Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ronondexkid
Profi
****


Beiträge: 291
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #1
xGames  Gebrauchte PSP

Hab mir ne PSP ( gebaucht )gekauft und die hat ne makke nämlich hat di en wackel kontackt da geht der bildschirm immer aus ( ich war es nich dh ich hab die nich runter fallen lassen oder so ) und Händler hat gesagt das ich da 1 Jahr garanti drauf griege ist der verflichtet mir die abzunehmen ( geld zurück oder Reperatur ) ?






Ich wrte auf eure Antworten Smile



http://speed.io/pics/3129/3304/speed.io.png
Don´t hate the playa, hate the Game!
20.01.2009 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
superman
Legende
*****


Beiträge: 1.129
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 256
Beitrag: #2
RE: Gebrauchte PSP

mach mal den Akku raus und guck mal ob der Sony Garantie Klebber schon mal abgemacht worden ist!
vielleicht hat jemand das Display wechseln wollen und es nicht richtig angeschlossen.

20.01.2009 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
badboy8432
Experte
****


Beiträge: 802
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #3
RE: Gebrauchte PSP

Überprüf ma die anschlüdde vom display. Nimm das faceplate ab un guck ma.






Es wäre cool und ich wäre euch dankbar wenn ihr für mich drücken würdet. Thx badboy
20.01.2009 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
superman
Legende
*****


Beiträge: 1.129
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 256
Beitrag: #4
RE: Gebrauchte PSP

falls du der Garantie Streifen noch nicht beschädigt ist, würde ich die PSP nicht aufschrauben!
Gib sie in dem Fall zurück..
Wenn der Streifen doch beschädigt ist, schraub sie auf und guck ob die anschlüsse richtig drin sind.

20.01.2009 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ronondexkid
Profi
****


Beiträge: 291
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #5
xPSP  RE: Gebrauchte PSP

Also der Garantie Streifen ist nicht beschädigt und ich denk auch nich das der Vorbessitzter versucht hat da irgendwas zu machen .
Naja ich geh am Samstag dahin und guck wies läuft .



http://speed.io/pics/3129/3304/speed.io.png
Don´t hate the playa, hate the Game!
20.01.2009 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang