Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #1
xPSP  Resistance Retribution Online Raum Probleme!

Hi
Ich habe mir damals Resistance Retribution in PSN gekauft. Damals ging der Online Modus auf OFW super. Ich wollte mit mein freund heute wieder das game zocken. Ich habe aber jetzt die 6.35Pro und sehe in der lobby garkein raum! Wenn ich ein Raum erstelle, steht da ganze zeit Raum wird erstellt... aber jedoch passiert nix. Es waren aber sehr viele leute on und es waren Räume offen weil ich leute in Chat fragen konnte und sagten das viele Räume offen sind.
Kann mir jemand helfen was ich machen muss damit der Online modus geht?? Ich will wieder Resistance online spielen!


PSP 3004 3G (Tot)
Firmware: 6.60 PRO-B10

PSP 1004
Firmware: 6.60 PRO-C2
22.01.2011 00:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SasukeTheRipper
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #2
RE: Resistance Retribution Online Raum Probleme!

Deine CFW löschen, würde ich mal sagen Big Grin

22.01.2011 00:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #3
RE: Resistance Retribution Online Raum Probleme!

Ja das ist aber nur HEN! Ausserdem kam vor paar tagen 6.37 raus und will nicht updaten...


PSP 3004 3G (Tot)
Firmware: 6.60 PRO-B10

PSP 1004
Firmware: 6.60 PRO-C2
22.01.2011 01:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #4
xPSP  RE: Resistance Retribution Online Raum Probleme!

Komisch aber wenn ich in der Lobby 2 Minuten warte, werden die Räume angezeigt. Problem selber gelöst und kann geclosed werden.


PSP 3004 3G (Tot)
Firmware: 6.60 PRO-B10

PSP 1004
Firmware: 6.60 PRO-C2
22.01.2011 12:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP Internet Probleme taipangr 2 1.624 13.06.2014 13:08
Letzter Beitrag: taipangr
xGames CWcheat Probleme BlackSoneCass 4 2.043 13.04.2013 01:35
Letzter Beitrag: BlackSoneCass
xGames PSP Flashen [PROBLEME] BlackSoneCass 10 3.039 08.04.2013 17:36
Letzter Beitrag: BlackSoneCass
xGames PS Vita Online Probleme Marduk 0 889 31.03.2013 13:01
Letzter Beitrag: Marduk
xPSP Probleme mit PSP Type B Treiber LordKona 5 2.003 11.11.2012 12:11
Letzter Beitrag: LordKona

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang