Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
NeopunkFeatMongoOma
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 95
Beitrag: #1
xPSP  Pandora Akku mit 6.35 erstellen?

Hi erstmal^^,

Sorry wenn ich nen Forum eröffne das es schon gibt (hab keins gefunden), hab auch brav gegoogelt (hoffe gründlich genug =)...) und nichts gefunden.
Nun ich hab erst seit 3 Monaten eine PSP, hab zu Weihnachten Geld für ne 2. bekomm (ellis wissen nichts von der 1. Big Grin)
Nun, ich hab meine alte PSP mit nem Kumpel gegen ne 1004 getauscht (beide anderen waren 3004)... nun, ich kenn mich nicht so aus, auf jeden Fall hat die PSP 6.31 PRO (HEN), ich wollt sie grade updaten auf 6.35 und den 6.35 PRO (HEN) drauf kloppen, aber ich wollte nun doch wissen ob man die PSP irgendwie auf 6.20 downgraden kann (also per MMS&Pandora oder falls er bald rauslommt mit RF oder einem Downgrader by Davee oder T_N)... nun hab Angst vor Brick und wollte mir gern einen Pandora Akku erstellen... (brauch ich ja eigentlich eh für Downgrade)... hab allerdings Angst vor der Hard-Methode, will meinen Akku nicht aufmachen... (löten könnte ich ja oder halt mit Schraubenzieher, aber eigentlich möcht ich das nicht gern machen)
Sooo um nicht weiter zu labern: gibt es irgendein Tool mit dem man über der 6.31 oder 6.35 HEN auf der PSP FAT/1004 einen Pandora Akku erstellen kann...

VG Neopunk

18.01.2011 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
derlockenkopf
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #2
RE: Pandora Akku mit 6.35 erstellen?

du kannst über hbl iso tool starten oder ein anderes homebrew, jedoch musst du schauen welches auf 3.5 läuft....(gehen tut es sicher und die hard method ist auch kein fehler)


psp go 6.35,hbl
psp 2000 5.5gen d prometheus v.4
22.01.2011 18:16