Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (42): « Erste < Vorherige 37 38 39 40 [41] 42 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #601
RE: [Entwicklung] CX, AX in C

Boh endlich hatte schon Angst da man für längere zeit nichts bzw nicht so viel mehr gehört hat Smile


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
24.01.2012 19:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #602
RE: [Entwicklung] CX, AX in C

Die Arbeit lohnt sich =)


You must remember that tomorrow comes after the dark
so you will be always in my heart with unconditional love.
24.01.2012 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Total King
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #603
RE: [Entwicklung] CX, AX in C

Endlich ist es fertig. glaube aber das noch ein paar bugs drin sind. wird man dann später erst ausbügeln können. was ist eingentlich jetzt mit neutrosider macht der jetzt noch was an dem homebrew oder hat er es dir überlassen blue??


Hier kann man alle ISO's laden!!!

Meine Konsolen (anzeigen)
24.01.2012 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #604
RE: [Entwicklung] CX, AX in C

Oha! Über 1 Jahr lang codet ihr schon dran Big Grin

24.01.2012 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #605
xPSP  RE: [Entwicklung] CX, AX in C

Ich code ja nicht jeden Tag dran ;D 5 Monate haben wir bestimmt nichts dran gemacht, weil einfach nichts geklappt hat & die Motivation weg war.
Neutrosider hat mir nur am Anfang geholfen, aber das ist ja jetzt auch nicht Gegenstand und Thema ;-)
Edit:
Wenn man vom Teufel spricht, gerade noch 'nen kleinen Bug gefunden ><
Ich lad die gefixte Version jetzt hoch!

@Beta-Tester
Link und Password ist dasselbe wie in der PN, nur die Datei hat sich geändert.



[Ex-Moderator] ; [Ubuntu-User] ; [Designer] ; [Coder] ;
running out of bugs`.
___________________________________________
#define TRUE FALSE // Happy debugging suckers
// sometimes I believe gcc ignores all my comments

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 20:27 von -blue7.

24.01.2012 20:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
freak300 (Jan-25-2012), shaplayer (Jan-24-2012)
pandoraboy
Team kryschen
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 510
Beitrag: #606
RE: [Entwicklung] CX, AX in C

@blue7: Habe gerade erst die PN mit der Beta gelesen, ich kann sie leider erst morgen testen und ein Video über sie machen, ich hoffe das ist für dich in Ordnung.

Liebe Grüße
pandoraboy


Mach mit beim Gewinnspiel!
Mein Youtubechannel
Ihr habt Fragen/News an/für mich?
Worauf wartet ihr? Schickt sie mir per PN!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 21:51 von pandoraboy.

24.01.2012 21:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
-blue7 (Jan-24-2012)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #607
RE: [Entwicklung] CX, AX in C

Ha und ich hab nicht mal mehr ne PSP -.-

24.01.2012 22:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pandoraboy
Team kryschen
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 510
Beitrag: #608
xPSP  RE: [Entwicklung] CX, AX in C

gutster™ :
Ha und ich hab nicht mal mehr ne PSP -.-


Was ist mit der passiert? Verkauft?

Liebe Grüße
pandoraboy


Mach mit beim Gewinnspiel!
Mein Youtubechannel
Ihr habt Fragen/News an/für mich?
Worauf wartet ihr? Schickt sie mir per PN!
24.01.2012 22:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #609
RE: [Entwicklung] CX, AX in C

Eine verkauft, zwei Tage später is meine FAT verreckt -.- @blue7 du hast noch Akkus von mir, von mir aus kannst du sie behalten, ich habe keine Verwendung mehr für sie

24.01.2012 22:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
-blue7 (Jan-25-2012), pandoraboy (Jan-24-2012)
CapZan
Banned


Beiträge: 19
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #610
RE: [Entwicklung] CX, AX in C

Ich verfolge das Forum ja eine weile und habe auch das alte Ax auf meiner PSP gehabt und nun alles is C?Das gibt euch ganz andere dimensionen Smile

Ich freue mich schon auf die veröffentlichung eures kleinen(ob man das sagen kann) aber feinen Homebrew's . Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 13:49 von CapZan.

25.01.2012 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Jan-25-2012), -blue7 (Jan-25-2012)
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #611
xPSP  RE: [Entwicklung] CX, AX in C

@gutster
Echt, vielen Dank! Ich weiß das sehr zu schätzen. Schade das du keine Videos mehr machen kannst, fand' deine Videos echt klasse!
Ich werde heute / morgen auch mal ein Video machen, welches alle Funktionen von CX zeigt.



[Ex-Moderator] ; [Ubuntu-User] ; [Designer] ; [Coder] ;
running out of bugs`.
___________________________________________
#define TRUE FALSE // Happy debugging suckers
// sometimes I believe gcc ignores all my comments
25.01.2012 22:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jay-Puddy (Jan-30-2012), freak300 (Jan-28-2012), taipangr (Jan-26-2012), roxas950 (Jan-26-2012), pandoraboy (Jan-26-2012), Dodo (Jan-26-2012), özkedödödöm (Jan-26-2012), Neutrosider (Jan-25-2012), jackjason (Jan-25-2012), PATTA (Jan-25-2012), gutster (Jan-25-2012)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #612
RE: [Entwicklung] CX, AX in C

Kein Ding blue, für dich immer Big Grin

Trotz das ich jetzt nicht mehr die Betas testen kann werd ich sie niemandem weitergeben, auch nicht gegen Spenden etc. weils dann sowieso keiner macht. Der Release dürfte bald sein, habt einfach Geduld. Wer sie trotzdem haben will, via Paypal an blue spenden, der macht nen super Job und hat es mehr als verdient.

26.01.2012 18:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
freak300 (Jan-28-2012), pandoraboy (Jan-26-2012)
erbil
Halbprofi
***


Beiträge: 175
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #613
RE: [Entwicklung] CX, AX in C

leute ist es jetzt fertig wenn ja wie kann ich es downloade wenn ich auf die letzte seit gehe das angegeben thema existirt nicht


psp model 3004
data code 9c
cfw 6.60 lme 1.6
Rambo
25.04.2012 21:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CChako
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 381
Beitrag: #614
xPSP  RE: [Entwicklung] CX, AX in C

erbil :
leute ist es jetzt fertig wenn ja wie kann ich es downloade wenn ich auf die letzte seit gehe das angegeben thema existirt nicht


http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=58471

25.04.2012 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
luaprogrammer
Durchstarter
**


Beiträge: 53
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #615
RE: [Entwicklung] CX, AX in C

kleine frage, da hier nun schon seit knapp einem Jahr nichts mehr geschribn wurde:

Wie weit seid ihr? ^^





02.12.2012 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Entwicklung] Blackballs (Dragonball) SIM sk 119 19.260 28.06.2012 18:41
Letzter Beitrag: SIM sk
xPSP [Entwicklung] MineJump TheSkyrimPlayer 91 18.952 13.02.2012 19:36
Letzter Beitrag: Alik13
xPSP [Entwicklung] XMB Clock dark-awesome 55 13.223 13.02.2012 17:09
Letzter Beitrag: ~Hook~

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang