Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
EliteGamer123
Halbprofi
***


Beiträge: 122
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #1
xPSP  Killzone Liberation Downloads

Hi ich wollte mal bei Downloads gucken und es kommt immer die meldung das ich zu wenig speicherplatz habe und es wechseln soll habe es auch gemacht beim browser doch es kommt immer die meldung! was kann ich tun damit des doch geht habe die I$o von killzone und 250 MB freier speicher auf MS



17.01.2011 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SasukeTheRipper
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #2
RE: Killzone Liberation Downloads

Dann lösch was vom MS? O.o

17.01.2011 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
RE: Killzone Liberation Downloads

Erstmal spiele die UMD, lade keine Isos runter Wink

2. Dann schaffe genug freien speicher sodass deine Sicherheitskopie (hoffe es) drauf passt Wink


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

17.01.2011 14:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EliteGamer123
Halbprofi
***


Beiträge: 122
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #4
RE: Killzone Liberation Downloads

Hat nichts geholfen hatte am ende 500 MB frei aber hatt nix gebracht ich glaube des liegt an der I$O ich kaufe mal die UMD...



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2011 17:22 von EliteGamer123.

18.01.2011 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #5
xPSP  RE: Killzone Liberation Downloads

EliteGamer123 :
Hat nichts geholfen hatte am ende 500 MB frei aber hatt nix gebracht ich glaube des liegt an der I$O ich kaufe mal die UMD...


dümmer geht es jetzt nicht mehr oder Wand


.....
18.01.2011 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
m33leads (Jan-18-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [PsVita] Killzone Fragen Cress 3 1.981 11.11.2013 13:42
Letzter Beitrag: Cress
xGames Killzone Mercenary BETA RichyRich 2 2.078 04.09.2013 19:19
Letzter Beitrag: RichyRich
xGames Assasins Creed Liberation - BUG psvrox 3 1.726 25.06.2013 19:55
Letzter Beitrag: vitaGamer
xGames Menschliche Schilde in AC3 Liberation R-Boy 0 966 25.06.2013 19:03
Letzter Beitrag: R-Boy
xPSP PlayStation-Store Gratis-Downloads für PS Vita Freshman 9 5.657 08.03.2012 14:21
Letzter Beitrag: Ba$h

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang