Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Pepperoni
Durchstarter
**


Beiträge: 64
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #1
xPSP  Install Package Files leer

Jetzt muss ich mal nachfragen...das nervt mich schon seit Geo`s CFW:

Ich schliess nen USB Stick an, geh auf "Insall Package Files" und der ordner ist leer. Ich drück das Dreieck und geh auf " Install All"...dann installiert der auch das PKG auf dem Stick.

Hat das noch jemand von Euch und weiss ggf. wie man das beheben kann ?

18.01.2011 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #2
RE: Install Package Files leer

1. stick muss fat32 sein 2. die pkg muss im haupverzeichnis sein hoffe es geht



Danke an storm für die signatur
18.01.2011 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3member
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
RE: Install Package Files leer

oh gott, das einzigste was mir da spontan einfällt nochma installieren

18.01.2011 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pepperoni
Durchstarter
**


Beiträge: 64
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #4
RE: Install Package Files leer

hehe ja das geht ja mit dem installen nur kann ich halt nur alle pkg`s installieren...ach egal is nicht so wild....ich teste mal nen anderen stick...vielleicht liegts daran Big Grin

Update:

Ich habs hinbekommen. Hab nen anderen USB-Stick genommen und schon hats geklappt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011 10:46 von Pepperoni.

18.01.2011 23:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Serdar-_x109
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xGames  RE: Install Package Files leer

Kann einer mir bitte helfen bei mir steht auch ganz unten bei Einstellungen Install Package Files und wenn ich drauf geh steht da No installable package was found kann einer mit bitte helfen wäre sehr nett und wenn ich die Ps3 an mache steht da unten links Demonstration Mode 4.53 kann auf gar nichts rauf ausser wen ich auf Sicherheit einstellungen R1 L1 SCLECT und Viereck gedrück halte da kommt dann ein 4 stellige passwort und der passwort lautet 6258 und wenn ich es gemacht habe kann ich auf alles rauf gehen und dann steht da unten bei einstellungen Installable packase Files ? und wenn ich die ps3 wieder ausschalte und wieder anschalte muss ich wieder alles neu machen ( demonstration mode) Sicherheit Einstellungen und so alles ? Sad[/color][/b]

04.02.2014 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #6
xGames  RE: Install Package Files leer

Serdar-_x109 :
Kann einer mir bitte helfen bei mir steht auch ganz unten bei Einstellungen Install Package Files und wenn ich drauf geh steht da No installable package was found kann einer mit bitte helfen wäre sehr nett und wenn ich die Ps3 an mache steht da unten links Demonstration Mode 4.53 kann auf gar nichts rauf ausser wen ich auf Sicherheit einstellungen R1 L1 SCLECT und Viereck gedrück halte da kommt dann ein 4 stellige passwort und der passwort lautet 6258 und wenn ich es gemacht habe kann ich auf alles rauf gehen und dann steht da unten bei einstellungen Installable packase Files ? und wenn ich die ps3 wieder ausschalte und wieder anschalte muss ich wieder alles neu machen ( demonstration mode) Sicherheit Einstellungen und so alles ? Sad[/color][/b]


Liegt daran das es eine Kiosk FW ist sprich eine Demo Retail Firmware diese ist vollkommen nutzlos man mag zwar die *Install Package Files haben kann aber keine Packages installieren afaik gehen nur Retail Demo Packages.



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
05.02.2014 19:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Multiman Split Files Profiler16 6 3.953 21.12.2012 13:24
Letzter Beitrag: Profiler16
xGames MultiMAN 4.12.00 hängt im Install Package Files emcooo 2 2.074 27.11.2012 23:12
Letzter Beitrag: Nobody96
xPSP MGS4 über Externe - Blackscreen nach Install Superfly 2 1.521 21.06.2012 14:01
Letzter Beitrag: Superfly
xxps3 PS3Usercheat-Dongle geknackt - PKG-Files veröffentlicht! NicNic 9 4.465 13.06.2012 22:25
Letzter Beitrag: NicNic
xPSP Install Packages für 4.00 erschienen greenieZ 14 3.678 20.01.2012 23:52
Letzter Beitrag: psp12345

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang