Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #16
RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released

aslo ich muss sagen das ich,als ich neu in der szene war,immer auf die easy installer von flofrucht angewiesen war^^

also von daher lasst ihn doch seine easy installer weiterhin coden^^
ich finde sie sehr n00bfreundlich und wenn ihr alle an eure anfangszeit zurüchdenken tut dann glaube ich nur schwer das keiner von euch nen easy installer genutzt hat^^

22.01.2011 11:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #17
xPSP  RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released

Es ist wirklich nett, dass du den Easy installer immer released, aber ist es nicht viel effiktiver dieses mal einfach ein kleines Tutorial zu schreiben?
Also Ordnerstruktur eboot rein und fertig?
Dann könntest du auch gleich auf die HBL-Dateien hinweisen, die man jetzt nicht mehr braucht. Habe den installer jetzt nicht getestet, aber gehe davon aus, dass du die nicht löschst.

Weil ganz ehrlich wer keine Datei in nen Ordner kopieren kann ist auch mit ner exe überfordert . . .

22.01.2011 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PsPFreund
Halbprofi
***


Beiträge: 211
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #18
xPSP  RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released

ich bin sicher einige werden das in zukunft noch zu schätzen wissen Big Grin

22.01.2011 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #19
xPSP  RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released

Bestimmt wird so ein Easy Installer noch hilfreich sein, aber für so eine kleine Sache einen Easy Installer zu machen finde ich unnötig. Wären es mehrere Dateien, dann wäre es OK, ABER für EINE Datei die man auch ganz leicht mit einem kleinem TUT benutzten kann ist doch einfach dumm. Das einzige was man schreiben musste ist:

Zitat:
Die EBOOT.PBP von dem TN HEN kommt nach:
X:/PSP/GAME/TN HEN/EBOOT.PBP
X steht für das Laufwerk

drei Zeilen Fertig. Was daran so schwer sein soll, dass man einen Easy Installer machen muss verstehe ich nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2011 12:28 von Flik.

22.01.2011 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #20
RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released

Nimms mir nicht übel. Aber in irgendeinem Newsthread schriebst du letztens noch: "hier macht jetzt keiner einen easy installer, das ist einfach genug" und jetzt das?! Hmm...

22.01.2011 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Jan-22-2011), WinterFrost (Jan-22-2011)
suikoden
Durchstarter
**


Beiträge: 87
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #21
RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released

@Flik naja ünnötig würde ich ihn nicht nennen,für anfänger ist der easy installer perfect.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2011 12:46 von suikoden.

22.01.2011 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HorstHorst
Halbprofi
***


Beiträge: 229
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #22
xPSP  RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released

VOTE FOR CLOSE. alles hier ist offtopic...

22.01.2011 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #23
xPSP  RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released

The Real Enigma87 :
aslo ich muss sagen das ich,als ich neu in der szene war,immer auf die easy installer von flofrucht angewiesen war^^

also von daher lasst ihn doch seine easy installer weiterhin coden^^
ich finde sie sehr n00bfreundlich und wenn ihr alle an eure anfangszeit zurüchdenken tut dann glaube ich nur schwer das keiner von euch nen easy installer genutzt hat^^



also coden muss er dafür schonmal garnichts!
und der neueste hen ist sowieso jetzt so einfach, dass man es nur noch so wie es ist auf die psp packen muss, da braucht man in keinem fall einen easy installer...

22.01.2011 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #24
xPSP  RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released

suikoden :
@Flik naja ünnötig würde ich ihn nicht nennen,für anfänger ist der easy installer perfect.

Doch ist es. Die Leute die selbst das nicht gebacken bekommen, sind auch die die hier ankommen und ihre unflashbare PSP gebricked haben. Wieso sollte man EINE Datei nicht in einen bestimmten Ordner kopieren können?

22.01.2011 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Jitsu (Jan-22-2011)
MordoxA
Profi
****


Beiträge: 268
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #25
xPSP  RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released

HorstHorst :
VOTE FOR CLOSE. alles hier ist offtopic...


Unnötiger Spam..

BTT:

Ehhm für soetwas ist es echt unnötig einen Easy Installer zu releasen.
JEDER! Weiß wo man spiele hinpackt.
Es reicht wenn man sagt:
Geh in den Ordern PSP und dort findest du den Ordner GAME.
Dort kommt dann das Spiel/Homebrew rein.
FERTIG.

Es ist zwar nett gemeint, aber es währe echt sinnvoller wenn du dies für etwas schwerere Sachen machst.

22.01.2011 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #26
RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released

Damit hier nicht weiter geflamed wird, mache ich hier zu!

Es ist zwar echt nicht nötig dafür einen easy installer zu machen, aber immerhin erspart flo so die ultranoob fragen von den ultranoobs!

Demnach doch eher positiv!

Lock

22.01.2011 13:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Easy 6.20 DualBoot erschienen! The Z 27 13.923 07.06.2012 20:08
Letzter Beitrag: pspjunk
xPSP XMB Mod Installer ist erschienen! Dodo 15 6.823 05.06.2012 17:44
Letzter Beitrag: Tim2001
xPSP 6.60 (L)ME-1.4 Easy Installer veröffentlicht fkrone 10 9.234 15.09.2011 19:28
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xPSP 6.60 (L)ME-1.3 Easy Installer veröffentlicht fkrone 16 12.223 12.09.2011 03:34
Letzter Beitrag: stefonus
xPSP Easy 6.20 DualBoot RevB veröffentlicht! flofrucht 9 5.584 02.09.2011 18:39
Letzter Beitrag: BlackStone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang