Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xXENER-GXx
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xPSP  Backuploader Problem

Hallo,

ich hab mit gestern Abend die Waninkoko CFW instaliert.
Hab es über Nacht laufen lassen, und alles hat gut geklappt mit instalieren usw.

So jetzt wollte ich grade eben ein Backup per multiMAN und Rogeroloader starten, aber dann kommt immer eine Anzeige die dann was lädt, und dann kommt folgendes.



Nachdem das war freezt die PS3 und ich muss den Stecker ziehen um wieder ins XMB zu kommen.


Ich habe eine CECH-2004A 120 GB.

Woran liegt das Problem ?


18.01.2011 06:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Backuploader Problem xXENER-GXx 5 1.256 16.03.2011 13:40
Letzter Beitrag: xXENER-GXx
xPSP Ratchet and Clank a Crack in Time Problem | Freeze Problem! Logitech 1 1.721 20.02.2011 21:41
Letzter Beitrag: roymaccanon

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang