Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Zacu
Profi
****


Beiträge: 394
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #1
xPSP  PSP2 Ankündigung am 27. Januar?

Wenn man diversen Quellen Glauben schenken darf, dann soll die PSP2 am 27. Januar in Tokio vorgestellt werden.

Das angeblich in 2 Wochen stattfindende Event wird von Sony "business overview and strategy meeting" genannt.

Diese brisante Information soll die Webseite vg247.com von einer anonymen Quelle erhalten haben. Mittlerweile wurde das Gerücht auch von mcvuk.com bestätigt.

Falls das stimmt, wäre das ein strategisch kluger Schachzug von Sony, da der Nintendo 3DS gut einen Monat später in Japan erscheinen wird.
Dadurch könnte Sony dem Nintendo Handheld ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 22:02 von alexking.

12.01.2011 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
German_Noob (Aug-12-2011), Sucht (Jan-13-2011), eMKayWe (Jan-13-2011), dark1256 (Jan-13-2011)
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #2
RE: PSP2 Ankündigung am 27. Januar?

hmm ... wär cool wenn die psp2 am27 vorgestellt wird

12.01.2011 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zacu
Profi
****


Beiträge: 394
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #3
RE: PSP2 Ankündigung am 27. Januar?

Ja das wäre echt gut.
Aber ich persönlich denke, dass das wieder nichts wird.

12.01.2011 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kamui18
Halbprofi
***


Beiträge: 194
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #4
RE: PSP2 Ankündigung am 27. Januar?

ich glaub eher, dass das nur ein gerücht sein wird. Angeblich hat man bei der letzten großen Spielemesse, die neue PSP hinter verschlossenen Türen vorgestellt haben. Es gab angeblich zwei Prototypen. Eine wieder mit Laufwerk und die andere ohne Laufwerk.

12.01.2011 17:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #5
RE: PSP2 Ankündigung am 27. Januar?

whre super geil

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 18:54 von TheSnak3.

12.01.2011 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #6
RE: PSP2 Ankündigung am 27. Januar?

Mh xD
Vllt. Stellen se auch nur das Psphone vor...
Wenns wirklich damals 2 Varianten gab, hoff ich das man dann auch beide kaufen kann( mh würd dann glaub ohne laufwerk nehmen xD

12.01.2011 19:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loader72
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #7
xPSP  RE: PSP2 Ankündigung am 27. Januar?

wenns ne art cfw dafuer gebe wuerd ich mir auch die ohne laufwerk nehmen(isos,halte nicht viel von psn)sonst mit laufwerk aber ich denke auch das nichts kommt):

12.01.2011 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP Hero
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #8
xPSP  RE: PSP2 Ankündigung am 27. Januar?

Jo wär schon fett wenn die sie am 27. vorstellen würden, dann können wir alle mal sehen wie das Teil designed ist..... bitte bitte nicht wie die GO....dafür mit 2 Analogsticks und ein Laufwerk bitte^^

12.01.2011 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Norton95
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #9
xPSP  RE: PSP2 Ankündigung am 27. Januar?

Ich würde falls es zwei Varianten an PSP gibt, würde ich die Classic wählen.
Aber Sony sollte unbedingt, egal wie die PSP aussieht einen Internen mit MemorySick erweiterbaren Speicher einbauen.

12.01.2011 23:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #10
RE: PSP2 Ankündigung am 27. Januar?

Ja wäre echt cool wenn sie am 27. Januar angekündigt wird und am 28. Januar schon gehackt ist!
Aber im ernst, ich bin sehr gespannt ob die Konsole so gut wird wie wir alle hoffen.

13.01.2011 04:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hilemas
Durchstarter
**


Beiträge: 92
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #11
xPSP  RE: PSP2 Ankündigung am 27. Januar?

Alik13 :
hmm ... wär cool wenn die psp2 am27 vorgestellt wird

Werden wir das je erfahren, ob sie vorgestellt wurde? Ich mein das ist ein großes Sony-internes Meeting, keine öffentliche Veranstaltung...

loader72 :
wenns ne art cfw dafuer gebe wuerd ich mir auch die ohne laufwerk nehmen(isos,halte nicht viel von psn)sonst mit laufwerk aber ich denke auch das nichts kommt):

Bin auch kein Freund vom PSN Netzwerk. Konkurrenzlos können die echt Wucherpreise anbieten (und das sind Wucherpreise für accountgebundene virtuelle Produkte).
Wäre es nur der interne Speicher (wie bei der PSPGo), würde Sony wieder Probleme mit dem Verkauf bekommen, weil es eben vielen Suspekt ist, seine eigenen Daten angeben zu müssen, um sich zu registrieren und dann erst sich Spiele kaufen zu können (wiederum andere haben keinen Router...).

Doktor_Robotnik :
Ja wäre echt cool wenn sie am 27. Januar angekündigt wird und am 28. Januar schon gehackt ist!
Aber im ernst, ich bin sehr gespannt ob die Konsole so gut wird wie wir alle hoffen.

*G* schöne Vorstellung Big Grin am besten mit dem Hack am 29. Januar releasen, oder? Wink
Vielleicht wird Sony ja sogar die Schutzsoftware den Homebrews entsprechend lockern, damit die permanente Neuentwicklung der Software und des Motherboards aufgrund der Sicherheit endlich ein Ende hat. Dann würden zumindest die Gehirne auf Neuerungen hinarbeiten.

13.01.2011 07:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyup93
Profi
****


Beiträge: 416
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #12
xPSP  RE: PSP2 Ankündigung am 27. Januar?

Es ist zu schon un d gut um wahr tu sein.

13.01.2011 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoName
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #13
xPSP  RE: PSP2 Ankündigung am 27. Januar?

Angeblich soll sich das Design ja wieder stärker an der PSP 2000 und 3000 orientieren. Link
Auf 4Players.de heisst es

Zitat:
Früheren Berichten zufolge hatte sich der Hersteller beim ersten Entwurf des Systems am Slide-Konzept der PSPgo orientiert. Später sei man allerdings zu einem Design gewechselt, das dem der originalen PSP stärker ähnelt.


Hoffentlich hat Sony aus dem Experiment "PSP Go" gelernt und gibt den Spielern die Möglichkeit ihre Spiele wieder im Handel zu kaufen. (Es müssen ja kein UMDs sein. Speicherkarten oder Module machens auch. Wink )
Andernfalls werden die Verkaufszahlen der PSP2 wohl erst dann richtig steigen, wenn sie geknackt wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2011 12:24 von NoName.

13.01.2011 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hilemas
Durchstarter
**


Beiträge: 92
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #14
xPSP  RE: PSP2 Ankündigung am 27. Januar?

NoName :
Angeblich soll sich das Design ja wieder stärker an der PSP 2000 und 3000 orientieren. Link
Auf 4Players.de heisst es

Zitat:
Früheren Berichten zufolge hatte sich der Hersteller beim ersten Entwurf des Systems am Slide-Konzept der PSPgo orientiert. Später sei man allerdings zu einem Design gewechselt, das dem der originalen PSP stärker ähnelt.


Hoffentlich hat Sony aus dem Experiment "PSP Go" gelernt und gibt den Spielern die Möglichkeit ihre Spiele wieder im Handel zu kaufen. (Es müssen ja kein UMDs sein. Speicherkarten oder Module machens auch. Wink )
Andernfalls werden die Verkaufszahlen der PSP2 wohl erst dann richtig steigen, wenn sie geknackt wurde.

Sony wollte eben einen konkurrenzlosen Markt mit dem PSN aufbauen und da die PSPGo keinen Slot für etwaige andere Spielzugänge nicht hatte, war man gezwungen über PSN - und zwar nur darüber - die Spiele zu kaufen. Im Gegensatz zu den E-Books, die ja bereits bei vielen Shops gekauft werden können waren die PSP-Spiele ja signiert und nur über den Shop und nur mit dem Account spielbar. Für so viele Einschränkungen ist es verständlich, dass viele Kunden zum älteren Modell oder auch zum DS gewechselt sind.
Tja....Sony hat zwar einen guten ersten Gedanken gehabt, hat aber leider vergessen, dass sie (noch) kein Imperium aufgebaut haben.

(Das ist im Übrigen meine Theorie: ein gesamtes Sony-Imperium, indem jeder von Sony abhängig ist und die deswegen die Welt im Griff haben Big Grin)

Wie dem auch sei: ein UMD-Laufwerk ist Pflicht bei dem Modell, sonst kann man die Kartonweise in der Elbe versenken. Ich glaube sogar, dass Sony bei den UMDs auf eine Dual-Layer Methode setzt, da dies die Speicherkapazität der Datenträger verdoppelt (nützlich für aufwendige Spiele) und die UMDs dann von der neuen Generation nur gelesen werden können.

13.01.2011 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
keineAngabe
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #15
xPSP  RE: PSP2 Ankündigung am 27. Januar?

Hilemas :
Wie dem auch sei: ein UMD-Laufwerk ist Pflicht bei dem Modell, sonst kann man die Kartonweise in der Elbe versenken. Ich glaube sogar, dass Sony bei den UMDs auf eine Dual-Layer Methode setzt, da dies die Speicherkapazität der Datenträger verdoppelt (nützlich für aufwendige Spiele) und die UMDs dann von der neuen Generation nur gelesen werden können.


Blöd nur dass die UMDs schon Dual-Layer sind Tongue

13.01.2011 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Jan-13-2011)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Januar 2018: Mit Deus Ex - Mankind Divided alexking 3 20.590 26.09.2018 09:49
Letzter Beitrag: milan
zInternet PSN Update - 24. Januar 2017: Mit Resident Evil 7, Yakuza 0 & Kingdom Hearts HD 2.8 alexking 0 3.316 24.01.2017 16:33
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Januar Sale: Viele PS4 Spiele auf unter 15 Euro reduziert alexking 0 3.449 21.01.2017 17:21
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 17. Januar 2017: Mit Gravity Rush 2 alexking 0 2.895 17.01.2017 15:22
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 10. Januar 2017: Mit World of Final Fantasy & Tales of Berseria Demo alexking 0 3.361 10.01.2017 10:43
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang