Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #1
xPSP  Prüfungen einsehen

Hi,
habe ja mittle 2008 meine mittlere reife abgeschlossen und mache nun eine ausbildung samt fachhochschulreife.

nach den prüfungen hat man dann zu uns gesagt, dass die prüfung bis zu 5 jahre nach dem termin noch angefechtet werden kann (wenn ich komm und sag z.b. ich hab geschummelt, dann könnte ich gezwungen werden, diese zu wiederholen).

uns wurde auch eine zeit gesagt, ab der wir diese prüfungen einsehen dürfen. leider hab ich vergessen ob das nun ab 2009 war oder ab dem nächsten schuljahr oder wie auch immer.

weiß das jemand ??? google spuckt nix aus Big Grin

thx
mfg 92gamer92


PSP Online Handle: Romerle
PS3 PSN ID: Romer1103


PSP: Fat, 4.01 M33, 2GB MS, Headset...

PS3: 80GB
PS3 Spiele:-Mirror´s Edge, Fifa 09, NHL 09, GTA IV, Motorstorm, Smackdown vs. Raw 09, Far Cry 2, CoD 4 Big Grin
19.01.2009 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: Prüfungen einsehen

Also beim Abi hat man uns gesagt, dass wir erst in 10 Jahren Einsicht in die Arbeiten erhalten.

Das kann auf der Realschule natürlich anders sein.




19.01.2009 22:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
92gamer92 (Jan-19-2009)
Basti88
Durchstarter
**


Beiträge: 99
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #3
RE: Prüfungen einsehen

Ich glaube man bekommt keine Legale einsicht.Man kann aber die alten
MSA Arbeiten angucken.z.b im netz oder frag mal deine Lehrerin.
Mein Bruder der sein MSA auch grade "Versucht" Tongue
weiss auch nix davon.


Zu Verkaufen :
1xPSP Slim and Lite Laufwerk mit schrauben
1xKopfhörer Platine

Bild by AdrianPSP
19.01.2009 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
92gamer92 (Jan-19-2009)
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #4
RE: Prüfungen einsehen

Legal is das schon, wir dürfen in die schule kommen, und der arme hausmeister darf unseren namen unter hunderten prüfungen untem im keller raussuchen Big Grin

also 10 jahr waren es nicht, da bin ich mir ziemlich sicher. naja glaub ich geh einfach mal nächste woche hin und frag mal.


PSP Online Handle: Romerle
PS3 PSN ID: Romer1103


PSP: Fat, 4.01 M33, 2GB MS, Headset...

PS3: 80GB
PS3 Spiele:-Mirror´s Edge, Fifa 09, NHL 09, GTA IV, Motorstorm, Smackdown vs. Raw 09, Far Cry 2, CoD 4 Big Grin
19.01.2009 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
RE: Prüfungen einsehen

Kannst es ja mal bei einem Service wie Lycos IQ probieren, da erreichst du einen größeren Kreis.

Link http://iq.lycos.de/




19.01.2009 22:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
92gamer92 (Jan-19-2009)
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #6
xPSP  RE: Prüfungen einsehen

Wir konnten beim Studium die Klausuren auf Wunsch direkt nach Bekanntgabe der Ergebnisse einsehen. Falls sich ein Prof gesträubt hat, wir hatten einen Studentenfreundlichen Prüfungsratsvorsitzenden, der hat sich darum gekümmert (hab das nie in Anspruch genommen, da das Ergebnis immer in guter Relation zum betriebenen Aufwand stand - also gerade so durch, ich fauler Sack).


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
20.01.2009 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
92gamer92 (Jan-20-2009)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang