Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
NewHunter867
Profi
****


Beiträge: 390
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #1
xPSP  Hilfe!!!

Bin etwas neu in diesem bereich und wollte fragen was ist die beste art und weise geohot oder sonst was...
weil ich nicht einfach schrott machen will und brauch auch etwas hilfe.Big Grin:DBig Grin


Spoiler: (anzeigen)
17.01.2011 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #2
RE: Hilfe!!!

Das beste wäre eigentlich erstmal nichts zu machen und auf fertig signiertie Homebrews zu warten. So kannst du dann auch nicht vom PSN gebannt werden.

17.01.2011 21:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #3
xPSP  RE: Hilfe!!!

NewHunter867 :
Bin etwas neu in diesem bereich und wollte fragen was ist die beste art und weise geohot oder sonst was...
weil ich nicht einfach schrott machen will und brauch auch etwas hilfe.Big Grin:DBig Grin


Habe nichts kapiert was ist das problem ?


17.01.2011 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang