Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
m33leads
Experte
****


Beiträge: 752
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 527
Beitrag: #46
xPSP  RE: Das schlechteste Spiel?

Ich habe nur mw2 gespielt.
Warum ist BO denn so scheisse?



Haltet euch an die Forenregeln, seid freundlich, keine Doppelposts und achtet auf die Rechtschreibung.
26.01.2011 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #47
RE: Das schlechteste Spiel?

Also für mich das schlechteste Spiel: CoD MW 2,die FF Teile 7,11



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2011 19:48 von winnerking.

26.01.2011 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Major V6
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #48
xPSP  RE: Das schlechteste Spiel?

speedfreak :

Major V6 :
Also bleibt etwas sachlicher, vieles ist nicht sooo schlecht, es ist die Enttäuschung die einen verbittern lässt.



Ob ein Spiel Gut oder Schlecht ist entscheidet allein der Geschmack.

Nur weil für einen die Story, das Gameplay, die Details etc. nahezu Perfekt sind heisst das nicht das andere das ebenfalls so sehen.

Da gibt es auch nichts dran zu rütteln nur weil z.B für Dich ein Spiel gut ist muss es das für Mich noch lange nicht sein.

Wie sagt man so schön. Über Geschmack Lässt sich nicht Streiten.


Wenn du dir den Text nocheinmal durchliest wirst du diesen Satz erkennen:



Major V6 :
Wenn einem die Titel nicht gefallen, dann ist das eine Geschmacksfrage und keine Beurteilung über die Qualität.


Dann brauchst du auch nicht irgendwelche Zitate verwenden die man aus dem Kontext gerissen hat.
Also nächstes mal lesen ,verstehen und danach schreiben!


I just dropped in, to see what condition my condition was in.
27.01.2011 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #49
xPSP  RE: Das schlechteste Spiel?

Major V6 :
Dann brauchst du auch nicht irgendwelche Zitate verwenden die man aus dem Kontext gerissen hat.
Also nächstes mal lesen ,verstehen und danach schreiben!



Ich hab deinen Text schon gelesen. halte aber Komplette Zitate für ziemliche Platzverschwendung.

Ausserdem Wiedersprichst du dir selbst.

Du sagt erst es ist Geschmackssache und dann erklärst du warum einige Titel für Dich besonders gut sind.



27.01.2011 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Major V6
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #50
RE: Das schlechteste Spiel?

Ich gebe zu, dass es sich widersprüchlich liest...

Ich versuche mal es anders zu erklären... *räusper*

Eine Harley Davidson Shovelhead ist ein richtig geiles Teil. Dieses Bike gefällt mir persönlich ganz gut... also subjektiv betrachtet eines der besten Bikes die es je gab.
Objektiv betrachtet ist es eine fehleranfällige, leistungsschwache veraltete Konstruktion die fast jeglichen Gebrauchszweck widerspricht.

Dagegen ist eine BMW 1000RR ein hochentwickeltes, leistunsfähiges Paradebeispiel deutscher Ingenieurskunst, objektiv betrachtet eine technische Meisterleistung die seinesgleichen sucht.
Subjektiv betrachtet ist es für mich eine Kopie einer japanischen Eierfeile die mir überhaupt nicht gefällt, da ich Reisbrenner allgemein nicht mag.


Außerdem...
zu sagen "für mich war das ein Fehlkauf" ist eine objektive Aussage... eine Feststellung des Autors.
Dagegen zu sagen "das ist totaler Müll, weil ich das andere besser finde" ist eine subjektive Aussage... bei einem Vergleich gibt es fast immer einen Favoriten, dies macht das andere Produkt aber noch längst nicht zum Müll.

Mich persönlich stört es nicht, jedoch ist es nicht fair etwas als Müll abzustempeln, nur weil es den persönlichen Geschmack nicht getroffen hat... dazu noch ohne ein nachvollziehbares Argument.

Solche Pauschalaussagen grenzen schon an medialer Polemik... davon gibt es schon genug. Wink

Ich bin selber Softwareentwickler... nur weil jemanden die Farbe meiner GUI nicht gefällt und mir sagen würde das mein Programm scheiße wäre, soll sich zum Teufel scheren. Big Grin


I just dropped in, to see what condition my condition was in.
27.01.2011 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Meister Propper
Halbprofi
***


Beiträge: 190
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #51
xPSP  RE: Das schlechteste Spiel?

Racket Sports (PS Move)
Spiderman Web of Shadows (PS3)

27.01.2011 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harakiri
Banned


Beiträge: 414
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 103
Beitrag: #52
RE: Das schlechteste Spiel?

Also ich finde alles ps2 spiele seiße ich habe mal cod drauf gespielt nach einer halben stunde habe ich es gelassen die grafick ist echt scheiße


PSP 3004 slim
Date code 8D
OFW 6.20 (TN_HEN C)

Klicke bitte denn meine PSP MS Wurde Heute in der Schule Gestohlen Sad *HEUL*
27.01.2011 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #53
xPSP  RE: Das schlechteste Spiel?

Major V6 :
Mich persönlich stört es nicht, jedoch ist es nicht fair etwas als Müll abzustempeln, nur weil es den persönlichen Geschmack nicht getroffen hat... dazu noch ohne ein nachvollziehbares Argument.



Natürlich ist es einem Entwickler gegenüber nicht fair zu sagen "Das finde ICH Scheisse" ohne einen wirklichen grund nennen zu können.

Aber das ist nunmal so das eine Persönliche meinung sich durch einfache Fakten nicht ändern Lässt.

Wenn mir ein Spiel nicht gefällt dann ist das so. Das muss ich nicht erklären das müssen andere nicht nachvollziehen können.

Es ist einfach wie es ist. Und das ist nunmal die Frage in diesen Thread.

"Welches Spiel findest du Scheisse?"

Ich Persönlich das Rollenspiel Risen aufm PC. Keine ahnung warum. Eigentlich spiel ich solche Spiele nicht. Aber es hat mich nunmal gepackt. Darauf hat man mir Gothic 3 mit diversen Fan Patches Empholen. Damit wurde ich einfach nicht warm.

Is einfach so. Die Spiele sind Praktisch wohl gleich hat man mir mal gesagt. Aber ich kann sagen das ich Gohic 3 einfach scheisse finde.
Auch wenn das viele wahrscheinlich anders sehen.



27.01.2011 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Major V6
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #54
RE: Das schlechteste Spiel?

@Speedfreak

Gothic 3 ist auch irgendwie zu gewöhnlich um aus der Masse heraus zu stechen. (Ich hab es selber nach ein paar Stunden von der Platte gefegt).
Gothic 4 Arcania, ist leider auch der traurige Beweis, dass den Entwicklern nichts wirklich neues eingefallen ist und der 2. Teil der Serie den höhepunkt dargestellt hat.
Zumindest lief der 4. Teil annehmbar auf dem PC... trotz häufiger abstürze ist dies nichts im Vergleich mit den Vorgängern.
Bedauerlicherweise hat das Entwicklungsstudio Insolvenz angemeldet und wird wohl nicht viel neues beitragen können.

Wenn ich dir dann eine empfehlung geben darf, probiere es mal mit (falls nicht bereits getan) mit den älteren Fallout teilen (Fallout 1 + 2)... dürften mit sicherheit deinem "Gaumen" schmeicheln. (abgesehen von der nicht ganz zeitgemäßen präsentation) Wink


PS: Der Threadtitel lautet: "Das schlechteste Spiel?"... nicht was man scheiße findet.
Ich finde es daher leicht irreführend, auch wenn der Threadstarter die "scheißerei" im Sinn hatte! Wink


I just dropped in, to see what condition my condition was in.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2011 15:05 von Major V6.

27.01.2011 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #55
RE: Das schlechteste Spiel?

Jeder der sagt dass cod scheiße ist hat eine seeeehr eingeschränkte erfahrung : DDD

ich hab schon spiele gezockt da dachte ich, ich erschieße mich bald wenn es so weiter geht xD

Platz 3: G.I Joe- Geheimauftrag Cobra

Platz 2: PANZER COMMANDER ( Ich hatte schon Brechreiz xD )

und er unangefochtene

Platz 1: Agrarsimulator 2011 ( Nicht der Landwirtschaftssim)

und hier könnt ihr euch selber vom test fazit überzeugen ich hab mich tot gelacht xDDDDD

http://www.4players.de/4players.php/disp..._2011.html




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2011 20:17 von sandministrator.

27.01.2011 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crunchop (Mar-15-2011)
Skindel
Unregistered


Beitrag: #56
RE: Das schlechteste Spiel?

Zitat:
Jeder der sagt dass cod scheiße ist hat eine seeeehr eingeschränkte erfahrung : DDD

und jeder der das sagt hat eine sehr eingeschränkte sichtweise... hab cod mw 1/2 und bo getestet und für mich persönlich sind die spiele nix. heist das nun das ich nix von spielen verstehe? nur weil ich nicht auf mainstream 08/15 shooter steh mit cheaterverseuchtem multiplayer?

alles geschmackssache. ich spiel lieber das gute alte battlefield 2 als cod. taktikshooter gefallen mir besser als stumpfes geballer.

27.01.2011 21:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
winnerking (Feb-2-2011)
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #57
xPSP  RE: Das schlechteste Spiel?

winnerking :
Also für mich das schlechteste Spiel: CoD MW 2,die FF Teile 7,11


Aber sonst noch alles ok ne Wink
Ne Spaß, aber mich würde mal interessieren, wieso um Himmels Willen du MW2 schlecht findest. Das ist meiner Meinung nach der genialsten Shooter ever..
@ m33-snk
BO ist einfach nur Dreck..
Beim Multiplayer dauernd Abstürtze.
Total unrealistische Story.
..Das ist meine Meinung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2011 22:00 von FroZzeneffect.

27.01.2011 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sandministrator (Jan-27-2011)
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #58
xPSP  RE: Das schlechteste Spiel?

Skindel :

Zitat:
Jeder der sagt dass cod scheiße ist hat eine seeeehr eingeschränkte erfahrung : DDD

und jeder der das sagt hat eine sehr eingeschränkte sichtweise... hab cod mw 1/2 und bo getestet und für mich persönlich sind die spiele nix. heist das nun das ich nix von spielen verstehe? nur weil ich nicht auf mainstream 08/15 shooter steh mit cheaterverseuchtem multiplayer?

alles geschmackssache. ich spiel lieber das gute alte battlefield 2 als cod. taktikshooter gefallen mir besser als stumpfes geballer.


Das spiel an sich ist aber doch gut und hat wenige bugs!!

wie soll es dann das schelchteste spiel aller zeiten sein loool

die Games ich aufgezählt habe sind nicht mal 10€ wert... bei cod ( alle teile) würd ich es mir überlegen




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2011 22:08 von sandministrator.

27.01.2011 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #59
RE: Das schlechteste Spiel?

Schlechtestes Spiel?
Echochrome für die PSP!


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
27.01.2011 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #60
RE: Das schlechteste Spiel?

Need for speed shift
Final fantasy 13
Pokemon Platin
z.B. da würden mir auf anhieb noch mehr einfallen, aber das waren schon die dümmsten ...

27.01.2011 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang