Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
NeopunkFeatMongoOma
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 95
Beitrag: #1
xPSP  Pandora Akku mit 6.35 erstellen?

Hi erstmal^^,

Sorry wenn ich nen Forum eröffne das es schon gibt (hab keins gefunden), hab auch brav gegoogelt (hoffe gründlich genug =)...) und nichts gefunden.
Nun ich hab erst seit 3 Monaten eine PSP, hab zu Weihnachten Geld für ne 2. bekomm (ellis wissen nichts von der 1. Big Grin)
Nun, ich hab meine alte PSP mit nem Kumpel gegen ne 1004 getauscht (beide anderen waren 3004)... nun, ich kenn mich nicht so aus, auf jeden Fall hat die PSP 6.31 PRO (HEN), ich wollt sie grade updaten auf 6.35 und den 6.35 PRO (HEN) drauf kloppen, aber ich wollte nun doch wissen ob man die PSP irgendwie auf 6.20 downgraden kann (also per MMS&Pandora oder falls er bald rauslommt mit RF oder einem Downgrader by Davee oder T_N)... nun hab Angst vor Brick und wollte mir gern einen Pandora Akku erstellen... (brauch ich ja eigentlich eh für Downgrade)... hab allerdings Angst vor der Hard-Methode, will meinen Akku nicht aufmachen... (löten könnte ich ja oder halt mit Schraubenzieher, aber eigentlich möcht ich das nicht gern machen)
Sooo um nicht weiter zu labern: gibt es irgendein Tool mit dem man über der 6.31 oder 6.35 HEN auf der PSP FAT/1004 einen Pandora Akku erstellen kann...

VG Neopunk

18.01.2011 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
derlockenkopf
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #2
RE: Pandora Akku mit 6.35 erstellen?

du kannst über hbl iso tool starten oder ein anderes homebrew, jedoch musst du schauen welches auf 3.5 läuft....(gehen tut es sicher und die hard method ist auch kein fehler)


psp go 6.35,hbl
psp 2000 5.5gen d prometheus v.4
22.01.2011 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #3
xPSP  RE: Pandora Akku mit 6.35 erstellen?

NeopunkFeatMongoOma :
Hi erstmal^^,

Sorry wenn ich nen Forum eröffne das es schon gibt (hab keins gefunden), hab auch brav gegoogelt (hoffe gründlich genug =)...) und nichts gefunden.
Nun ich hab erst seit 3 Monaten eine PSP, hab zu Weihnachten Geld für ne 2. bekomm (ellis wissen nichts von der 1. Big Grin)
Nun, ich hab meine alte PSP mit nem Kumpel gegen ne 1004 getauscht (beide anderen waren 3004)... nun, ich kenn mich nicht so aus, auf jeden Fall hat die PSP 6.31 PRO (HEN), ich wollt sie grade updaten auf 6.35 und den 6.35 PRO (HEN) drauf kloppen, aber ich wollte nun doch wissen ob man die PSP irgendwie auf 6.20 downgraden kann (also per MMS&Pandora oder falls er bald rauslommt mit RF oder einem Downgrader by Davee oder T_N)... nun hab Angst vor Brick und wollte mir gern einen Pandora Akku erstellen... (brauch ich ja eigentlich eh für Downgrade)... hab allerdings Angst vor der Hard-Methode, will meinen Akku nicht aufmachen... (löten könnte ich ja oder halt mit Schraubenzieher, aber eigentlich möcht ich das nicht gern machen)
Sooo um nicht weiter zu labern: gibt es irgendein Tool mit dem man über der 6.31 oder 6.35 HEN auf der PSP FAT/1004 einen Pandora Akku erstellen kann...

VG Neopunk


Also:
Auf der 6.35 kannst du den HEN starten und dann z.B. mit dem Recovery Flasher einen Pandora Akku erstellen.


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
22.01.2011 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wer hat den Pandora Akku entdeckt? Mr Burns 1 5.353 20.02.2017 11:55
Letzter Beitrag: alexking
xGames Pandora Akku lädt nicht mehr auf R0nny01 5 2.597 27.04.2013 13:50
Letzter Beitrag: R0nny01
xGames pandora akku geht nicht stuffbiker 5 2.121 17.01.2013 09:10
Letzter Beitrag: stuffbiker
xGames PSP:Ich brauche ein pandora Akku! VECgamerx3 2 1.410 14.01.2013 17:48
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP Pandora+normal Akku Blackviper 6 2.105 06.09.2012 21:32
Letzter Beitrag: özkedödödöm

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang