Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #31
RE: Kündigt Sony nächste Woche die PSP2 an ?

Die Psp war aber kein ''Abklatsch'' des DS

19.01.2011 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #32
RE: Kündigt Sony nächste Woche die PSP2 an ?

Also wenn bis zum 25.März nichts konkretes zur PSP2 seitens Sony gesagt wurde, dann hol ich mir den 3DS. Dann ist der Zug dann für mich abgefahren. Und wenn dann Sony die PSP2 später ankündigt wenn ich mir schon den 3DS geholt habe, egal wie toll sie sein soll, werde ich sie mir trotzdem nicht mehr holen denn einen Geldsch**ßer habe ich nun wirklich nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2011 18:48 von thewolf16.

19.01.2011 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
matz9 (Jan-19-2011)
Chrisser_75
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #33
RE: Kündigt Sony nächste Woche die PSP2 an ?

ich find das sony das psp phone und ne psp2 rausbringt iwie schwachsinn aber naja...die weiße psp2 gefällt mit besser! Big Grin

19.01.2011 19:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #34
RE: Kündigt Sony nächste Woche die PSP2 an ?

Das ist nur eine weiße go

19.01.2011 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #35
xPSP  RE: Kündigt Sony nächste Woche die PSP2 an ?

EPIC FAIL, SONY!

Weitere Klage von Sony



Die Anwälte von Sony haben nun viel zu tun. Nach Geohot und team0verflow ist noch ein weiterer Angeklagter aufgetaucht, nämlich xxmajstor aka Abdullah Ahamad. Grund für die Anklage ist die Veröffentlichung eines "Posters", das das zukünftige Playstation Phone darstellt. Da der Angeklagte diesmal aus Bosnien kommt, könnte der Prozess sich schwierig gestalten.

Zitat:
Sony's on a suing rampage. Apart from the hot topic of the media giant suing Mr. George Hotz over his PS3 hack, Sony's now turning its guns on yet another "offender", this time a YouTube poster, for leaking videos of the PS Phone.

The unfortunate recipient of Sony's wrath is one user who goes by the handle xxmajstor, or Abdullah Ahamad in real life. The lawsuit was filed last Friday, January 16th, faxed off and served on the same day. Hounding this case again, however, and similar to the problem with GeoHotz's case, is the matter of jurisdiction.

See, Ahamad is actually based in Bosnia. We don't know if Sony intends to bring him to court in the US or if they'll come over to Bosnia to get his ass legally kicked. We don't know the specifics of the case yet, but we'll be keeping our eyes peeled for any developments on this.


Quelle: Youtube Video PlayStation Phone Leak

19.01.2011 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Jan-20-2011)
EvoKing
Halbprofi
***


Beiträge: 233
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #36
RE: Kündigt Sony nächste Woche die PSP2 an ?

das wär geil... entlich mal offizielle infos

19.01.2011 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #37
xPSP  RE: Kündigt Sony nächste Woche die PSP2 an ?

Deafmobil :
EPIC FAIL, SONY!

Weitere Klage von Sony



Die Anwälte von Sony haben nun viel zu tun. Nach Geohot und team0verflow ist noch ein weiterer Angeklagter aufgetaucht, nämlich xxmajstor aka Abdullah Ahamad. Grund für die Anklage ist die Veröffentlichung eines "Posters", das das zukünftige Playstation Phone darstellt. Da der Angeklagte diesmal aus Bosnien kommt, könnte der Prozess sich schwierig gestalten.

Zitat:
Sony's on a suing rampage. Apart from the hot topic of the media giant suing Mr. George Hotz over his PS3 hack, Sony's now turning its guns on yet another "offender", this time a YouTube poster, for leaking videos of the PS Phone.

The unfortunate recipient of Sony's wrath is one user who goes by the handle xxmajstor, or Abdullah Ahamad in real life. The lawsuit was filed last Friday, January 16th, faxed off and served on the same day. Hounding this case again, however, and similar to the problem with GeoHotz's case, is the matter of jurisdiction.

See, Ahamad is actually based in Bosnia. We don't know if Sony intends to bring him to court in the US or if they'll come over to Bosnia to get his ass legally kicked. We don't know the specifics of the case yet, but we'll be keeping our eyes peeled for any developments on this.


Quelle: Youtube Video PlayStation Phone Leak


^was für ein zufall ich heiß auch abdullah xD

19.01.2011 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Jan-20-2011)
mrman
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #38
xPSP  RE: Kündigt Sony nächste Woche die PSP2 an ?

Hoffentlich hat die PSP2 zwei solcher Steuerknüppel, dann könnte man auch Ego Shooter dadrauf spielen^^
Und wenn das PSPhone so aussieht, wie auf dem Bild, dann wirds wohl nix werden. Wer steuert schon gerne auf nem Touchpad? Ob es auch PSP2 spiele abspielen kann, bleibt auch offen (auch wenn es sehr wahrscheinlich ist)

19.01.2011 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noise
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #39
xPSP  RE: Kündigt Sony nächste Woche die PSP2 an ?

stanix93 :
zum anderen haben die noch nicht einmal gesagt wann das PSPhone wirklich rauskommt und dann sollen die 10monate voher was zur PSP2 sagen?

glaub ich nicht

Chrisser_75 :
ich find das sony das psp phone und ne psp2 rausbringt iwie schwachsinn aber naja...die weiße psp2 gefällt mit besser! Big Grin

Ihr beiden scheint noch sehr unaufgeklärt zu sein.
Die PSP2 und Xperia (aka PS Phone) werden nichts miteinander gemeinsam haben. Beide Geräte schlagen unterschiedliche Wege ein, das liegt vor allem daran, dass die PSP2 von SCE entwickelt und vermaktet wird und das Xperia Play Handy aus dem Hause Sony Ericsson kommt.
Beide Unternehmen haben recht wenig miteinander gemeinsam, deshalb war die Meldung, das "PS Phone" würde nicht existieren, seitens SCE damals auch total annötig - SCE hat nichts mit dem Gerät am Hut. Wollte nur niemand wahrhaben, egal wie oft man es predigt.

mrman :
Hoffentlich hat die PSP2 zwei solcher Steuerknüppel, dann könnte man auch Ego Shooter dadrauf spielen^^
Und wenn das PSPhone so aussieht, wie auf dem Bild, dann wirds wohl nix werden. Wer steuert schon gerne auf nem Touchpad? Ob es auch PSP2 spiele abspielen kann, bleibt auch offen (auch wenn es sehr wahrscheinlich ist)

Den aktuellen Bildern nach soll die PSP2 zwei Analogsticks haben, ja.
Was das Xperia Play angeht: Wer zur Hölle hat hier eigentlich die Information verbreitet, bei dem Gerät handle es sich um einen Handheld? Ich weiß nicht, wie ihr darauf gekommen seit, denn auch seitens der Leecher (z.B. Engadget) ist das Xperia in erster Linie ein Handy, welches aber dennoch eine etwas ausgeprägtere Spieleunterstützung hat. Du wirst zudem nicht ins Geschäft gehen und Spiele für das Xperia kaufen können. Ich rechne eher mit einem App Support, wie es Apple auch anbietet.
Weiters verstehe ich nicht auch nur ansatzweise, was dich dazu veranlasst, eine solch unklare und mit Sicherheit falsche Aussage zu verbreiten, "es wäre wahrscheinlich, wenn das Handy eine PSP2 Unterstützung bekäme". Denn für diese Information gibt es wahrhaftig nicht einen Anhaltspunkt.

Um es nochmal klarzustellen: Das PS Phone ist ein Handy, wie der fiktive Name ("Phone") auch vermuten lässt. Die PSP2 hingegen ist ein Handheld.
Bitte versteht mich.

19.01.2011 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #40
xPSP  RE: Kündigt Sony nächste Woche die PSP2 an ?

ich glaube die psp2 wird ne ziemlich gute grafik haben , wenn schon unreal engine 3 auf iphone portiert wurde und id5 tech engine.

rage sieht nicht schlecht aus und die psp wird es sicher übertreffen:


scheiss mal auf 3ds. kein mensch brauch bewegunssensoren, touchscreen, 3d display und diesen ganzen unnötigen schnickschnack.

20.01.2011 07:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
matz9 (Jan-20-2011)
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #41
RE: Kündigt Sony nächste Woche die PSP2 an ?

Ist mir egal was von Nintendo kommt weil 1. ich hasse Nintendo xD 2. Alle konsolen haben scheiß grafik 3. Es gibt nur Spiele für Kleinkinder -.-

SONY FTW!! XDDD

20.01.2011 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedNRG
Halbprofi
***


Beiträge: 154
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #42
xPSP  RE: Kündigt Sony nächste Woche die PSP2 an ?

Wär echt cool wenn die nächste Woche was zur PSP2 sagen würden.
Bin sehr gespanntsiesta

Ach und das PSPhone interessiert mich eigentlich herzlich wenigTongue

20.01.2011 19:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #43
RE: Kündigt Sony nächste Woche die PSP2 an ?

armes sony hat soviel zu tun geheot etc verklagen (und scheitern XD) psp2/psphone rausbringen und die neue psp2 gegen hacker zu verteidigen (schaffen sie eh nicht ich geb der 1 monat)

20.01.2011 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noise
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #44
xPSP  RE: Kündigt Sony nächste Woche die PSP2 an ?

crash :
Ist mir egal was von Nintendo kommt weil 1. ich hasse Nintendo xD 2. Alle konsolen haben scheiß grafik 3. Es gibt nur Spiele für Kleinkinder -.-

SONY FTW!! XDDD

Der 3DS wird hingegen eine recht beeindruckende Grafik haben, zudem legt Nintendo mit dem Gerät großen Wert auf das Einbeziehen der Core Gamer.

Und bevor jetzt wieder das PSP2 Argument kommt: So lange wir nichts zu dem Handheld wissen, können wir auch nicht sagen, dass dieser dem 3DS technisch überlegen sein wird.
Ich finde den 3D Support von Nintendo übrigens überaus geil und clever ausgewählt. Sie leiten die Zukunft mit dem Handheld selbst ein (unglaublich, ein SPIELEUNTERNEHMEN o___O) und erreichen mit genau diesem Support von Anfang an auch schon eine riesige Menge an potenziellen Käufern.
Es wird nicht leicht für Sony werden, der Konkurrenz standzuhalten, denke ich.

20.01.2011 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #45
xPSP  RE: Kündigt Sony nächste Woche die PSP2 an ?

Sollen sie doch rausbringen was sie wollen , ich finde sony besser.
Die PSP2 wird 100%ig mehr leistung haben als dieser 3DS..

20.01.2011 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Fundstück der Woche: Bundesfighter 2 Turbo alexking 0 3.390 24.09.2017 12:30
Letzter Beitrag: alexking
xGames Ys VIII: Lacrimosa of Dana ist ab Ende der Woche für PS4 & PS Vita verfügbar alexking 1 3.833 16.09.2017 12:28
Letzter Beitrag: ahad
zInternet PSN Update - 18. Juli 2017: Diese Woche gibt es 3 Demos & Betas alexking 0 4.013 19.07.2017 12:30
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Fundstück der Woche: So wird man in 1 Minute im PSN gebannt alexking 2 4.171 26.06.2017 21:26
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
yVideo Fundstück der Woche: DOOM im Porsche 911 spielen alexking 1 3.211 28.02.2017 10:14
Letzter Beitrag: Schnake

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang