Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
moe-35
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
Sad  Fehler! Ps3 updatet nicht mehr.!

Hallo Pspking user,

Ich habe seit gestern ein problem mit meiner PS3.
Gestern habe ich die neue CFW von winkoko entdeckt.
Ich wusste das die ps3 bricken kann und es auch eine liste gibt,wo man weiss ob die ps3 brickt oder nicht.Ich gehörte zur sicheren seite.Da meine ps3 zur CECHK04.Da habe ich die CFW auf mein USB-Stick gezogen.So wie es sich gehört.
root/PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUP
Ich habe dann über das Recovery Menü die CFW installiert.Sie war gerade bei 28-30% als sie plötzlich,direkt auf 100%.Die PS3 ist neu gestartet und ich dachte was ist denn jetzt passiert?? Die zwei ordner sind da PKG installer und app/PS3-Game/*.Aber wenn ich denn app ordner öffnen will kommt dann fehler (80028F14).Und wenn ich ein PKG datei installieren will,kommt auch der fehler.Ich wollte nun die PS3 wieder auf 3.55 OFW updaten.Doch da kam genau der selbe fehler.Bei 30% hat es aufgehört und ist direkt zu 100% gesprungen.Nun habe ich keine richtige firmwar mehr drauf und ich weiß nicht was ich machen soll? Kann man nichts dagegen machen? Ich bin seit gestern echt am verzweifeln D:
Ich bitte unbedingt um eure Hilfe!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2011 19:37 von moe-35.

18.01.2011 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zentrax
Junior Mitglied
**


Beiträge: 34
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #2
xPSP  RE: Fehler! Ps3 updatet nicht mehr.!

Ich habs dir gestern doch schon in einen anderen Channel geschrieben!?!?




GAME OVER

18.01.2011 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moe-35
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Fehler! Ps3 updatet nicht mehr.!

kann mir wohl keiner helfen?Sad

18.01.2011 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
su3zer0
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #4
xPSP  RE: Fehler! Ps3 updatet nicht mehr.!

ich verstehe das ganze einfach nicht,die leute die sich ein wenig
in die sachen rein lesen wissen doch von der gefahr das die ps3 bricken
kann von der waninkokos cfw und das sie noch fehlerhaft ist.
ich selbst habe auch eine ps3 und würde gerne eine cfw oder mfw drauf
machen aber das risiko ist mir zurzeit noch zu hoch,und da es eh noch keinen backup manager gibt könne die meisten leute noch nichts mit
der cfw anfangen und schrotten sich die konsole für nix und dann ist die
schreierei groß.
also jungs warum geduldet ihr euch nicht noch ein wenig bis was vernünftiges raus kommt?und dann seid ihr auf der sicheren seite und
müsst nicht am nächsten tag ins saturn media markt und co. laufen
und noch mal 300 euro hin legen.

18.01.2011 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Habib JB 4.53 Fehler GSTYLAA5252 4 3.145 19.01.2014 00:23
Letzter Beitrag: |KaitoKid|
xGames Habibi cfw 4.50 installiert spiele starten nicht mehr !!! s7efan.1987 3 3.463 04.10.2013 03:28
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames ps3 geht nicht mehr 2pac-090 25 5.882 07.03.2013 21:17
Letzter Beitrag: Mikka1984
xGames fehler nach e3 flasher einbau hilfee boardman14 9 4.266 20.02.2013 12:17
Letzter Beitrag: stefa11
xPSP Max Payne 3 lädt spielstand nicht mehr ofipereas 0 1.454 25.08.2012 13:57
Letzter Beitrag: ofipereas

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang