Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Stuttgarter81
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xxps3  OFW nach CFW Installation

Hallo Ihr Kings da draussen :o)
Mein erstes Thema Smile

hab da mal ne frage die mir aufgefallen ist.

Hatte als erstes die CFW vom Geohot drauf.
Hab dann 3.55 OFW installiert um auf Kweaw CFW zu wechseln doch nach dem wechsel auf 3.55 OFW konnte ich immer noch Homebrew und Backups starten auf dem OFW.

Hab das gleiche dann mit dem Kweaw versucht, also auf die Kweaw die Original 3.55.

(Beide male mit Aktualiesieren und über Recovery Modus OFW 3.55 Installiert)

Man kann immer noch Homebrews starten.

Meine frage ist, warum geht das und ob Sony das sehen würde, das man Homebrews laufen hat, trotz OFW.

Danke

22.01.2011 00:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #2
xPSP  RE: OFW nach CFW Installation

Mit der GeoHot CFW und entsprechend gepatchten Dateien hast du auf deiner PS3 Games/Apps (.pkg) installiert, die von Sony höchstpersönlich signiert wurden. Nach der Installation kann man wieder auf die OFW gehen, und es läuft immer noch. Denn die Games sind ja Original, d.h. signiert. Nur neue .PKGs installieren ist mit OFW nicht mehr.
Da die Kameaw-CFW u.a. den GeoHot lv2-patch enthält, geht das alles auch hier. Der Vorteil von der Kameaw-CFW + BackupManager, wie z.B. multiMAN,ist, du brauchst keine Games mehr zu patchen. Einfach original BD auf HDD kopieren und über BM starten.

Sony merkt davon bestimmt etwas, bei dem "Nachhause-telefonieren" der PS3. Und mit Sicherheit arbeiten die schon an Strategien und Möglichkeiten, wie die der Scene ans Leder können. Aber das wird die allernächhste Zukunft zeigen ...

Gtz Hx

22.01.2011 01:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames How to Troubleshoot Download & Installation Issues with McAfee Software mikesmith1222 0 9.672 10.09.2019 04:45
Letzter Beitrag: mikesmith1222
xPSP Installation des Jailbreaks funktioniert nicht Timo352 3 1.160 15.01.2011 23:10
Letzter Beitrag: Timo352

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang