3 wie die psp wird und jeder nur Raubkopien zockt wer mach dann noch Profit? Dann würden die Hersteller sogar keine spiele mehr produzieren ich gebe sony 100% recht sollen die jede ps3 sperren die son scheiß jailbreak usb hat jz ma ernsthaft so arm sind wir doch alle nicht und man kann sich ja auch die platinum spiele holen die nur 30€ kosten ist doch ehrlich nicht zu viel verlangt -V-


Sorry, aber wer sagt denn bitteschön, dass man einen Jailbreak nur nützt, um Raubkopien abzuspielen??? Ich z.B. freue mich schon auf die ganzen Homebrews (und HB Games). Auf der PS3 müsste ja eindeutig mehr gehen als bei der PSP. So würde einem guten Mediacenter o.ä. nichts mehr im Wege stehen.

MfG


das glaubt dir nicht ma deine mutter jailbreak nutzt man nur um spiele zu zocken und leute wie du sagen einfach neein ich will homebrews draufhaben und keine isos

12.01.2011 17:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sturm20x
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #44
xPSP  RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

Playstation :

sturm20x :
Was mich ja immer von allen Jailbreak gegnern aufregt, zu tun als ob jeder der den Jailbreak auf der PS3 hat Raubkopien Spielen will.
Vielleicht möchte man auch einfach nur ein Backup vom seinem Spiel auf die PS3 machen um es ohne Disk zu Spielen, da ja Sonys Super BD-Laser alle paar Monate den abflug macht?


wow is sehr sehr sehr sehr anstrengend die cd von der hülle auszupacken und in die ps3 einzulegen mann dass muss ja richtig anstrengend sein was? IDIOT -V-!!!

Achte mal auf deine Wortwahl mein Freund!
Und lese den Post RICHTIG!

Vielleicht möchte man auch einfach nur ein Backup vom seinem Spiel auf die PS3 machen um es ohne Disk zu Spielen, da ja Sonys Super BD-Laser alle paar Monate den abflug macht?

12.01.2011 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
manuel-cfw (Jan-12-2011), spud-freak (Jan-12-2011)
Sparky
Profi
****


Beiträge: 337
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #45
RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

Werd mal nicht frech, und benutz den Editier Button...
Jeder hat seine Eigene Meinung dazu.

12.01.2011 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony belohnt treue Spieler: Trophies können gegen PSN Guthaben eingetauscht werden alexking 2 3.761 07.11.2017 23:40
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Fortnite verstößt gegen Sony Vorgabe: Cross-Play zwischen PS4 und Xbox One möglich alexking 5 4.764 20.09.2017 00:13
Letzter Beitrag: Cedric-94
xxps3 PS4 Jailbreak: Elf Loader nun verfügbar alexking 5 2.761 09.01.2016 09:34
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xxps3 PS4 Jailbreak: CTurt verabschiedet sich - auf Druck von Sony ? alexking 5 2.305 22.12.2015 08:44
Letzter Beitrag: skuff
zInternet Microsoft sieht sich als Sieger der E3 im Kampf gegen Sony alexking 17 5.615 20.06.2015 01:54
Letzter Beitrag: TheSnak3

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang